PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?


  • Stimmen insgesamt
    122
Jo Fakt ist auch das es viel mehr PCs auf der Welt gibt als Konsolen.

Aha, also PC zugänglicher als Konsolen? Gut das wir das geklärt haben.

Das du nicht merkst das ich auf deinen blöde Jimbo Steuer Aussage einfach auch nur eine sau blöde Antwort gegeben habe. Das willst du doch eigentlich insgeheim oder? :lol:

Im Gegensatz zu mir meinst du deine Antwort doch auch so, sehe ich doch an deinen Antworten :coolface:
Na, da kommst du nicht mehr raus, ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
 
So rosig ist das auf dem gaas Markt auch nicht mehr, wir sind jetzt schon längst bei einer Überfüllung. Sind ja schon einige gebombt.
Btw: du meinst: vorallem Sony will jetzt darauf setzen und ne Scheibe vom Kuchen abhaben.

Aber ja, ist oft nicht gut. Der neuste Trend: den Mist in SP Spielen einzubauen, mit Tagesaufgaben und anderen Blödsinn.

90€ Releases soon, da freut sich der Blaue dreifach :coolface:



Deswegen sind die Titel da auch am erfolgreichsten. Vielen dank beim Zusehen einer neuen Folge "wie baut sich Starfey erneut ein Eigentor", schalten sie auch nächstes mal wieder ein :coolface:

Ich hätte keine probleme damit 90 euro für ein fertiges, nicht mtx/gaas verseuchtes spiel zu bezahlen. Lieber als day1 auf etwas "frei" zugriff zu haben, das aber erst 1 - 2 jahre später vielleicht mal funktioniert.

Dann lieber 90 upfront für fertige spiele - grenzt heute aber fast scho an utopie
 
Ich hätte keine probleme damit 90 euro für ein fertiges, nicht mtx/gaas verseuchtes spiel zu bezahlen. Lieber als day1 auf etwas "frei" zugriff zu haben, das aber erst 1 - 2 jahre später vielleicht mal funktioniert.

Dann lieber 90 upfront für fertige spiele - grenzt heute aber fast scho an utopie

Die Spieler hatten ja die Chance GaaS vernichtend zu schlagen...einfach nichts in den Shops kaufen...naja, hat dann nicht geklappt.
Aber GaaS war nicht das Urpsrungsproblem, sondern nur die Folge...das eigentliche Problem waren DLCs, wodurch dann eigentlich normale Spielinhalte ausgelagert wurden (sowas konnte man sich bei klassichen Addons nicht leisten, da diese noch durch die Hauptverkäufe finanziert wurden).

Man hat leider gemerkt, dass sich sowas verkaufen lässt und schielt immer weiter in den mobilen Markt.
 
Die Spieler hatten ja die Chance GaaS vernichtend zu schlagen...einfach nichts in den Shops kaufen...naja, hat dann nicht geklappt.
Aber GaaS war nicht das Urpsrungsproblem, sondern nur die Folge...das eigentliche Problem waren DLCs, wodurch dann eigentlich normale Spielinhalte ausgelagert wurden (sowas konnte man sich bei klassichen Addons nicht leisten, da diese noch durch die Hauptverkäufe finanziert wurden).

Man hat leider gemerkt, dass sich sowas verkaufen lässt und schielt immer weiter in den mobilen Markt.

Und da muss ich sagen, macht es sony bei ihren SP spielen am besten gemeinsam mit nintendo. Die spiele sind fertig. Meistens gibts noch 1 DLC zum spiel und gut ist. Und das finde ich fair. 1000x lieber sls so ne halbe scheisse wie bei halo infinite. Also ja, ich zahle lieber bei nintendo und sony vollpreis. Und ja, auch bei den beiden gibts ausnahmen und sony macht mir ihren gaas aussagen sich nicht grade beliebt bei mir... gran turismo lässt grüssen
 
Die Wahrheit ist wohl eher die: "Wir müssen es für 7,50 anbieten, oder es rennen wieder alle zum nächst besten Sharehoster"
Warst du nicht derjenige, der folgendes geschrieben hat:
"TW3 konnte man schon unglaublich oft für viel weniger im PSN kaufen."

Deiner Logik nach hat die PS5 also deutlich größere Probleme als der PC (kunststück, hat ja auch nur 4 PS5 Titel in ihrer Lebenszeit bisher geschafft und sowas wie Sackboy floppt natürlich auch)
 
Ja stimmt, sorry, hab ganz vergessen Piraterie wird auf dem PC ja ganz klein geschrieben :coolface: sorry für die Lüge.
Wollen wir mal drueber schauen, welche bahnbrechenden Erfolge die letzten Wochen auf der PS5 erreicht wurden? Das Zeitalter der Raubmordterrorkopierer und Cheater dauert nicht mehr lange auf der PS5 👍
 
Was glaubt ihr eigentlich, welchen Titel wird Geheimagent Jimbo als nächstes für den PC ankündigen? Uncharted und Klump? Demon Souls? Uncharted mit Makrotransaktionen? :) :pcat: :nyanwins:
 
Eigentlich hat der Threadersteller seine Frage schon selber beantwortet.

und bin da auch eher Playstation PC, da der größte Mangel das fehlen des PS5 Controllers so gut wie nicht mehr vorhanden ist. Da 1.Steam den Controller supported, ich endlich ein Proggi vom 3.Herrsteller habe mit dem ich den kompletten PC damit bedienen und einstellen kann. (PS5 DualSense Edge lässt grüßen) Ich kann aufjedenfall mehr einstellen als das von der Edge für 240€ verlangt wird bis auf die Hardware mit den wechselbaren Joysticks und Paddles. Aber die Option ist für mich kaum nötig. Manche Games kommen grafisch richtig Fett wenn man natürlich die nötige Hardware hat. Den Rest hauen die Modder raus und wenn man Gameplaytechnisch noch Content von der Community bekommt. Ist das schon ein Träumchen.
 
Was glaubt ihr eigentlich, welchen Titel wird Geheimagent Jimbo als nächstes für den PC ankündigen? Uncharted und Klump? Demon Souls? Uncharted mit Makrotransaktionen? :) :pcat: :nyanwins:

GoT, Demon's Souls und GT7

Und danach nehmen wir ihnen Uncharted und Klump und Bloodborne weg. :) :pcat: :nyanwins:

Ihr nehmt nichts weg. Im Gegenteil, ihr werdet reichlich beschenkt mit edler Ware. :tinglewine:

Frohlocket, Jimbo der Gnädige verteilt seine Gaben. :puppy::puppy::puppy:
 
Ihr nehmt nichts weg. Im Gegenteil, ihr werdet reichlich beschenkt mit edler Ware. :tinglewine:

Frohlocket, Jimbo der Gnädige verteilt seine Gaben. :puppy::puppy::puppy:

Ey, mach uns unseren Bait für Schlumpfhausen nicht kaputt! :x :x :pcat: :nyanwins:

860244080536977449.png
 

Sieht ganz danach aus als würde sich das PC-Lineup der $onystudios weiter ausbreiten. Nach Returnal nun auch bald Uncharted mit Makrotransaktionen am PC. Gut, dass man hier dann statt Echtgeld einfach einen Trainer installieren kann, um sich neue Autoreifen leisten zu können :goodwork:
 

Sieht ganz danach aus als würde sich das PC-Lineup der $onystudios weiter ausbreiten. Nach Returnal nun auch bald Uncharted mit Makrotransaktionen am PC. Gut, dass man hier dann statt Echtgeld einfach einen Trainer installieren kann, um sich neue Autoreifen leisten zu können :goodwork:

Das wird schön... während die Schlümpfe in Uncharted mit Makrotransaktionen ohne zu zögern 200 Schekel an $ony (das $ steht für Jimbo Sparabo Premium) überweisen für einen neuen Wagen, machen wir einfach einen Haken in einem Cheat Engine-Table. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom