PSN PlayStation Plus Essential & Network

PlayStation owner accidentally buys 11 years of PlayStation Plus membership


Sony's Kundenbindung ... works perfect :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
PlayStation owner accidentally buys 11 years of PlayStation Plus membership


Sony's Kundenbindung ... works perfect :coolface:
Wenn Sony "cool" ist, dann schenken sie ihm jetzt eine vergoldete PS5 :D
 
bei 10 jahre ps+ darf jeder rumheulen. warum soll man auch feiern dass seit 10 jahren onlinespielen etwas kostet. für die spiele hat doch kein mensch ps+. die meisten haben doch eh schon unendlich viele spiele die noch gespielt werden wollen... ;)
 
Wenn ich über meinen US Account 12 Monate PS+ beziehe, kann ich dann auch mit meinem deutschen Account online spielen und die PS+ Titel abgreifen?
 
Wenn ich über meinen US Account 12 Monate PS+ beziehe, kann ich dann auch mit meinem deutschen Account online spielen und die PS+ Titel abgreifen?
Nein, Online spielen ist wie überall anderd auch Account gebunden. Spielen kannst du die Plus Games aber auch mit anderen lokalen Accounts auf der Konsole, wenn du für dein US Acc die PS4 als primäre Konsole einstellst. Die US Plus Games mit dem DE Account online spielen sollte theoretisch auch funktionieren, brauchst halt dann logischerweise dafür auch Plus.
 
Das 10 Jähriges Sony Design ist ja mal mega billig.
Man könnte glauben Sony geht das am arsch vorbei. Die Plus Spiele sind ein Witz und jetzt das Design.
 
Nein, Online spielen ist wie überall anderd auch Account gebunden. Spielen kannst du die Plus Games aber auch mit anderen lokalen Accounts auf der Konsole, wenn du für dein US Acc die PS4 als primäre Konsole einstellst. Die US Plus Games mit dem DE Account online spielen sollte theoretisch auch funktionieren, brauchst halt dann logischerweise dafür auch Plus.
Solang der acc als primär aktiviert ist, können auch andere Accounts auf der Konsole online spielen
 
Mein Bruder spielt seit Jahren mit seinem Account online obwohl er kein PS+ hat. Läuft über mein PS+ Abo.

Da wir 2 PS4 Konsolen haben, können wir sogar gleichzeitig online spielen.
 
Mein Bruder spielt seit Jahren mit seinem Account online obwohl er kein PS+ hat. Läuft über mein PS+ Abo.

Da wir 2 PS4 Konsolen haben, können wir sogar gleichzeitig online spielen.

Wie das geht!? :D
Das höre ich gra dzum ersten Male. Mit wievielen kann man das denn sharen? Kann ich dann im Freundeskreis zu fünft einen Account nutzen und alle zocken unabhängig voneinander Online?
 
Nein, Online spielen ist wie überall anderd auch Account gebunden. Spielen kannst du die Plus Games aber auch mit anderen lokalen Accounts auf der Konsole, wenn du für dein US Acc die PS4 als primäre Konsole einstellst. Die US Plus Games mit dem DE Account online spielen sollte theoretisch auch funktionieren, brauchst halt dann logischerweise dafür auch Plus.

Mein Mitbewohner spielt öfters Fifa 20 online über sein Acc und hat kein PS+.
Er spielt über meine Playstation auf der natürlich mein Acc mit PS+ drauf ist - war auch verwundert, dass das klappt..
 
Der Account der PS+ hat muss die Konsole als Primärkonsole aktivieren, dann können alle anderen Accounts auf dieser Konsole auch online spielen und auch alle digital erworbenen Games spielen...
Das war auf der PS4 schon immer so, auf der PS3 ging das mit bis zu 5 Konsolen (wurde später aber zurück geschraubt, keine Ahnung wie viele es jetzt noch sind ? 3?)

Der größte Vorteil ist imo, dass man so auch Spiele nur einmal kaufen muss und dann beide miteinander online spielen können...
 
Stimmt! Habe zusätzlich noch einen JP/US und AT Account, wobei der US als Primerer läuft.

Daher funktionieren meine digital (auch PS+) erworbenen Spiele, eben nicht. Wenn kein Internet vorliegt, beim DE-Account z. B. .Wo ich sonst immer alle Disc Games Zocke. Die natürlich wiederum alle funktionieren, und keinerlei abfragen tätigen.
 
Okay, wusste ich nicht, dass ein primärer Plus Account anderen Accounts auf der gleichen Konsole ebenfalls das Onlinespielen ermöglicht
 
Zurück
Top Bottom