PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?


  • Stimmen insgesamt
    122
Es ist soweit, auf die Große Nachfrage hin habe ich beschlossen mich auch durch das Uncharted Map Pack zu quälen, also zumindest die erste halbe Stunde, mein Martyrium könnt ihr hier in 4k, 60+ FPS mit meiner undervolted RTX3080(Stromverbrauch auf Ultra ist etwas höher als mit einer Playdohstation die nicht einmal 4k@60FPS mit angemessenen Settings schafft) anschauen:


Es scheint so, dass wenn man einen Film aus mir unerklärlichen Gründen als eine *.exe abspeichern will, der Playdohstation PC doch eine deutlich bessere Wahl ist als eine Playdohstation 5. Danke dass du das nochmal herausstellst, mein werter Prophet! Einfach mal danke sagen! :banderas: :beam:

#DankeTheProphet :pcat: :nyanwins:
 
Danke dass du das nochmal herausstellst, mein werter Prophet! Einfach mal danke sagen! :banderas: :beam:

#DankeTheProphet :pcat: :nyanwins:
Gerngeschehen, aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes. Es ist wirklich erschreckend welche Abgründe sich bei Uncharted autun, hatte ja meine PS4 gewinnbringend abgestoßen bevor das Map Pack erschien, nicht dass ich das freiwillig gespielt hätte damals in der grausigen Playdohstation"qualität" mit 30FPS :shakehead:
 
Hab keine Lust 1 Jahr oder länger auf Releases zu warten.
Absolut zufrieden mit Leistung, Präsentation und Usabimity (DS) der PS5
Hab einen ebenfalls einen Leistungsstarken PC und muß daher nicht wählen.
Das neue PS+ mit dem Spielekatalog ist genial und eine extreme Bereicherung.

Daher ganz klar und eindeutig Playstation Konsole
 
Gerngeschehen, aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes. Es ist wirklich erschreckend welche Abgründe sich bei Uncharted autun, hatte ja meine PS4 gewinnbringend abgestoßen bevor das Map Pack erschien, nicht dass ich das freiwillig gespielt hätte damals in der grausigen Playdohstation"qualität" mit 30FPS :shakehead:

Ich frage mich ja wie Schlumpfhausen damit coped, dass die Playdohstation gegen drei Jahre ältere Hardware versagt. Ist es Resignation? Oder haben sie sich damit abgefunden? :) :pcat: :nyanwins:
 
PC wird nie eine Alternative sein. Zu schwach und zu teuer. Niemand spielt freiwillig steinalte PS4 Games in PS4 Qualität am schweineteuren PC. Deswegen wechseln ja auch so viele PCler. Sonys Strategie geht voll auf. Noch nie wurden so viele Games auf PS Konsolen verkauft. Danke Sony, Danke Phil👍
 
Ich frage mich ja wie Schlumpfhausen damit coped, dass die Playdohstation gegen drei Jahre ältere Hardware versagt.
Beantwortet das hier deine Frage?
PC wird nie eine Alternative sein. Zu schwach und zu teuer. Niemand spielt freiwillig steinalte PS4 Games in PS4 Qualität am schweineteuren PC. Deswegen wechseln ja auch so viele PCler. Sonys Strategie geht voll auf. Noch nie wurden so viele Games auf PS Konsolen verkauft. Danke Sony, Danke Phil👍
:lol2:
 
PC wird nie eine Alternative sein. Zu schwach und zu teuer. Niemand spielt freiwillig steinalte PS4 Games in PS4 Qualität am schweineteuren PC. Deswegen wechseln ja auch so viele PCler. Sonys Strategie geht voll auf. Noch nie wurden so viele Games auf PS Konsolen verkauft. Danke Sony, Danke Phil👍
Der zweite Satz ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn. Schließlich kannst du dir deinen PC so stark bauen, wie es die Komponenten am Markt hergeben.
Ob das Preis/Leistungs-Verhältnis noch stimmt, wenn man an der Leistungsschraube dreht, steht auf einem anderen Blatt Papier.
 
Man könnte natürlich auch die gleiche nicht nachvollziehbare Argumentation auf Steam anwenden. Steam stellt Rekorde für Rekorde auf, aktuell: noch nie waren so viele gleichzeitige Benutzer angemeldet.


Da waren bestimmt die Playstationspieler dran schuld! :banderas:
 
Wohl eher die PlayStation games :goodwork:

Playstationspieler, die mal ihre Spiele in bester Qualität und nicht mit Limitierungen spielen wollen, andere interessieren sich doch nicht dafür!:banderas:


Oder: die Zahlen der Playstationspiele sind zu niedrig, die können dafür nicht verantwortlich sien, vielleicht haben genug Playstationspieler gewechselt, weil die Gen eh nur eine reine Remake-und PS4-Port Gen ist :banderas:²
 
Playstationspieler, die mal ihre Spiele in bester Qualität und nicht mit Limitierungen spielen wollen, andere interessieren sich doch nicht dafür!:banderas:


Oder: die Zahlen der Playstationspiele sind zu niedrig, die können dafür nicht verantwortlich sien, vielleicht haben genug Playstationspieler gewechselt, weil die Gen eh nur eine reine Remake-und PS4-Port Gen ist :banderas:²
Den ersten Teil deines ersten Satzes halte ich für möglich. Der zweite part derselben Aussage ist natürlich Blödsinn :banderas:
 
Selbst Apple hat jetzt DLSS und Sony hat weiter hin Cernylein ganz allein.

Naja das ist kein DLSS, das bleibt Nvidia bestehen, sind afaik auch die einzigen die auf der GPU eigene Cores nur für das KI upsampling bereit stellen, das was intel mit XESS macht ist nicht ganz so ausgeklügelt und FSR ist noch primitiver.

Natürlich alles deutlich besser als was Sony mit ihren dynamischen Auflösungen und Checkerboard Rendering macht.
 
Ja das Cernyboarder ist Ekelhaft. Es ist eine from von DLSS die nun auch Apple hat. Apple müsste da eine Spielkonsole bringen. Die haben mehr als Sony für eine Spielkonsole.

Edit:
Ja Spiele Studios hat Apple kaum welche glaube ich.
 
PC wird nie eine Alternative sein. Zu schwach und zu teuer. Niemand spielt freiwillig steinalte PS4 Games in PS4 Qualität am schweineteuren PC. Deswegen wechseln ja auch so viele PCler. Sonys Strategie geht voll auf. Noch nie wurden so viele Games auf PS Konsolen verkauft. Danke Sony, Danke Phil👍
Ja die PCler wechseln zur PS4, weil da können sie die PS5 Games zocken 🏆
 
PC wird nie eine Alternative sein. Zu schwach und zu teuer. Niemand spielt freiwillig steinalte PS4 Games in PS4 Qualität am schweineteuren PC. Deswegen wechseln ja auch so viele PCler. Sonys Strategie geht voll auf. Noch nie wurden so viele Games auf PS Konsolen verkauft. Danke Sony, Danke Phil👍
Wer spricht von alternative?

PC ist die einzig valide option und das einzige gerät mit dem man auch als "only" glücklich werden kann. :scan:
 
hab ich meinem Kumpel auch gesagt aber wollte nicht hören. Macht aber nix, dadurch konnte ich es kurz antesten, als Benchmark zum "Spielen" taugt die Serie einigermaßen. :goodwork:
Anscheinend ist Sackboy übrigens auch auf Playdohstation PC die definitive Directors Cut-Erfahrung. :goodwork: Sowohl technisch als auch contentmäßig, da Sackboy extra für die Playdohstation PC-Version neuen Content erhalten hat! :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom