PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das vorherige Angebot der Woche gilt noch bis morgen btw.
Dark Souls 3.

Ich nicht, da ich es schon durchgespielt habe.

Ich würde Bloosborne feiern, aber das kommt wohl eher nicht.

Hast du diese Gameplay Offenbarung etwa noch nicht gespielt? Schämen sollst du dich! :shakehead:

Ich habe gehört das wunderbare Infamous wird als PS+ Titel diesen Monat gehandelt, da könnt ihr euch alle auf einen wahren Leckerbissen freuen :lick:

Edit: Ach wurde ja schon bestätigt.

Keine Sorge, Sony hat noch einiges an Launchtiteln offen die sie noch ins PS+ überliefern können, Killzone SF ist sicher in den nächsten Monaten dran :goodwork:

Killzone SF ???

5e1cd7b82daaefc0ed5c8f4f1b4fd371--smiley-emoji-emoji-faces.jpg

Ist echt interessant, dass Sony immer mehr PS4-Spiele im Rahmen von PS+ anbietet. Was ich so aus dem Einzelhandel höre, wird Sony wohl Ende 2017 keine weiteren PSVita-Spiele mehr anbieten. Ich denke, die werden sich dann voll und ganz auf PS4 und (am Rande) auf PS3 konzentrieren.

Hast du diese Gameplay Offenbarung etwa noch nicht gespielt? Schämen sollst du dich! :shakehead:

Ich habe gehört das wunderbare Infamous wird als PS+ Titel diesen Monat gehandelt, da könnt ihr euch alle auf einen wahren Leckerbissen freuen :lick:

Edit: Ach wurde ja schon bestätigt.

Demon's Souls und Dark Souls 2 hab ich gespielt, waren mir dann aber zu schwer und ich fand es blöd, dass man immer weniger Lebensenergie Maximum gekriegt hatte.

Bloodborne soll sich ja anders spielen mit dem Ausweichen statt blocken.

Zurück
Top Bottom