LasseVonLasse
L12: Crazy
- Seit
- 26 Jul 2015
Ja... Und jetzt stell dich nicht so an und erstelle den ollen Account. Es wird nichts passieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://www.mmoga.de/Playstation-Ne...ation-Network-Card-PSN-Key-10-Dollar-USA.htmlScheiße und ich kann nicht mal mit meinem deutschen Account mit Paypal zahlen, das wird immer abgelehnt von Paypal, scheiße ey.
Die ja bei Aya nicht funktioniert:Als ich Paypal in den Raum geworfen habe meinte ich eigentlich als Bezahlmoglichkeit direkt an der Konsole.
Weswegen Belphegor666 eben einen Drittanbieter in den Raum geworfen hat.Scheiße und ich kann nicht mal mit meinem deutschen Account mit Paypal zahlen, das wird immer abgelehnt von Paypal, scheiße ey.
Scheiße und ich kann nicht mal mit meinem deutschen Account mit Paypal zahlen, das wird immer abgelehnt von Paypal, scheiße ey.
ja mit deutschen paypal account kann man nicht im us psn einkaufen
Wieso Abo? Meinst du eventuell die Abbuchungsvereinbarung mit PayPal? Das da wird nur festgelegt dass Sony dir Geld abziehen darf und wie über PayPal (Kreditkarte oder Bankeinzug)
Ich bin mir nicht sicher, aber hast du dein PayPal Konto mit einem Girokonto verknüpft und PayPal den automatischen Einzug gestattet? Könnte mir vorstellen, dass es daran liegen könnte.
Nur damit wir nicht aus Versehen aneinander vorbei reden. Ich könnte mir vorstellen, das klappt nicht, weil du KEINE Girokonto-Verknüpfung in deinen PayPal Einstellungen angegeben hast.
benutzt doch lieber kein paypal beim psn bei der menge an fällen bei denen bei einer nicht durchgegangenen zahlung gleich der ps account komplett gesperrt wurde.