PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?


  • Stimmen insgesamt
    122
Puh... 847p und dann sehen die Spiegelungen so aus(verglichen mit einer Einsteigergrafikkarte von vor 3 Jahren, RTX3070):
geht-mal-gar-nicht1.png
Die PS5 Spiegelungen sind Pixelzählen mal anders :coolface:
 
Also ich wusste ja wirklich nicht, dass die Playstation 5 wirklich so schlecht abschneidet gegenüber dem PC. Gott sei Dank gibt es euch liebe Leute noch. Diesen Fanatikern kann man nicht trauen.
Wenn selbst die blauen Ultras vor lauter Langeweile zum PC greifen und GTA 4 zocken, weisst du dass auf der Throttlestation nur gähnende Leere herrscht :ol:
 
Habt ihr das mit Miles Moraldingens und dem fake raytracing mitbekommen?
Was ist an Sony denn nicht fake? Bei denen wundert mich garnicht mehr. Vor allem das gameplay ist ja immer fake, drück den Knopf dann passiert was und wenn ihn nicht drückst passiert auch was. Meistens dasselbe :lol:

Das Sony gameplay erinnert mich an meinen kleinen Neffen dem hab ich damals auch immer das SNES pad in die Hand gedrückt damit er Ruhe gab, eingesteckt war nur meines.

Kein Wunder das die jetzt auch die Spiegelungen faken müssen zum Glück gibt's den PC der mit diesen Lügen aufräumt :)
 
Einfach ignorieren.
Spiel wie du es für richtig hältst und lass die anderen labern, ist am sinnvollsten und schont die Nerven :)
Nur weil du nicht wahrhaben möchtest dass die Produkte auf Playstation nicht annähernd so gut laufen wie am PC ^^

Gut, dass Sony auch so denkt und die Spiele lieber auf PC veröffentlicht, wo sie für alle Ewigkeit bewahrt werden, nicht so wie auf Konsole, bei denen die Titel nach Produktionsstopp zum sterben verurteilt werden
 
Einfach ignorieren.
Spiel wie du es für richtig hältst und lass die anderen labern, ist am sinnvollsten und schont die Nerven :)

Danke für die Worte!
Du hast ja auch 100% Recht 👍

Bildschirmfoto-2024-01-05-um-19-17-25.png



Wenn man so Game News verfolgt, dann sieht man ja auch das die PC Version oftmals schlecht läuft.
Die müssen halt alle "PC(s)" beachten, bzw die verschiedene Hardware....und dann kommt sowas wie oben bei raus.
 
Danke für die Worte!
Du hast ja auch 100% Recht 👍

Bildschirmfoto-2024-01-05-um-19-17-25.png



Wenn man so Game News verfolgt, dann sieht man ja auch das die PC Version oftmals schlecht läuft.
Die müssen halt alle "PC(s)" beachten, bzw die verschiedene Hardware....und dann kommt sowas wie oben bei raus.
Du hast aber schon mitbekommen, dass am PC "schlechte PC Umsetzung" = "läuft 1 zu 1 wie auf Konsole" heißt?

Nein? Okay, spiel mal lieber weiter mit lower than low settings ^^
 
Das heißt aber oft auch Mikroruckler die ich auf PS5 nicht habe :goodwork:
Schlechte PC Umsetzung für DAS Geld was man ausgibt, ist ein Armutszeugnis :heul:
Klar, wie bei Returnal und Elden Ring, was? :ugly:


Schlechte PC Umsetzung bedeutet im PC Bereich eigentlich immer: wenig Grafiksettings (wie auf Konsole), schlechte interne Auflösung (wie auf Konsole, siehe Dark Souls 1, gibt es heute aber ein Glück nicht mehr auf PC, nur noch auf Konsole), schlechte Framerate (wie auf Konsole und keine unlocked Framerate), nur Gamepadsteuerung (wie auf Konsole), schlechtes Framepacing (wie auf Konsole), input Lag (wie auf Konsole), schlechte Grafik (wie auf Konsole), fehlendes Raytracing (wie auf Konsole) usw.

aka schlecht = wie auf Konsole
 
Klar, wie bei Returnal und Elden Ring, was? :ugly:

Elden Ring lief aufjeden fall saftig.

