PSN PlayStation Plus Essential & Network

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
manchmal hat man (bzw. hab ich) aber auch einfach keinen bock auf das, was aktuell draußen ist. :v:
aktuell bin ich mit uncharted und yakuza gut ausgelastet, davor aber war ich z.b. froh, red dead redemption in der ps now-beta zocken zu können

und ich hoffe stark, dass mittelfristig auch noch die yakuza-teile von der ps3 online gehen. dann kann ich die schön nachholen, ohne mir nochmal eine ps3 zulegen oder eine zusammenfassung gucken zu müssen :hmm:

zum glück wird ja auch niemand zu ps now oder einem ps now-abo gezwungen ... :v:

Ich habe über 1500 Titel digital (davon fast 700 von/Dank PS+) in den Jahren seit der Eröffnung und meiner ersten PS3 Fatlady über 4 Sony Konsolen angesammelt (wer das bei sich auch mal überprüfen möchte, den sei PSDLE/ ans Herz gelegt)!
Wenn ich diese Titel wenigstens für einen geringeren Obolus von bspw. 5€ (Hardware und Infrastruktur muss ja trotzdem bereitgestellt werden) nutzen könnte, wäre das ein geiler Service. So allerdings nix für mich.

Ich habe über 1500 Titel digital (davon fast 700 von/Dank PS+) in den Jahren seit der Eröffnung und meiner ersten PS3 Fatlady über 4 Sony Konsolen angesammelt (wer das bei sich auch mal überprüfen möchte, den sei PSDLE/ ans Herz gelegt)!
Wenn ich diese Titel wenigstens für einen geringeren Obolus von bspw. 5€ (Hardware und Infrastruktur muss ja trotzdem bereitgestellt werden) nutzen könnte, wäre das ein geiler Service. So allerdings nix für mich.

sollte man wirklich für besitzer der ps3 versionen in ps+ integrieren

aber das wird wohl nicht passieren, sonst hätte man auch mehr digitale rabatte bei den ps4 remaster gesehen

da gabs ja nur ganz wenige spiele die das boten bzw crossbuy

17€ ist einfach zu viel. EA Access (jaja, nur EA Spiele) kosten im Sale 17€ im Jahr. Der MS Game Pass kostet 10€ im Monat und man kann die Spiele runterladen.

bin gespannt was es nächsten monat für psn plus spiele gibt,
worauf hättet ihr bock ?

Die neuen Angebot(e) der Woche

mr57fpyi.png

Draufklicken und spielen, läuft selbst auf sehr schwachen Laptops, Spielangebot würde ich auf den ersten Blick jetzt auch mal als besser bezeichnen.

Steht das irgendwo? Nein, also einfach mal diese hohlen und dämlichen Phrasen sein lassen oder einfach Fresse halten. Meint Gott.

Was ist das hohl? Die Spiele bei MS kann man auch offline spielen, bei PS Now reichen schon Verbindungsprobleme aus.
Man sollte auch nicht vergessen das PS Now in den USA 10$ kostet :ugly:

Wenn mein Post als Reaktion auf deine letzte Frage kommt, die einfach nur eine hohle Phrase beinhaltet, was werde ich dann wohl meinen?

Zurück
Top Bottom