PSN PlayStation Plus Essential & Network

Mir ziemlich egal ob Indie oder AAA, es muss halt ein Spiel sein was MICH interessiert.
Leider waren in der Vergangenheit viele Indie-Games dabei die mich nicht interessiert haben.

Mit Just Cause bin ich in der Vergangenheit nicht warm geworden, werde dem Spiel aber jetzt nochmal eine Chance geben.
Dieser Assassins-Creed Teil ist auch ganz nett, obwohl ich Black Flag nie durchgespielt habe, wird es sicherlich mal ausprobiert.
Für mich einer der besseren Monate.
 
Die Preise von PlayStation®Plus ändern sich

Ab 31. August 2017, 00:01 Uhr (BST) ändern wir die Preise für PlayStation®Plus.

- Bei einer jährlichen Abrechnung ändert sich der Preis von €49,99 zu €59,99 pro Jahr.
- Bei einer vierteljährlichen Abrechnung ändert sich der Preis von €19,99 zu €24,99 pro Vierteljahr.
- Bei einer monatlichen Abrechnung ändert sich der Preis von €6,99 zu €7,99 pro Monat.

Was das für dich bedeutet


Ab 31. August 2017, 00:01 (BST) ändern sich die Preise für die PlayStation®Plus-Mitgliedschaft. Da du eine bestehende Mitgliedschaft hast, bedeutet das für dich, dass alle Abonnementgebühren, die am oder nach dem 31. August 2017 fällig sind, zum neuen Preis abgebucht werden. Du hast noch bis zum 31. August 2017 die Möglichkeit, ein PlayStation®Plus-Abonnement zum aktuellen Preis zu kaufen, das dann deiner aktuellen Mitgliedschaft hinzugefügt (bzw. daran ""angehängt"") wird.

Wenn du PlayStation®Plus kündigen möchtest

Wenn du nicht möchtest, dass deine PlayStation®Plus-Mitgliedschaft zum neuen Preis verlängert wird, musst du sie kündigen. Dazu musst du in deinen Kontoeinstellungen mindestens 48 Stunden vor der nächsten Zahlung, die am oder nach dem 31. August 2017 fällig ist, die Option ""automatische Verlängerung"" DEAKTIVIEREN. Anweisungen zum Kündigen deiner Mitgliedschaft findest du auf PlayStation.com.
 
Kackdreist von Sony. Mein Plus läuft noch zwei Jahre aber danach werde ich wohl nicht verlängern.
 
Da kommt Freude auf! Kaum kommen paar "bessere" Spiele und schon gehts mit den Preisen rauf. Aber wird sonst irgendeine Verbesserung oder Mehrwert geboten? Eher nicht. Da waren die Angebote mit 35€ für 12 bzw. 15 Monate wirklich großartig gewesen...
 
Die Angebote wird es auch weiterhin geben. War nur eine Frage der Zeit bis auch in Deutschland angehoben wird. Microsoft verlangt schon seit Jahren offiziell 60€ im Jahr.
 
Das ist schon sehr mies mit der Preiserhöhung. Hoffe mein indonesisches PS Plus wird nicht erhöht :v:
 
Und sie äußern sich nicht dazu ob sich was verbessert? Z.B. bei den Plus-Games oder neue Features?
Naja...habe noch Abo bis März 21 (immer bei Angeboten zugeschlagen), mal sehen was sich bis dahin tut.
 
die email ist aber echt ziemlich "kalt" geschrieben.

einfach nur ein hinweis das sich der preis ändert und das man ps plus ja auch kündigen kann xD
 
Meins läuft noch bis 2021 ("Danke" Amazon). Sony hat bei mir also noch bis zum PS5 Release Zeit zu zeigen, dass sich die 10€ mehr auch lohnen. :v:
 
letztens erst für 15 monate für 49.99 verlängert

solange das p/l verhältnis weiterhin so gut ist, bleibt auch das abo, da machen 10 euro mehr jetzt keinen unterschied
 
die email ist aber echt ziemlich "kalt" geschrieben.

einfach nur ein hinweis das sich der preis ändert und das man ps plus ja auch kündigen kann xD


naja, wenn ich da an die heuchlerischen mails von z.b. sky denke, wo denn sowas allgemeines steht wie

"wir arbeiten ständig daran die programminhalte für unsere Kunden auszubauen und zu optimieren"


dann kann ich auf solche floskel auch verzichten^^

der döner um die ecke kostet jetzt hier auch 50 cent mehr, ist auch nich grösser geworden :v:
 
Sony sollte jetzt kein höhenflug bekommen.
Aber ich find die paar euro machen den braten jetzt auch nicht fett , zumal wer zahlt bitte die vollen preise von XBL und PS+ ?
Ich zahle max für jedes 39 euro , und die angebote findet man immer und immer wieder .
Wer da vollpreis zuschlägt ist selber schuld :nix:
 
Zurück
Top Bottom