Schlechte PC Umsetzung bedeutet im PC Bereich eigentlich immer: wenig Grafiksettings (wie auf Konsole), schlechte interne Auflösung (wie auf Konsole, siehe Dark Souls 1, gibt es heute aber ein Glück nicht mehr auf PC, nur noch auf Konsole), schlechte Framerate (wie auf Konsole und keine unlocked Framerate), nur Gamepadsteuerung (wie auf Konsole), schlechtes Framepacing (wie auf Konsole), input Lag (wie auf Konsole), schlechte Grafik (wie auf Konsole), fehlendes Raytracing (wie auf Konsole) usw.

aka schlecht = wie auf Konsole

Naja ok und warum genau sollte man sich dann einen PC zulegen?
Wenn du PS5 Spiele am großen TV spielst, dann kriegst du mehr als genug Qualität,
sonst würden die Leute da draussen das nicht kaufen. (50mio PS5`s)
 
Die Alte Gen der PC HH´s überholt schon mal die Series S, was macht dann die nächste Gen an PC HHs mit den Current Gen Sparbüchsen.

Das heißt aber oft auch Mikroruckler die ich auf PS5 nicht habe
:goodwork:

Schlechte PC Umsetzung für DAS Geld was man ausgibt, ist ein Armutszeugnis :heul:
Die werden rausgepatcht, ausser bei Star Wars Survaior.

Lieber die Microruckler als das jämmerliche gesammt Bild der Konsolen Version.
 
Elden Ring lief aufjeden fall saftig.
beschissen heißt das Wort, wenn du von der Playstationversion sprichst. ^^
Das Spiel, das auf PS5 die PS4 Version benötigt, damit es einigermaßen okay läuft und selbst dann läuft es nicht annähernd so gut wie am PC ^^
Naja ok und warum genau sollte man sich dann einen PC zulegen?
Wenn du PS5 Spiele am großen TV spielst, dann kriegst du mehr als genug Qualität,
sonst würden die Leute da draussen das nicht kaufen. (50mio PS5`s)
Die kaufen die PS5 nicht wegen Qualität, sondern wegen dem im Verhältnis billigen Preis. Die kennen es gar nicht besser. :)

50mio PS5 sind übrigens niedlich. Ich kontere mal allein mit 132 Millionen Steam User, die monatlich aktiv sind (täglich sind es 69 Mio) edit: oh fuck, das waren Zahlen von 2021, also veraltet und viel zu gering, die 230 Mio Fortnite Spieler auf Epic zähle ich der Playstation zuliebe mal nicht mit. ^^
 
Nur weil du nicht wahrhaben möchtest dass die Produkte auf Playstation nicht annähernd so gut laufen wie am PC ^^
Sie laufen für mich mehr als gut genug, und das ist das einzige was für mich von Bedeutung ist 👍
Gut, dass Sony auch so denkt und die Spiele lieber auf PC veröffentlicht, wo sie für alle Ewigkeit bewahrt werden, nicht so wie auf Konsole, bei denen die Titel nach Produktionsstopp zum sterben verurteilt werden
Dann freu dich doch auf die Sony Hits auf PC.
Ich spiele trotzdem lieber auf Konsolen 😊
 
Sie laufen für mich mehr als gut genug, und das ist das einzige was für mich von Bedeutung ist 👍
Ja, aber es geht hier nicht um dich, sondern um die Objektivität, die du offensichtlich nicht hast. Objektiv gewinnt Playstation PC natürlich im Schlaf gegen PS5
Dann freu dich doch auf die Sony Hits auf PC.
Die handvoll, die mich interessieren, ja. Ansonsten waren diverse Releases schön abschreckend und haben bestätigt, warum es gut war, dass man sich keine PS5 gekauft hat.
 
Zurück
Top Bottom