PSN PlayStation Plus Essential & Network

[video=youtube;Pm8EMEjcDZs]https://www.youtube.com/watch?v=Pm8EMEjcDZs&t=0s[/video]

hammer game !!
 
Habe mir mal Silence geholt. Ist ja irgendwie der Nachfolger zu The Whispered World.
Soll zwar nicht sehr lang sein aber dafür gut präsentiert.
 
Hat jemand Erfahrung mit g2a.com ? Akt haben die ein Angebot: 50€ PSN Guthaben für 38€. Würde gerne zuschlagen, aber weiss nicht wie sicher so was ist. Ausserdem sind die 50€ Guthaben als Giftcart deklariert. Gibt es da nen Unterschied zu ner normalen 50€ PSN Guthabenkarte ?

Link zum Angebot.

https://www.g2a.com/checkout/cart/
 
Was soll das eigentlich mit Thats You? Schon der dritte Monat...

Sony will eben, das jeder diesen glorreichen Exklusivtitel spielt, daher verschenken sie ihn ganz uneigennützig an die Spielerschaft. Finde ich toll, Nintendo hat noch kein Mario Galaxy verschenkt :shakehead:

That's you, for you, for the players!
 
Hat jemand Erfahrung mit g2a.com ? Akt haben die ein Angebot: 50€ PSN Guthaben für 38€. Würde gerne zuschlagen, aber weiss nicht wie sicher so was ist. Ausserdem sind die 50€ Guthaben als Giftcart deklariert. Gibt es da nen Unterschied zu ner normalen 50€ PSN Guthabenkarte ?

Link zum Angebot.

https://www.g2a.com/checkout/cart/


Ich habe da einmal etwas gekauft. Funktioniert ja im Grunde wie ebay. Hatte keine Probleme. Ist halt nur verpönt da zu kaufen.

Du kannst dir für einen Aufpreis auch einen Shield kaufen. Ist im Grunde eine Lieferversicherung.
 
Sony will eben, das jeder diesen glorreichen Exklusivtitel spielt, daher verschenken sie ihn ganz uneigennützig an die Spielerschaft. Finde ich toll, Nintendo hat noch kein Mario Galaxy verschenkt :shakehead:

That's you, for you, for the players!

Bist gerne der Klassen Clown. Wir haben es verstanden .
Kannst dich wieder verkrümmeln
 
Ich habe da einmal etwas gekauft. Funktioniert ja im Grunde wie ebay. Hatte keine Probleme. Ist halt nur verpönt da zu kaufen.

Du kannst dir für einen Aufpreis auch einen Shield kaufen. Ist im Grunde eine Lieferversicherung.

Hab jetzt mal gekauft. Tatsächlich gab es am Ende noch eine Zahlungsgebühr von 3.36€. Am Ende waren es ca. 78€. Hoffe jetzt nur noch, dass der 50€ Gutschein Code auch wirklich 50€ wert ist.
 
Hab jetzt beide Codes versucht einzulösen und bei beidem sagt er mir die sind schon genutzt...??

Das kann gerade echt nicht wahr sein. Was kann da jetzt machen?
 
Hab jetzt beide Codes versucht einzulösen und bei beidem sagt er mir die sind schon genutzt...??

Das kann gerade echt nicht wahr sein. Was kann da jetzt machen?

hatte sowas schonmal bei einem keyhändler. da wurde mir dann nach kurzer e-mail ein neuer zugeschickt. ich drück' die daumen, dass du schnell an deine codes kommst!
 
Ausserdem sind die 50€ Guthaben als Giftcart deklariert. Gibt es da nen Unterschied zu ner normalen 50€ PSN Guthabenkarte ?

Link zum Angebot.

https://www.g2a.com/checkout/cart/
Ist vollkommen normal. Im englischen werden Guthabenkarten auch genau so, nämlich als "gift card" bezeichnet. Weil man die oftmals ja verschenkt.

Hab jetzt beide Codes versucht einzulösen und bei beidem sagt er mir die sind schon genutzt...??

Das kann gerade echt nicht wahr sein. Was kann da jetzt machen?
Das offensichtlichste? Den Händler kontaktieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich ja auch direkt getan. Wenn ich mir die Bewegung gerade ansehe, dann hat es nicht nur mich getroffen. Stress wegen 20€..nie wieder ehrlich..xD
 
Wer auf Future Racer steht sollte sich das mal ansehen, sieht geschmeidig aus.
[video=youtube;n_TAyJlD2QU]https://www.youtube.com/watch?v=n_TAyJlD2QU[/video]
 
Hab jetzt mal per PayPal ne Konfliklösung augemacht. Mal sehen was nun passieren wird. Find ich bissl nervig, dass ich da jetzt hinterher muss. Wollte einfach mal 20€ sparen und dachte mir jetzt lohnt es sich mal. Falsch gedacht. Warte jetzt ab was passiert. Hab auch direkt zwei Karten gekauft. Hätte vielleicht einfach mal so schlau sein sollen und erstmal nur eine Karte hätte kaufen sollen.
 
Ne ich hab drauf gachtet. Ach wollte einfach die Aktion nutzen und mir endlich Destiny 2 Delux Edition vorbestellen. G2A hat mich jetzt auch kontakiert und ich hab diesbezüglich ein "Ticket" eröffnet. Ich warte jetzt bis morgen mal ab.

Hoffe die Sache klärt sich noch vor Destiny 2 Launch...

Kann es kaum erwarten...am Ende hauen wir wieder Studen von Gameplay raus, nur um am Ende wieder zu haten...xD
 
Ne ich hab drauf gachtet. Ach wollte einfach die Aktion nutzen und mir endlich Destiny 2 Delux Edition vorbestellen. G2A hat mich jetzt auch kontakiert und ich hab diesbezüglich ein "Ticket" eröffnet. Ich warte jetzt bis morgen mal ab.

Hoffe die Sache klärt sich noch vor Destiny 2 Launch...

Kann es kaum erwarten...am Ende hauen wir wieder Studen von Gameplay raus, nur um am Ende wieder zu haten...xD

Ich glaube du hast einfach Pech gehabt. Habe mir gerade auch noch mal 50 Euro geholt weil zero escape im Angebot ist. Habe sogar auf shield verzichtet weil ich dafür zu geizig war. 5 Minuten später hatte ich einen unverbrauchten Code.
 
Die verlangen jetzt tatsächlich von mir, dass ich mich mit dem PSN Support auseinander setze und in Erfahrung bringen soll wann genau dieser Key genutzt wurde...?

Wie viel Pech kann man da nur haben? Nie wieder, ehrlich xD
 
Zuletzt bearbeitet:
G2A ist sowieso kein Laden wo ich was kaufen würde. :hmm:
Gab doch vor einigen Monaten News zu denen, dass die nicht ganz im legalen bzw in ner Grauzone arbeiten.
 
Zurück
Top Bottom