PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?


  • Stimmen insgesamt
    122
PC Spieler haben noch kein The last of US 2 zu Gesicht bekommen und somit weit davon entfernt als Edelgamer durchzugehen.

Man schaue sich nur die steam Charts an, ein grausiger Anblick :schwindlig: 🤮

The Last of Us 2 ist doch auch ein Sony Spiel Marke "nicht so gut wie der erste Teil" ähnlich wie bei Horizon 2, nur dass da noch das woke Thema mit bei ist :ugly:
 
Last of Us 2 :banderas:
Ein Meisterwerk allererste Güte.
Solltest mal zocken

Du solltest auch mal Meisterwerke zocken :banderas:

Ich gib dir mal ne Liste die du abarbeiten kannst:


 
Du solltest auch mal Meisterwerke zocken :banderas:

Ich gib dir mal ne Liste die du abarbeiten kannst:


Hab last of us 2 durch :nix:
Spiele lieber God Games mit Anspruch. Aber wie gesagt: Jeder, wie er es verdient :kruemel:
Richtig,mit Anspruch. Also Last of Us 👍
 
Hab last of us 2 durch :nix:

Richtig,mit Anspruch. Also Last of Us 👍
Yep Reaction GIF by C H A R L Ö T T E
 
Ein weiterer Grund für den Playdohstation PC sind übrigens die ganzen Actiblizz-IPs, die auch nach der Übernahme von Charitysoft weiterhin sicher für den Playdohstation PC erscheinen würden:


Sie würden allerhöchstens exklusiv nicht für Playdohstation erscheinen, zumindest nach gegenwärtigem Verhandlungsstatus! :) :pcat: :nyanwins:
 
Ich schließe mich der Mehrheit an, die ganzen Sony games machen den PC noch interessanter als er sowieso schon ist. Bekommst von MS alles und von Sony vieles :D
 
Ein weiterer Grund für den Playdohstation PC sind übrigens die ganzen Actiblizz-IPs, die auch nach der Übernahme von Charitysoft weiterhin sicher für den Playdohstation PC erscheinen würden:


Sie würden allerhöchstens exklusiv nicht für Playdohstation erscheinen, zumindest nach gegenwärtigem Verhandlungsstatus! :) :pcat: :nyanwins:
Naja, Sony hat ja beim Deal abgelehnt, mal schauen ob MS das nochmal anbieten wird, vor allem jetzt nachdem Nintendo & co da alle auf Microsofts Seite sind :coolface:
 
PC Spieler haben noch kein The last of US 2 zu Gesicht bekommen und somit weit davon entfernt als Edelgamer durchzugehen.

Man schaue sich nur die steam Charts an, ein grausiger Anblick :schwindlig: 🤮
Man kennt die beste Kino Filme aller Zeiten aber dann kommst du und meinst wer kein GZSZ gesehen hat ist kein Kinofilm Kenner.
 
Zurück
Top Bottom