PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schweinbar wurden die Twitter und Facebookaccounts von Sony vorübergehend gehackt, die Hackergruppe behauptet dort auch PSN Daten zu haben (angeblich wollen sie aber keinen Schaden anrichten und die Daten nicht teilen). Nur als Hinweis, falls jemand dort seine Kreditkarteninfos hinterlegt hat und besorgt sein sollte. Keine Ahnung ob irgendeine Gefahr besteht.

DHtR1WPU0AAJ5h1.jpg

DHtS7N6V0AAq8Ip.jpg

Zuletzt bearbeitet:
nächste blöde trophy-frage

ich habe ja bereits yakuza kiwami. und das spiel hat natürlich auch trophäen. allerdings tauchen diese um's verrecken nicht in der liste auf, wenn ich meine trophies synchronisiere.
weiß einer, ob das am frühen zeitpunkt liegt? :blushed:

nächste blöde trophy-frage

ich habe ja bereits yakuza kiwami. und das spiel hat natürlich auch trophäen. allerdings tauchen diese um's verrecken nicht in der liste auf, wenn ich meine trophies synchronisiere.
weiß einer, ob das am frühen zeitpunkt liegt? :blushed:

Könnte am frühen Zeitpunkt liegen.

@ "Hack", die haben doch nur deren Twitter und Facebook Accounts, meine Güte. An Kunden Accounts sind die wohl kaum rangekommen.

Hab PS Now gestern auch plötzlich im Dashboard gesehen - Werde die 7 tägige Testzeit mal nutzen - Ansonsten wäre es mir lieber ich könnte meine zahlreich vorhandenen PS3 Discs einfach in die PS4 einlegen und ............ aber ..............

Oder darüber streamen kostenlos...

der preis ist schon ok

aber es gibt einfach zuwenig spiele

da fehlt vieles aus der ps3 generation

Zurück
Top Bottom