• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    130
Was bei Sony so los ist...Alle „Top Titel“ vergangener Zeit kommen oder sind bereits für den PC erschienen, am Horizont keine neuen nennenswerten Games von den PlayStation Studios in Sicht, große Entlassungswelle, Studioschließungen, gecancelte Spiele egal wo man hinschaut, bei Studios wie Naughty Dog bekommt das Wort Entwicklungshölle eine ganz neue Bedeutung, Insomniac fast nur noch zu Lizenzspielen verdammt, das ist zu viel für unsere blauen Freunde :realenton:

Greatness Awaits // Only possible on PlayStation :coolface:

Was bei Sony so los ist...Alle „Top Titel“ vergangener Zeit kommen oder sind bereits für den PC erschienen, am Horizont keine neuen nennenswerten Games von den PlayStation Studios in Sicht, große Entlassungswelle, Studioschließungen, gecancelte Spiele egal wo man hinschaut, bei Studios wie Naughty Dog bekommt das Wort Entwicklungshölle eine ganz neue Bedeutung, Insomniac fast nur noch zu Lizenzspielen verdammt, das ist zu viel für unsere blauen Freunde :realenton:

Greatness Awaits // Only possible on PlayStation :coolface:

das keine guten spiele kommen ist natürlich kompletter quatsch, deswegen zieht der bash auch nicht :neutral:

Hier bricht der Damm gerade. Mir ist das gar nicht aufgefallen, das der PC davon massive profitiert.

All die Leute, die sich von börsennotierten Firmen eine Konsole kaufen ohne Laufwerk haben es nicht anders verdient.

Hier bricht der Damm gerade. Mir ist das gar nicht aufgefallen, das der PC davon massive profitiert.

All die Leute, die sich von börsennotierten Firmen eine Konsole kaufen ohne Laufwerk haben es nicht anders verdient.

Zum Glück habe ich von Anfang an auf den Playstation PC gesetzt, statt auf eine Playstation. Meine Bibliothek ist nach wie vor 100% vollständig. Danke VALVe! Einfach mal danke sagen! :) :pcat: :nyanwins:

#DankeVALVe :banderas: :beam:

Zum Glück habe ich von Anfang an auf den Playstation PC gesetzt, statt auf eine Playstation. Meine Bibliothek ist nach wie vor 100% vollständig. Danke VALVe! Einfach mal danke sagen! :) :pcat: :nyanwins:

#DankeVALVe :banderas: :beam:
Hast dir das Video anscheinend nicht angesehen, da er sagt digitale Medien und die Idee dahinter sind scheiße, was sich nicht nur auf Playstation bezieht.

Hast dir das Video anscheinend nicht angesehen, da er sagt digitale Medien und die Idee dahinter sind scheiße, was sich nicht nur auf Playstation bezieht.

Er bezieht es nur auf Konsolen, kein Wort von Steam oder PC.

Valves Datenbunker wo noch Doom 1 verkauft wird, soll mit dem PlayStation Store verglichen werden?

Klar, sowas machen Kenner nicht.

Also ich kann mir mein erstes Steam game von vor 20 Jahren, Half Life 2, noch immer jederzeit auf jeden meiner PC kostenlos runterladen und spielen. Einmal gekauft und für immer in der Bibliothek :banderas:
Er bezieht es nur auf Konsolen, kein Wort von Steam oder PC.

Valves Datenbunker wo noch Doom 1 verkauft wird, soll mit dem PlayStation Store verglichen werden?

Klar, sowas machen Kenner nicht.
Warner Bros. entfernt 16 Spiele von Steam
"Den betroffenen Entwicklern bleibt damit nur, die Spiele selbst ein zweites Mal zu veröffentlichen. Das bedeutet keine Reviews oder Community auf Steam und die Spieler müssen eventuell erneut bezahlen."

"Den betroffenen Entwicklern bleibt damit nur, die Spiele selbst ein zweites Mal zu veröffentlichen. Das bedeutet keine Reviews oder Community auf Steam und die Spieler müssen eventuell erneut bezahlen."

Was ist das denn für ne GS News Qualität? Aus den Bibliotheken der Spieler verschwindet gar nichts.

Da hättest du lieber dieses Beispiel nehmen können:

"Twitterer ScrewyClassic said: "I do think it’s unnerving that they've shown they can just rip the digital license for anything right out of your hands." Meanwhile, Digital Foundry's John Linneman said companies' ability to "disable any license at any time for any reason" is "highly concerning" because there's "not much you can do about it." Digital ownership doesn't really exist, I guess."

Sony ist der einzige der was aus den Spielerbibliotheken entfernt :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Antworten

eventuell erneut bezahlen ... Niemals muss das erneut bezahlt werden. Die Games bleiben den käufern für immer erhalten. Eventuell ist keine Bestätigung, sondern klick bait.

Du willst also mini Puzzel Spiele mit Sonys Betrug vergleichen? Und dennoch haben die Entwickler, die Games neu veröffentlich und das kostenlos

Das ist der PC, wo die Freiheit keine Grenzen hat.

Überhaupt kein Vergleich dazu.

Du willst also mini Puzzel Spiele mit Sonys Betrug vergleichen? Und dennoch haben die Entwickler, die Games neu veröffentlich und das kostenlos
1 von 16 Spielen.
Überhaupt kein Vergleich dazu.

Wurde doch nicht entfernt, weil man die Lizenz verlängert hat. Außerdem geht es dort um Serien.

Zurück
Top Bottom