PSN PlayStation Plus Essential & Network

Ähm ja... Basisbau ist in vielen Echtzeitstrategiespielen zwar elementarer Bestandteil des Gameplays. Deswegen sind es trotzdem keine "Aufbauspiele" :uglywink:
 
JC3 ist so bekloppt :banderas:
Ziemlich geil das jetzt viele Aufbau -Spiele kommen.

Alien Colony

Cities: Skylines

Sims zähl ich mal dazu.

Und noch paar mehr
Genau meine Spiele.

Ja, voll geil. So Sticks statt Maus. Sorry, aber diese Spiele gehören auf den PC. Genau wie Monkey Island und Co., ist ein ziemlicher Krampf auf der Konsole.
 
Ob sowas funktioniert oder nicht ist der Fähigkeit des jeweiligen Entwicklers geschuldet. Dieses pauschalisierende "gehört auf den PC" ist pure Ignoranz.
 
Ja, hat zwei Runden echt Spaß gemacht. Danach hat meine Lebenzeit mir in den Hintern getreten und mir befohlen, Skyrim weiter zu spielen. :v:

:goodwork:

Das muss ich demnächst auch nochmal auf der PS4 spielen, dann hab ich es auf allen Plattformen durch. Auf der One fehlt nur noch der Legendäre Drache, welcher ja erst ab Level >75 erscheint.
 
lej3rmjl.png


habt ihr was für euch gefunden ?
 
habe mir just cause 3 geladen, ist ja im psn plus drin. kann mir einer sagen warum ich nicht speichern kann? ich meine nicht ich, eigentlich macht das spiel es ja allein.

beispiel. habe gestern abend ein wenig gedaddelt, und da ich ja wusste das er problems macht, habe ich den speicherstant aufm stick kopiert.

heute, sofort erstmal nach geschaut ob der spielstand noch da ist, sah ich ihn auf der ps4. spiel gestartet und was macht er, erfängt wieder von vorne an. er hat auch gespeichert, denke mal er hat meinen überschrieben.
dacht erst ich hätte da was falsch gemacht also, nochmal für ne stunde gedaddelt. nach erfolgreicher beendigung einer mission, sah ich das speicher symbol. ps4 aus gemacht, nach einer minute wieder an, just cause3 geladen und peng, wieder von vorne.

liegt das etwa daran das square enix server probleme hat? ist schon nervig wenn man weit gekommen ist und man dann wieder alles von vorne machen muss.

alle anderen games die von hdd laufen, sind einwandfrei. egal ob god of war 4, resident eliv 4, jedes spiel speichert, nur halt just cause3 nicht.


woran liegt das?:-?:-?:-?
 
Das liegt am Spiel selber. Deswegen weiß ich nicht wieso Leute das Spiel feiern.
Es soll unsauber laufen, crashen, die Save Datei soll sehr oft von selbst korrupt werden. Und es wird nicht gepatcht, einfach toll.
 
Sehr seltsam. Von der Performanceeinbruchen abgesehen. Solche Problem hatte ich mit der Launch Version (Retail) nie mit den Spielständen. Lediglich die Ladezeiten waren bis zum ersten Hotfix Ende Dezember 2015 die Hölle. Ich muss dazu aber sagen, das ich, als ich das Spiel platiniert hatte im Januar 16 nur bis v1.03 gespielt habe.

Ansonsten ist JC3 wohl eines der spaßigsten OW Spiele die ich je gespielt habe.

At Conker64. Also für mich klingt das, als wäre irgendwie der Spielstand an sich korrupt. Mal versucht, die Spielspeicherdaten komplett von der Konsole zu löschen?. Was du auch mal versu gen kannst. Entweder mal offline spielen (vom PSN abmelden) oder es mal mit einem anderen Profil versuchen, ob da das Problem auch besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom