PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lass mal langsam gut sein Ramsay

du bist hier im herstellerbereich

PSNow ist nett. Ich würde aber lieber meine vorhanden Games auf der Konsole direkt spielen können, also kein Streaming.
Was direkte AK angeht ist die PS4 leider nicht so toll. ich kann nicht mal meine digitalen PS1 Games auf dem Ding spielen.
PS3 konnte das digital und auch per Disk, Ich verstehe ja, dass PS3 problematisch ist, aber PS1 und eventuell PS2? Come on Sony.
Das PS2 Games überarbeitet angeboten werden ist zwar nett und gut fürs Geschäft aber etwas mehr entgegenkommen gegenüber
dem Kunden wäre schon nice gewesen.

17 euro und ein teil davon leidet dann auch noch definitiv unterm streaming ... nein danke.

17€ im Monat. Für den Preis kriegt man 2 gebrauchte PS3 Games, die ich zeitlich nicht hinkriegen würde durchzuspielen. Lange Rede, kurzer Sinn. Lohnt sich für mich nicht. :nix:

Warum besteht Sony darauf das ich mein Passwort sofort ändern soll? Die PS4 verweigert mir den Zugang wenn ich es nicht mache.

Warum besteht Sony darauf das ich mein Passwort sofort ändern soll? Die PS4 verweigert mir den Zugang wenn ich es nicht mache.

mach doch einfach, dient der sicherheit.
würde ich allgemein auch bei vielen wichtigen account machen, wie z.b amazon, ebay usw
(jedes jahr 1x oder so)

mach doch einfach, dient der sicherheit.
würde ich allgemein auch bei vielen wichtigen account machen, wie z.b amazon, ebay usw
(jedes jahr 1x oder so)

Change your password every 90 days? Most people make minor changes that are easy to guess, he laments. Changing Pa55word!1 to Pa55word!2 doesn’t keep the hackers at bay.

Also off the mark: demanding a letter, number, uppercase letter and special character such as an exclamation point or question mark—a finger-twisting requirement.
https://www.wsj.com/articles/the-ma...-has-a-new-tip-n3v-r-m1-d-1502124118?mod=e2tw

Passwörter ändere ich ja. Wobei es mir im PSN egal ist, Zahlungsmittel habe ich da nie hinterlegt. Wundere mich nur warum ich plötzlich gezwungen wurde mein Passwort zu ändern.

PS Now sollte 9,99 EUR kosten. Positiv ist natürlich, dass man es auch auf dem PC anbietet, wäre etwas für längere Auslandsaufenthalte. Auch wird man ein Stück weit unabhängiger von Konsolengenerationen, das ist also schon positiv. Viele Titel fehlen aber.

TLG wäre uninteressant. Auf was ich warte, ist der erste (neue) Tomb Raider Teil, also die Definitive Edition. Das wäre doch ein super Kandidat und das schon seit gefühlt einem Jahr. :v:

PS Now sollte 9,99 EUR kosten. Positiv ist natürlich, dass man es auch auf dem PC anbietet, wäre etwas für längere Auslandsaufenthalte. Auch wird man ein Stück weit unabhängiger von Konsolengenerationen, das ist also schon positiv. Viele Titel fehlen aber.

längere auslandsaufenthalte?

ich schätze du kannst mit dem abo des deutschen accounts nicht im ausland streamen

man möge mich berichtigen falls doch

Zuletzt bearbeitet:
Child of Light kann gut sein. Ich habe Child of Light auf meinem indonesischen Account für August erhalten.

Zu Everbodoy's Golf gibt's wohl kein Thema.

Jedenfalls ist das Spiel mega geil.
Um 0 Uhr wurde es freigeschaltet und hab es bis jetzt gespielt.
Einfach mega.
Hätte auch 60 Euro bezahlt .Da steckt so viel drin im Game.
Und das macht mega fun

Zurück
Top Bottom