MotionSadness
L13: Maniac
- Seit
- 19 März 2012
- Xbox Live
- Fabilar84
- PSN
- Fabilar1984
- Switch
- 8182 3406 8228
- Steam
- saberrid0r
Jo meine dritte Beta. :v: es gibt ja Jetz sogar ps4 spiele zum streamen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Thanks for your interest in the Beta
Unfortunately we are now at capacity for this stage, we will reach out if more Beta users are needed
PS Now Subscription
Startet
03/08/2017
Läuft ab
21/08/2017
Die Just Cause 3 Server von Square Enix sind einfach ein Witz - Die sind dem Ansturm überhaupt nicht gewachsen. Die gleichen Problem gab es ja wohl auch bei Launch - Sony sollte hier mal SE in die Pflicht nehmen.
Also ich habe diese Framerate Einbrüche damals beim Launch zwar auch erlebt. Aber zu keinem Zeitpunkt als so schlimm empfunden als wie sie von vielen Leuten hochstilisiert wurden. Klar gab es bei viel Explosionen öfters mal merkliche Framedrops. Aber es war zu keinem zeitpunkt "unspielbar".Aber ivh will mivh nicht beklagen, denn JC3 ist trotzallem ein recht witziges Spiel - von den fps Einbrüchen bei viel Action mal abgesehen.
Also ich habe diese Framerate Einbrüche damals beim Launch zwar auch erlebt. Aber zu keinem Zeitpunkt als so schlimm empfunden als wie sie von vielen Leuten hochstilisiert wurden. Klar gab es bei viel Explosionen öfters mal merkliche Framedrops. Aber es war zu keinem zeitpunkt "unspielbar".
Und so richtig derbe, 1-2 Sekunden lange Slow Downs hatte ich nur ab und zu, wenn ich mit einem Jet eine Basis zerlegt hatte und wegen der hohen Geschwindigkeit und Bewegung immer wieder die Welt neu berechnet werden musste.
Ich habe noch 10 Euro Guthaben, jemand einen Tipp was ich aus den aktuellen Sales noch mitnehmen könnte?
Enter The Gungeon
Ah, danke aber das hatte ich schon mal im Auge aber ich glaube das ist nichts für mich mit den tausend Kugeln ausweichen. Habe das bei meinen Freund schon gesehen. ^^ Sonst noch was?
the witness, kostet gerade nur 8,44 €.
Ja, das wäre eine Idee! Danke!
Ich habe noch 10 Euro Guthaben, jemand einen Tipp was ich aus den aktuellen Sales noch mitnehmen könnte?