• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    130
Es geht um Serien und Spiele, hast du eine Quelle das alle Serien nicht entfernt wurden?

Nein, nicht nur ein 1 von 16.

Do take note: The titles with an asterisk (*) are no longer published by Adult Swim Games, I’m only including them as they appear on the company’s official listing. There should be no concerns over them disappearing but they were on the list, so they’re on this list. Sorry, I don’t have time right now to dig up all the direct links to their Steam, PlayStation Store, Xbox Marketplace, and Switch pages. We’ll try to update this post as things develop. For Steam at least you can use this link to find all of Adult Swim Games’ titles there.

Man hat soviele Möglichkeiten da ran zu kommen, was beim PSN unmöglich ist.
Kenner würden selbst mit diesem Beispiel, NIEMALS das PSN mit Steam gleichsetzen.

Wurden die Digital Einkäufe auf PS3 bei der PS5 übernommen? Nein. Ich kann bis heute mein damals gekauftes Lost Planet 1 Spielen.
Aber du kommt mit diesem WB Beispiel um was zu erreichen?

Zuletzt bearbeitet:
Es geht um Serien und Spiele, hast du eine Quelle das alle Serien nicht entfernt wurden?
Es ging ausschließlich um 1300 Warner Bros. Discovery Serien und das Lizenzabkommen mit denen wurde verlängert.
Denkst du nun anhand deines Beispiels das PSN und Steam gleichwertig sind?
Von gleichwertig war nie die Rede.

Erst nach dem Aufschrei.

"Wir freuen uns über Ihre anhaltende Unterstützung und Ihr Feedback." Das hat aber vor allem aus massiver Kritik bestanden, immerhin handelte es sich teilweise um "gekaufte" Inhalte, Erstattungen waren wohl nicht vorgesehen.

Ohne Aufschrei:

Der angekündigte und nun wieder abgesagte Umgang mit den Inhalten von Discovery ist dabei nicht neu. Schon 2022 hat Sony damit begonnen, gekaufte Inhalte aus den Bibliotheken der Nutzer zu entfernen. Damals war das Lizenzabkommen mit Studiocanal ausgelaufen. Zu den betroffenen Inhalte gehörten auch namhafte Filme wie "Apocalypse Now", "Der Pianist", "John Wick" und "La La Land". Laut den AGB von Sony hat man Filme und Serien auch nicht direkt gekauft, sondern nur eine persönliche Lizenz erworben. In den Nutzungsbedingungen sichert sich Sony zudem ab: "Unter bestimmten Umständen kann es vorkommen, dass ein Video von Playstation Video entfernt werden muss", schreibt das Unternehmen dort.

OHNE WORTE ....

Du hast das WB Beispiel gebracht, was willst damit erreichen? Am PC kommt man an die Spiele ran, bei der PS ist das ausgeschlossen.
PS3 Digital einkäufe gehen nicht auf der PS5, Steam wiederum ist älter als der Xbox 360 Markplatz. Siehe mein Lost Planet 1 beispiel. Also was wolltest nun aussagen mit diesem Vegleich?

Zuletzt bearbeitet:
da bekommt man richtig bock auf die pc version :neutral:

btw der spring sale auf steam ist auch mal wieder richtig lame, so langsam zieht dass argument mit dem besseren preisen auf steam gegenüber PS5 zumindest wenn man auf aktuelle spiele steht und eine konsole mit disc drive hat, auch nicht mehr

Wieso? Wegen gebraucht Spiele?

wie du dir die Welt so schön redest, dass es passt. :ugly:

digitale PC Keys sind immer günstiger, wenn du mit Retail bei irgendwelchen Shops argumentieren möchtest, dann natürlich auch mit den günstigsten PC Stores ;)

Auf Twitter ist auch bereits ziemliche Untergangsstimmung angesagt was die Playstation angeht. :)

Ich muss größtenteils zustimmen, PC und Switch sind eigentlich genug. :pcat: :nyanwins:

Auf PS5 gibt es auch das Problem.

Ich befürworte die Lösung von Sony, aber Cheats werden deshalb nicht eingestellt. Cheater finden immer wieder neue wege, leider.

Auf PS5 gibt es auch das Problem.

Ich befürworte die Lösung von Sony, aber Cheats werden deshalb nicht eingestellt. Cheater finden immer wieder neue wege, leider.

Konsolencheater sind übrigens schlimmer, weil sie deutlich mehr Aufwand in ihre Cheats stecken. Muss man ja schon richtig verzweifelt sein. ^^

Zurück
Top Bottom