TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Lieber bei CDKeys
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im PSN scheinen sich grad irgendwelche Fake-Accounts breit zu machen, die einen ungefragt irgendwelchen Gruppen hinzufügen. Ich hab schon zwei solcher Benachrichtigungen in den letzten zwei Tagen bekommen. Dass dabei nicknames wie "enge Audra" oder "feuchte Denise" verwendet werden, macht den Spam zum Glück recht eindeutig. Frag mich nur, was der Sinn dahinter ist.
Nein, nicht hier im cw. :v:Kann man nicht einfach mal ein Problem ansprechen, ohne dass jemand Dünnschüss dazu schreibt?
According to the evidence provided, as well as our system indications, this case's considered closed in the Seller's favour.
Im PSN scheinen sich grad irgendwelche Fake-Accounts breit zu machen, die einen ungefragt irgendwelchen Gruppen hinzufügen. Ich hab schon zwei solcher Benachrichtigungen in den letzten zwei Tagen bekommen. Dass dabei nicknames wie "enge Audra" oder "feuchte Denise" verwendet werden, macht den Spam zum Glück recht eindeutig. Frag mich nur, was der Sinn dahinter ist.
Hatte dies 2x in den letzen Monaten - bei meinem 2. ÖSI Account.Im PSN scheinen sich grad irgendwelche Fake-Accounts breit zu machen, die einen ungefragt irgendwelchen Gruppen hinzufügen. Ich hab schon zwei solcher Benachrichtigungen in den letzten zwei Tagen bekommen. Dass dabei nicknames wie "enge Audra" oder "feuchte Denise" verwendet werden, macht den Spam zum Glück recht eindeutig. Frag mich nur, was der Sinn dahinter ist.
Mies abgelaufen :shakehead2:Kurzes Update zu den Gutscheinkarten: Nachdem ich nachweisen konnte, dass in meine Transaktionen keine Einzahlungen zu finden sind, sowohl die letze Aufladung datieren konnte und auch noch beweisen konnte, dass beide Codes nicht funktionieren, hat der Verkäufer mich als guten Photoshoper bezeichnet. Und wenn ich das jetzt auch noch richtig verstehe, gibt ihm G2A recht...
WTF geht denn jetzt ab.
Meine letzte Chance ist jetzt echt nur noch PayPal.
Kurzes Update zu den Gutscheinkarten: Nachdem ich nachweisen konnte, dass in meine Transaktionen keine Einzahlungen zu finden sind, sowohl die letze Aufladung datieren konnte und auch noch beweisen konnte, dass beide Codes nicht funktionieren, hat der Verkäufer mich als guten Photoshoper bezeichnet. Und wenn ich das jetzt auch noch richtig verstehe, gibt ihm G2A recht...
WTF geht denn jetzt ab.
Meine letzte Chance ist jetzt echt nur noch PayPal.