PSN PlayStation Plus Essential & Network

ja, hab mich auch "damals" beworben und eben auch eine "bestätigunsmail" bekommen.

aber wenn ich auf den link klicke, kommt

Thanks for your interest in the Beta

Unfortunately we are now at capacity for this stage, we will reach out if more Beta users are needed

was los, sony? :mad:

*edith finch*
aber ah, gerade gesehen
in meiner anwedungsliste taucht u.a. jetzt

PS Now Subscription
Startet
03/08/2017
Läuft ab
21/08/2017

auf. direkt mal heute nacht, wenn frau und kind schlafen, ausprobieren :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Just Cause 3 Server von Square Enix sind einfach ein Witz - Die sind dem Ansturm überhaupt nicht gewachsen. Die gleichen Problem gab es ja wohl auch bei Launch - Sony sollte hier mal SE in die Pflicht nehmen.

Jopp, total peinlich. Vorallem wenn du den Offline-Modus anklickst, versucht er dennoch alle 5 Min. mit den Server zu verbinden. Das nervt gewaltig. Man MUSS seine Ps4 vom Netz trennen, damit das nicht mehr vorkommt. Totaler Bullshit.
Aber ivh will mivh nicht beklagen, denn JC3 ist trotzallem ein recht witziges Spiel - von den fps Einbrüchen bei viel Action mal abgesehen.
 
Aber ivh will mivh nicht beklagen, denn JC3 ist trotzallem ein recht witziges Spiel - von den fps Einbrüchen bei viel Action mal abgesehen.
Also ich habe diese Framerate Einbrüche damals beim Launch zwar auch erlebt. Aber zu keinem Zeitpunkt als so schlimm empfunden als wie sie von vielen Leuten hochstilisiert wurden. Klar gab es bei viel Explosionen öfters mal merkliche Framedrops. Aber es war zu keinem zeitpunkt "unspielbar".

Und so richtig derbe, 1-2 Sekunden lange Slow Downs hatte ich nur ab und zu, wenn ich mit einem Jet eine Basis zerlegt hatte und wegen der hohen Geschwindigkeit und Bewegung immer wieder die Welt neu berechnet werden musste.
 
Also ich habe diese Framerate Einbrüche damals beim Launch zwar auch erlebt. Aber zu keinem Zeitpunkt als so schlimm empfunden als wie sie von vielen Leuten hochstilisiert wurden. Klar gab es bei viel Explosionen öfters mal merkliche Framedrops. Aber es war zu keinem zeitpunkt "unspielbar".

Und so richtig derbe, 1-2 Sekunden lange Slow Downs hatte ich nur ab und zu, wenn ich mit einem Jet eine Basis zerlegt hatte und wegen der hohen Geschwindigkeit und Bewegung immer wieder die Welt neu berechnet werden musste.

Damit kann ich leben - Mich nervt nur das die Server nichts packen und ich tricksen muss um es überhaupt spielen zu können ohne von Meldungen stetig belästigt zu werden.
 
also slowdowns habe bis jetzt nicht gemerkt, mich kotzt es einfach nur an das ich nicht speichern kann.

die tipps hier bringen nichts egal ob offline oder account wechsel. alles was für den popo.

und das mit den square enix servern, mein gott ist nicht soooooo schlimm
 
[video=youtube;4-4fVf1YiAA]https://www.youtube.com/watch?v=4-4fVf1YiAA[/video]

[video=youtube;vlMPtdFrlbA]https://www.youtube.com/watch?v=vlMPtdFrlbA[/video]​
 
Ich habe noch 10 Euro Guthaben, jemand einen Tipp was ich aus den aktuellen Sales noch mitnehmen könnte?
 
ok krass :/ die psn plus spiele sind im nach hinein nix für mich.
beide spiele unterdurchschnittlich
 
hier mogry das was für dich

[video=youtube;pf60MED5fss]https://www.youtube.com/watch?v=pf60MED5fss[/video]
 
Zurück
Top Bottom