PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab gerade die automatische verlängerung ausgestellt. mein plus läuft ende des jahres aus.
muss ich nun ab august den neuen tarif latzen oder bleiben die alten konditionen bestehen?
denke letzteres oder??

Dein Abo läuft natürlich noch wie es ist bis Ende des Jahres, das ist ja schon bezahlt.
Wenn du ab August nochmal verlängern willst kostet es mehr.
Du kannst auch jetzt für die nächsten 10 Jahre verlängern und zahlst dann den jetzigen Preis.

Man bekommt den Jahresbeitrag teilweise quasi schon in einem Monat an content zurück, eigentlich ist es also weiterhin viel zu günstig um es nicht nutzen zu wollen!

Naja, wenn einem alles an Inhalt zusagt und man es sich auch so geholt hätte, stimmt das - aber da auch viel "Schrott" dabei ist bzw. Inhalte die einen nicht interessieren, relativiert sich das ganze natürlich.
Habe meine automatische Verlängerung auch mal ausgeschalten, meins läuft noch bis November 2018, mal schauen wie es sich bis dahin so entwickelt.

also ich werds mir halt dann irgendwo im angebot holen. warum sollte ich geld verschenken? ps plus muss leider sein, aber das heisst ja nicht, dass man den offiziellen preis bezahlen muss.

23.6.2021 ?:king:? Ich wollte mal, für das mir selbstverständliche, ja nie bezahlen! :sad5:
:ugly: Habe vor "jahren", bei den 2 jahres PS+ Abo´s auf Ebay. Sprich 136€ für 4 Jahre zugeschlagen + dem 15ner vor ner woche bei amazon.

Ziemlich geil das jetzt viele Aufbau -Spiele kommen.

Alien Colony

Cities: Skylines

Sims zähl ich mal dazu.

Und noch paar mehr
Genau meine Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
wenn bei der vorbestellung "dieser preis gilt nur bis zum 1.08 12:00 a.m" steht, meinen die bis morgen mitternacht oder bis heute mitternacht ?

will mir dino frontier vorbestellen (-20%) aber wertungen gibts wohl erst morgen am launchtag....

nun ja, rein spontan würde ich sagen das gilt für heute 0.00

denn wenns ne vorbestellung ist und morgen der Release, dann kann man ja nicht bis morgen 0.00 vorbestellen

hmm das ist aber doof...
dann muß ich wohl vorbestellen und hoffen das es gut wird.

7 euro günstiger ist nicht wenig und das bisher gesehene gefällt mir sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom