PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?


  • Stimmen insgesamt
    122
Muss ich jetzt ernsthaft deine Postings durchgehen.

War vor 1 Woche oder so, da hast meintest du sowas wie:
"auf Miles Morales habe ich kein Bock,
Sony hätte ruhig mal Demon Souls (PS5) auf PC bringen sollen"

:) tja das zum Thema die Playstation Spiele kommen ja so schnell auf PC,
ganz im Gegenteil ihr müsst schön lange warten.
Ja mach mal. Wirst dann vielleicht auch merken, was du da gerade aus dem Zusammenhang gerissen hast. Ging nämlich um schlechtere Verkaufszahlen bei standalone DLC Updates in zu kurzen Abständen ala Miles Morales und das war auch nicht vor einer Woche sondern vor fast einem Monat.

Und den Kommentar zu SC bitte auch mal versuchen zu erklären


Das hier hingegen:
wobei, @BlueNightSky du hattest ja auch geschrieben, dass Sony am PC kein Gas geben wird und der Nvidia Leak nicht stimmt


"Und du erwartest, dass es jetzt in 1 Jahr nur so von Sony Games in Steam nur so wimmelt."
"Du wirst sehen, die PS Spiele werden lange auf sich warten lassen."
Das war im Juni btw xD

Ist so gut gealtert wie Milch. :D


sind keine Lügenmärchen
 
Returnal kam wann raus ? :)
Richtig April 21 , also wenn du immer so lange warten willst, gerne ^^
GOW4 und Days Gone waren noch älter als der PS5 Patch dafür kam, es hat euch nichts ausgemacht.

Wie oft wurde Returnal gepacht? All die Patches sind nun in der PC Version drin da lohnt sich das warten doch zumal es so viele Games gibt.
 
Ja mach mal. Wirst dann vielleicht auch merken, was du da gerade aus dem Zusammenhang gerissen hast. Ging nämlich um schlechtere Verkaufszahlen bei standalone DLC Updates in zu kurzen Abständen ala Miles Morales und das war auch nicht vor einer Woche sondern vor fast einem Monat.

Und den Kommentar zu SC bitte auch mal versuchen zu erklären


Das hier hingegen:



sind keine Lügenmärchen

Ja aber du hast halt trotzdem nicht deine Wunschspiele für PC von Playstation. :nix:
Und zu SC:


GOW4 und Days Gone waren noch älter als der PS5 Patch dafür kam, es hat euch nichts ausgemacht.

Wie oft wurde Returnal gepacht? All die Patches sind nun in der PC Version drin da lohnt sich das warten doch zumal es so viele Games gibt.

Ja dann kannst du jetzt endlich Returnal mit allen Patches zogen.
Wir Sonys haben es schon lange gezockt und auch ohne Patches war es perfekt.
 
Wieso bist du eigentlich so scharf dadrauf zu beweisen, dass du keine Ahnung hast? Das brauchst du nicht mehr zu beweisen, wir glauben dir auch so :coolface:

Ich habe doch Recht :nix: "Warten" ist für einen PC Gamer total normal,
deswegen dürft ihr auch lange auf die PS Knaller warten.

Viel Spaß
 
Ja aber du hast halt trotzdem nicht deine Wunschspiele für PC von Playstation. :nix:
Und zu SC:
Ich weiß dass es vielleicht schwer ist, englischsprachige News zu verstehen, aber dass du schon News in deiner Muttersprache nicht verstehen kannst, ist schon bezeichnend :ugly:

Aber um Licht ins dunkle zu bringen:
"aber seid ihr ja gewöhnt dran wegen SC (übrigens die Alpha läuft aus
und dann kannst du es nicht mehr "spielen")."

Nicht die "Alpha" läuft aus, sondern das free fly event, das Spiel konntest du für ein paar Wochen kostenlos spielen, so wie jedes Jahr. :ugly:
 
Ich habe doch Recht :nix: "Warten" ist für einen PC Gamer total normal,
deswegen dürft ihr auch lange auf die PS Knaller warten.

Viel Spaß

Stellst du dich jetzt absichtlich blöd? :coolface:
Lies doch mal den Text in Ruhe und komm wieder.


