Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll das eigentlich mit Thats You? Schon der dritte Monat...
Hat jemand Erfahrung mit g2a.com ? Akt haben die ein Angebot: 50€ PSN Guthaben für 38€. Würde gerne zuschlagen, aber weiss nicht wie sicher so was ist. Ausserdem sind die 50€ Guthaben als Giftcart deklariert. Gibt es da nen Unterschied zu ner normalen 50€ PSN Guthabenkarte ?
Link zum Angebot.
https://www.g2a.com/checkout/cart/
Sony will eben, das jeder diesen glorreichen Exklusivtitel spielt, daher verschenken sie ihn ganz uneigennützig an die Spielerschaft. Finde ich toll, Nintendo hat noch kein Mario Galaxy verschenkt
That's you, for you, for the players!
Ich habe da einmal etwas gekauft. Funktioniert ja im Grunde wie ebay. Hatte keine Probleme. Ist halt nur verpönt da zu kaufen.
Du kannst dir für einen Aufpreis auch einen Shield kaufen. Ist im Grunde eine Lieferversicherung.
Hab jetzt beide Codes versucht einzulösen und bei beidem sagt er mir die sind schon genutzt...??
Das kann gerade echt nicht wahr sein. Was kann da jetzt machen?
Ist vollkommen normal. Im englischen werden Guthabenkarten auch genau so, nämlich als "gift card" bezeichnet. Weil man die oftmals ja verschenkt.Ausserdem sind die 50€ Guthaben als Giftcart deklariert. Gibt es da nen Unterschied zu ner normalen 50€ PSN Guthabenkarte ?
Link zum Angebot.
https://www.g2a.com/checkout/cart/
Das offensichtlichste? Den Händler kontaktieren?Hab jetzt beide Codes versucht einzulösen und bei beidem sagt er mir die sind schon genutzt...??
Das kann gerade echt nicht wahr sein. Was kann da jetzt machen?
Für welches Land war die karte?
Ne ich hab drauf gachtet. Ach wollte einfach die Aktion nutzen und mir endlich Destiny 2 Delux Edition vorbestellen. G2A hat mich jetzt auch kontakiert und ich hab diesbezüglich ein "Ticket" eröffnet. Ich warte jetzt bis morgen mal ab.
Hoffe die Sache klärt sich noch vor Destiny 2 Launch...
Kann es kaum erwarten...am Ende hauen wir wieder Studen von Gameplay raus, nur um am Ende wieder zu haten...