PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?


  • Stimmen insgesamt
    122
Gerne.
Ich bin wirklich absolut zufrieden mit dem Bild das mir die Konsolen liefern, und ich bin damit bei weitem nicht alleine :)

Mehr muss ich persönlich darüber auch gar nicht groß disktuieren.
Zufrieden sein und Unschärfe nicht erkennen sind zwei unterschiedliche paar Schuhe.

Fast alle Switch Gamer sagen das auch, also wieso macht ihr die dann fertig und basht was das Zeug hält?

Screenshot-Switchlike.jpg


Allein die Texturen über Wasser sprechen Bände.
 

Na ganz offensichtlich schon. Genau sowas sagen die Leute die es nicht mehr bemerken, obwohl man das Gegenteil schon nachweislich bewiesen hat und dennoch, besteht deine Seite weiter darauf :chan:


Ich bin glücklich mit der Bildqualität

Das ist das einzige was zählt, schön für dich, Aber bitte, versuch das trotzdem nicht schönzureden. Wenn dich die unschärfe nicht stört, ist alles gut, sie ist dennoch vorhanden.
 
auf 720p Geräten nicht, das stimmt ;)

Du hast sehr...interessante Prioritäten, aber irgendwie muss man ja einen 4000€ Monitor schön reden und das kannst du nunmal seeeehr gut. ^^

ja als düstergamer ist es mir schon nicht unwichtig dass wenn es im spiel dunkel wird auch richtig schwarz aussieht und nicht grau :kruemel:
aber wir haben ja schon anhand eurer seltsamen frickel mods festgestellt dass euch sowas wie atmosphäre ebenfalls nicht wichtig ist :neutral:
 
ja als düstergamer ist es mir schon nicht unwichtig dass wenn es im spiel dunkel wird auch richtig schwarz aussieht und nicht grau :kruemel:
aber wir haben ja schon anhand eurer seltsamen frickel mods festgestellt dass euch sowas wie atmosphäre ebenfalls nicht wichtig ist :neutral:
Auf euren Non OLED TVs sieht schwarz wie grau aus?

Weiß nicht, was mich mehr wundert: die Tatsache dass bei euch schwarz eher grau ist oder die Tatsache dass du ausgerechnet das erkennen kannst aber nicht wie unscharf dein PS5 Bild auf deinen großen TV so aussieht ^^

Naja, wem mache ich mir was vor? Vermutlich erkennst du den Unterschied nicht und willst nur deinen teuren Kauf rechtfertigen. ^^
 
Auf euren Non OLED TVs sieht schwarz wie grau aus?

Und bei OLED TVs gibt es im direkten Vergleich dann Probleme mit helleren Farben und sind da im Nachteil und verbrauchen mehr Energie, geil oder? :coolface:


Wobei aktuelle non OLED Monitore auch schon wieder sehr gut rankommen, da ist ein Unterschied scharz/unscharf deutlicher, aber das fällt den gemeinen Blauen Spieler nicht auf und dieser will nun mit schwarzwerten ankommen. Sowas kannst du dir nicht ausdenken :banderas:
 
Und bei OLED TVs gibt es im direkten Vergleich dann Probleme mit helleren Farben und sind da im Nachteil und verbrauchen mehr Energie, geil oder? :coolface:


Wobei aktuelle non OLED Monitore auch schon wieder sehr gut rankommen, da ist ein Unterschied scharz/unscharf deutlicher, aber das fällt den gemeinen Blauen Spieler nicht auf und dieser will nun mit schwarzwerten ankommen :banderas:

du willst mit energie verbrauch ankommen und musst ein atomkraftwerk betreiben für deine grafikkarte :shakehead:

das OLED fernseher die besseren schwarzwerte haben als eure veraltete lcd technik ist nunma einl fakt mit dem ihr klar kommen müsst so bitter das für euch auch ist :banderas:
 
du willst mit energie verbrauch ankommen und musst ein atomkraftwerk betreiben für deine grafikkarte :shakehead:

Nein, damit kommt nur immer ihr an (auch du), ich zeige euch nur wie löchrig eure eigene Argumentation ist. Schön das du das endlich mal verstanden hast, nur schade das es so spät kommt :kruemel::chan:


das OLED fernseher die besseren schwarzwerte haben als eure veraltete lcd technik ist nunma einl fakt mit dem ihr klar kommen müsst so bitter das für euch auch ist :banderas:

Ich frage mich tatsächlich gerade wieviel du davon mitbekommst. Effektiv wahrscheinlich minus 10.
 
du willst mit energie verbrauch ankommen und musst ein atomkraftwerk betreiben für deine grafikkarte :shakehead:

das OLED fernseher die besseren schwarzwerte haben als eure veraltete lcd technik ist nunma einl fakt mit dem ihr klar kommen müsst so bitter das für euch auch ist :banderas:
und du willst ja so tun als hätte deine Konsole irgendwelche Vorteile, vor allem wenn sie an einen überteuerten 4000€ Monitor hängt :ugly:
 
bekommst ihr eigentlich mit dass sogar die nintendos sich über eure lcd displays lustig machen? :shakehead:
ihr seid in der nahrungskette sogar unter den pikas und die nutzen einen karton aus pappe für ihr VR :isaac:

Wird ja immer lustiger mit dir, so langsam wunder mich gar nichts mehr :chan:

und du willst ja so tun als hätte deine Konsole irgendwelche Vorteile, vor allem wenn sie an einen überteuerten 4000€ Monitor hängt :ugly:

TV, nicht Monitor :coolface:
 
Es ist einfach eine unsinnige Diskussion. Es wäre echt traurig, wenn der PC nicht die bessere Bildqualität liefern würde, wenn alleine die Grafikkarte 2-3 mal oder gar noch mehr verbraucht im Vergleich zum Gesamtverbrauch der PS5.
 
Wenn sich Pcler wegen hohen Stromverbrauch beklagen. xD
Danke ich hab herzlich gelacht. Xd
Welche GPU hast du? Die mit 200,300 oder 400 Watt Verbrauch? xD

Ich beklage mich höchstens über eure Argumente, vorallem wenn ihr euch einredet, die wären toll. :kruemel:
Schade das ihr nicht mal mehr merkt, wenn man sich über euch lustig macht. Ich sehe schwarz für die Blauen auf CW.
 
Traurig an den ganzen Diskussionen ist nur, dass die Blauen uns seit Jahren erzählt haben, was alles “Only possible on PlayStation“ machbar sei :rofl3:

Nichts davon ist übrig geblieben, eine Playstation ist sowas von überflüssig :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom