PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?


  • Stimmen insgesamt
    122
Anscheinend ist Sackboy übrigens auch auf Playdohstation PC die definitive Directors Cut-Erfahrung. :goodwork: Sowohl technisch als auch contentmäßig, da Sackboy extra für die Playdohstation PC-Version neuen Content erhalten hat! :pcat: :nyanwins:
Stimmt davon habe ich auch gehört, mal sehen ob ich meinen rumänischen Kumpel überzeugen kann sich das auch zu kaufen, werde dann die Vorteile gnadenlos offenlegen :moin: :nyanwins:
 
Screenshot-2022-10-28-130924.jpg

Sackboy fällt momentan ziemlich durch beim Kunden als PlayStation PC Titel. Vielleicht kommt noch am Wochenende etwas zusammen, aber die Zahlen sind bisher ziemlich ernüchternd.
 
Screenshot-2022-10-28-130924.jpg

Sackboy fällt momentan ziemlich durch beim Kunden als PlayStation PC Titel. Vielleicht kommt noch am Wochenende etwas zusammen, aber die Zahlen sind bisher ziemlich ernüchternd.
Ich sage ja schon ewig, dass Sackboy viel zu hoch gehyped wird.
Zahlen werden am Wochenende steigen und auch wenn die Modder sich dransetzen, aber ich erwarte keine Wunder bei Sackboy. Da interessieren sich viel zu wenig Leute für. Es ist halt kein Mario.
 
Sackboy fällt momentan ziemlich durch beim Kunden als PlayStation PC Titel. Vielleicht kommt noch am Wochenende etwas zusammen, aber die Zahlen sind bisher ziemlich ernüchternd.
Hier muss man aber auch bedenken, dass das Game auch auf der PS5 keine Bäume ausgerissen hat. Sackboy mag zwar $onys inoffizielles Maskottchen sein, wäre aber auf Marios Mütze höchstens eine Fluse von der Reichweite her.

Ich denke das Spiel hat dennoch eine Chance noch gute Verkaufszahlen zu erreichen, dafür muss der Preis aber auf maximal 29,90 runter.
 
Screenshot-2022-10-28-130924.jpg

Sackboy fällt momentan ziemlich durch beim Kunden als PlayStation PC Titel. Vielleicht kommt noch am Wochenende etwas zusammen, aber die Zahlen sind bisher ziemlich ernüchternd.

$ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) hat es halt einfach nicht drauf damit ein Franchise ordentlich zu promoten. Mario alleine würde wohl so viel Spieler wie sämtliche Uncharted-Reskins auf einmal erreichen. Sackboy könnte das natürlich auch schaffen, weil er objektiv einfach besser ist als alle Uncharted-Reskins auf einmal... aber da $ony den lieber verrotten lässt, kann er natürlich sein Potenzial (das trotz allem hinter Mario zurückbleibt) nicht vollständig entfalten. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 


Sieht so aus als stirbt Playdohstation. Ich empfehle Day 1-Releases auf dem Playdohstation PC um die alte Größe spielend leicht zu übertreffen :goodwork:



:pcat: :nyanwins:
 
Screenshot-2022-10-28-130924.jpg

Sackboy fällt momentan ziemlich durch beim Kunden als PlayStation PC Titel. Vielleicht kommt noch am Wochenende etwas zusammen, aber die Zahlen sind bisher ziemlich ernüchternd.
Sackboy ist nun wirklich keine interessante Spielfigur noch sieht es irgendwie spannend aus.
Selbst als PS4 only von 2013-2015 habe ich es völlig ignoriert. Und ich mag Adventure Games.
 

GOW copies sold on Playstation only: 19,5M (08.2021: https://www.vgchartz.com/article/451138/god-of-war-2018-sales-surpass-195-million-units/)
GOW copies sold Playstation + PC: 23M (11.2022: https://www.vgchartz.com/article/455331/god-of-war-2018-sales-top-23-million-units/)

d.h.
Auf dem PC verkaufte es sich max 3,5M wenn zwischen 08.2021 und 11.2022 kein einziges Exemplar für die Playstation verkauft wurde, was ich persönlich nicht glaube :nix:

Ja ja wieder der PC mit "seiner heilenden Hand" ... :uglyclap:
 

Sieht so aus als müsse Playdohstation PC die Playdohstationsparte von $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) mal wieder vor dem Konkurs retten. Einfach mal danke Gabe Newell sagen. :nix:

#DankeGabeNewell :banderas: :beam:

Und natürlich auch danke Jim Ryan sagen, da er derjenige ist der $ony vor der Bedeutungslosigkeit rettet, indem er Playdohstation auf den PC migriert! :pcat: :nyanwins:

#DankeJimbo :banderas: :beam:
 
GOW copies sold on Playstation only: 19,5M (08.2021: https://www.vgchartz.com/article/451138/god-of-war-2018-sales-surpass-195-million-units/)
GOW copies sold Playstation + PC: 23M (11.2022: https://www.vgchartz.com/article/455331/god-of-war-2018-sales-top-23-million-units/)

d.h.
Auf dem PC verkaufte es sich max 3,5M wenn zwischen 08.2021 und 11.2022 kein einziges Exemplar für die Playstation verkauft wurde, was ich persönlich nicht glaube :nix:

Ja ja wieder der PC mit "seiner heilenden Hand" ... :uglyclap:
LOL von 2018 = 19,5 Mio auf der PS 4/5
Von 2022 (nach paar Tagen) 3,5 Mio auf dem PC. Gib dem Game mal das gleiche Zeitfenster, dann werden wir ja sehen.
 
Für alle die interessiert daran sind, wo es Playdohstation PC mittlerweile gibt, habe ich hier meine schöne Grafik aktualisiert, alle aktuellen Uncharteds plus Sackboy sind jetzt inkludiert:

aaaformelsonyneub1i6k.jpg
 
hab gerade overdose gameplay gesehen wtf :enton: :ugly::rrod::rrod:
da hat sich microsoft ja nen richtigen hit eingekauft
 
Zurück
Top Bottom