D
Deleted18464
Guest
Disney afternoon collection
Jup, geil, gekauft! Da hatte ich eh auf eine Reduzierung gewartet! ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Disney afternoon collection
mal eine komplett unwichtige frage, aber
kann man eigentlich seine "psn-gamecard" bzw. "portable id-card" gar nicht mehr "synchronisieren"? das ging ja sonst immer über die playstation.de-seite, aber mittlerweile komme ich da gar nicht mehr zu dieser option. geht das nur mir so? oder geht das gar nicht mehr?
hmpf :yeah2:
und kann ich den danach löschen und das spiel dann trotzdem weiter spielen? ich wollte cod vorbestellen. sind spätere dlc dann mit dem deutschen shop kombatibel?
Ich behaupte jetzt einfach mal das zu 100 % keine Fakeaccounts gelöscht werden. Zu PS3-Zeiten hatte ich einen UK, US und Ösiaccount und nichts wurde gesperrt. Und ich hatte mehrere, da jedesmal wenn meine Konsole defekt ging und die neue im Haus war, ich mir sofort wieder neue Accounts erstellt habe, da ich mir nie die Fakeemailadressen gemerkt habe.^^ Ich kenne persönlich auch niemandem bei dem mal ein Fakeaccount gelöscht wurde. Ein paar User im Internet haben mal behauptet das ihrer gelöscht wurde, aber das nehme ich nicht für voll.