€: oh, @Amuro hat es schon erklärt :(:ugly:

Du Blauen gehen heute echt gut ab, wurden alle von Sony gebrochen :banderas:
 
Ich will ja nicht sagen ich habs euch schon gesagt, aber naja, ich habs euch schon gezeigt :vv:

prophecyopeq7.png


Also auch Uncharted in einer Zeitschleife bald auf Playdohstation PC in der besten Version :moin:

Fehlen nur noch zwei auf der Titelgrafik, na, wann kommt der Samurai und der Klump? :ol:
 
Ich weiß dass es vielleicht schwer ist, englischsprachige News zu verstehen, aber dass du schon News in deiner Muttersprache nicht verstehen kannst, ist schon bezeichnend :ugly:

Aber um Licht ins dunkle zu bringen:
"aber seid ihr ja gewöhnt dran wegen SC (übrigens die Alpha läuft aus
und dann kannst du es nicht mehr "spielen")."

Nicht die "Alpha" läuft aus, sondern das free fly event, das Spiel konntest du für ein paar Wochen kostenlos spielen, so wie jedes Jahr. :ugly:
Stellst du dich jetzt absichtlich blöd? :coolface:
Lies doch mal den Text in Ruhe und komm wieder.


€: oh, @Amuro hat es schon erklärt :(:ugly:

Du Blauen gehen heute echt gut ab, wurden alle von Sony gebrochen :banderas:

Ist doch Kack Egal :nix: Kernpunkt des ganzen ist, dass ihr immer warten müsst.
Und ob nun eine kostenlos Phase oder die ganze Alpha beendet ist,
ist egal .........ihr müsst warten warten warten .........pc gamer sind warte gamer.



Alleine die Kommentare der PC Gamer hahahahah xD :

Am besten an den Kostenlos-Perioden ist als Besitzer von SC, dass man so auch zum Testen mit Freunden kommt,
die es sonst nicht haben. Leider ist der Zustand bisher aber einfach nicht gut genug Leute zu überzeugen,
die sonst eher einigermaßen "fertige" Spiele spielen/erwarten,
so dass ich zumindest am Ende dann zu weiteren Anspiel-Sessions meist auf eine Gruppe an eher SC Fans ausweichen muss..


 
Ist doch Kack Egal :nix: Kernpunkt des ganzen ist, dass ihr immer warten müsst.
Und ob nun eine kostenlos Phase oder die ganze Alpha beendet ist,
ist egal .........ihr müsst warten warten warten .........pc gamer sind warte gamer.



Alleine die Kommentare der PC Gamer hahahahah xD :

Am besten an den Kostenlos-Perioden ist als Besitzer von SC, dass man so auch zum Testen mit Freunden kommt,
die es sonst nicht haben. Leider ist der Zustand bisher aber einfach nicht gut genug Leute zu überzeugen,
die sonst eher einigermaßen "fertige" Spiele spielen/erwarten,
so dass ich zumindest am Ende dann zu weiteren Anspiel-Sessions meist auf eine Gruppe an eher SC Fans ausweichen muss..


na gut, wenn du den Thread schon derailen musst, dann kann ich das hier ja auch kommentarlos posten, mal schauen ob du die Grafik auch deuten kannst:

2022-11-278tc7k6rcdx.png
 
49,90 für die Medium Settings Version via Checkerboarder


oder 4,79,- für die beste Version am Markt.



Witcher 3 -> 29,90,-


vs 5,99,-

Man holt das Geld, was man für den Rechner ausgegeben hat- ganz schnell wieder rein.
 
49,90 für die Medium Settings Version via Checkerboarder


oder 4,79,- für die beste Version am Markt.



Witcher 3 -> 29,90,-


vs 5,99,-

Man holt das Geld, was man für den Rechner ausgegeben hat- ganz schnell wieder rein.
PC Gaming ist wirklich die Zukunft. Keine Ahnung warum das die Leute hier nicht alle einsehen. Jetzt gibt es bald Returnal auch am PC :)
 
Cool. Returnal und the last of us auf dem Steam Deck.
Finde ich gut von Sony. Wenn sie jetzt noch Demons Souls raus bringen, kann ich den lauten, hässlichen PS5 Klotz, der mein Lowboard beschmutzt, endlich loswerden.
 
Witcher 3 -> 29,90,-


vs 5,99,-

Man holt das Geld, was man für den Rechner ausgegeben hat- ganz schnell wieder rein.
So ein Fail Vergleich.
Du vergleichst nen Sale vs nen nicht Sale.

TW3 konnte man schon unglaublich oft für viel weniger im PSN kaufen.

Viel Erfolg beim nächsten Versuch.

img030ir6.jpg
 
Zurück
Top Bottom