PSN PlayStation Plus Essential & Network

Irgendwie habe ich Bock auf die GTA teile, bis auf Vice City keines gespielt und das auch nicht ganz durch.
Aber ich weiß nicht ob ich mir die alte Technik nochmal antun kann :hmm:
 
68gr745j.png



für mich leider nur das dabei :


ojcu8wav.png




und bei euch ?

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiele-unter-20-€/cid=STORE-MSF75508-GMESUND2017
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab MMWS Retail zu Hause, allerdings bisher noch nicht gespielt. Wird bei den Kritikern aber ziemlich verrissen, weil es, anstatt sich auf seine frühere Splitscreen Stärke zu besinnen den Fokus fast nur auf Online Battle Modus legt.
 
Warum gibt es eigentlich bei uns kein Night Trap, Poi oder Freeze me? Oder kommt das noch?
 
Auf Micro Machines war ich voll heiss, habs aber doch nicht gekauft.
Es gibt wohl keinen Singleplayer und der lokale MP ist stark begrenzt.
Spricht du hast PS+ zwang um was damit anfangen zu können.
 
Wurde zur PS4 5.0 Beta eingeladen. Bin ja mal gespannt. Ich hoffe, das System wird wieder merklich schneller. Ist echt sehr langsam geworden mit den letzten Updates.
 
Wurde zur PS4 5.0 Beta eingeladen. Bin ja mal gespannt. Ich hoffe, das System wird wieder merklich schneller. Ist echt sehr langsam geworden mit den letzten Updates.

Details zur Systemsoftware 5.00

17.08.17 - Sony hat Einzelheiten zur Systemsoftware 5.00 veröffentlicht, die jetzt Beta-Testern zur Verfügung steht.

- Familien bei PlayStation Network

* Familienmanager, Eltern-/Erziehungsberechtigten- und Kinderkonten
* Individuelle Kindersicherung

- Verwaltung der Freundeliste

* Der aktuelle "Lieblingsgruppen"-Tab wird durch ein neues "Benutzerdefinierte Listen"-Tab auf dem "Freunde"-Bildschirm ersetzt.

- Updates bei Übertragungsfeatures

* Communitys (Wenn man eine Community auf seinem PS4-System eingerichtet hat, kann man diese jetzt mit seinen Gameplay-Übertragungen verknüpfen)

* PlayStation VR (Es gibt eine neue Einstellung für PlayStation VR: "Nachricht an Zuschauer und Kommentare von Zuschauern anzeigen". Ist diese Option aktiviert, werden Kommentare von Zuschauern, die während einer Übertragung gesendet werden, nicht nur im Kinomodus sondern auch im VR-Modus angezeigt)

* PlayStation 4 Pro (PS4 Pro Streaming auf Twitch in 1080p und mit 60 FPS)

- Nachrichtenverbesserungen

* Man konnte bereits seine Lieblingsmusik über Spotify und PlayStation Music auf Twitter und Facebook teilen, aber jetzt kann man auch einzelne Lieder teilen, indem man auf PS4 eine Nachricht verschickt.

- Updates bei Mitteilungen

* Es gibt eine neue Einstellung, mit der man Pop-up-Mitteilungen deaktivieren kann, während man auf PS4 einen Film oder eine Fernsehserie abspielt.

- Updates beim Schnellmenü

* Wenn man im Auge behalten will, was in den Mitteilungen vor sich geht - wie den Fortschritt von Spieledownloads oder neue Einladungen -, kann man dies jetzt direkt über das Schnellmenü tun, ohne sein Spiel zu verlassen.

- Virtueller Surround-Sound mit PS VR

* PlayStation VR unterstützt nun virtuellen 5.1- und 7.1-Surround-Sound über Kopfhörer, wenn man Blu-Rays und DVDs im Kinomodus anschaut.

- Verbesserte Ansicht für Turnierpläne

* Es gibt eine neue "Turnierplanansicht", die dem Spieler den gesamten Plan für Turniere im Einzel- und Doppel-K.-o.-Format auf PS4 anzeigt, damit er den aktuellen Stand des Turniers einfacher überblicken kann

- Neue Sprachunterstützung

* Die Benutzeroberfläche von PS4 unterstützt nun die Sprachen Tschechisch, Ungarisch, Rumänisch, Griechisch, Thai, Indonesisch und Vietnamesisch.

Quelle: GameFront.de

Viel interessantes ist für mich nicht dabei. Nur eines: Den Downloadfortschritt im Schnellmenü.
 
Zurück
Top Bottom