Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie am PC schon Early Access Indie Krams mit den AAA Sony Ps5 Games Schlitten fährt
Ich würde auch early access indie Kram eher spielen als z.B. ein Sackboy oder Killzone
Was bei Sony so los ist...Alle „Top Titel“ vergangener Zeit kommen oder sind bereits für den PC erschienen, am Horizont keine neuen nennenswerten Games von den PlayStation Studios in Sicht, große Entlassungswelle, Studioschließungen, gecancelte Spiele egal wo man hinschaut, bei Studios wie Naughty Dog bekommt das Wort Entwicklungshölle eine ganz neue Bedeutung, Insomniac fast nur noch zu Lizenzspielen verdammt, das ist zu viel für unsere blauen Freunde
Greatness Awaits // Only possible on PlayStation
Einerseits will man war gegen Sony führen, andererseits wird täglich nach deren spielen gebeggt , man blickt nicht mehr durchdas keine guten spiele kommen ist natürlich kompletter quatsch, deswegen zieht der bash auch nicht
Hier bricht der Damm gerade. Mir ist das gar nicht aufgefallen, das der PC davon massive profitiert.
All die Leute, die sich von börsennotierten Firmen eine Konsole kaufen ohne Laufwerk haben es nicht anders verdient.
Hast dir das Video anscheinend nicht angesehen, da er sagt digitale Medien und die Idee dahinter sind scheiße, was sich nicht nur auf Playstation bezieht.Zum Glück habe ich von Anfang an auf den Playstation PC gesetzt, statt auf eine Playstation. Meine Bibliothek ist nach wie vor 100% vollständig. Danke VALVe! Einfach mal danke sagen!
#DankeVALVe
Hast dir das Video anscheinend nicht angesehen, da er sagt digitale Medien und die Idee dahinter sind scheiße, was sich nicht nur auf Playstation bezieht.
Also ich kann mir mein erstes Steam game von vor 20 Jahren, Half Life 2, noch immer jederzeit auf jeden meiner PC kostenlos runterladen und spielen. Einmal gekauft und für immer in der Bibliothekda er sagt digitale Medien und die Idee dahinter sind scheiße
Bin mir ziemlich sicher das der Strom für dein Mainboard Geld kostet. Ach ne, da war ja was.Also ich kann mir mein erstes Steam game von vor 20 Jahren, Half Life 2, noch immer jederzeit auf jeden meiner PC kostenlos runterladen und spielen. Einmal gekauft und für immer in der Bibliothek
Hast dir das Video anscheinend nicht angesehen, da er sagt digitale Medien und die Idee dahinter sind scheiße, was sich nicht nur auf Playstation bezieht.
Ist auch unverständlich, auf Konsole darf man immer wieder neukaufen für minimale Upgrades, am PC ist das Upgrade mit besserer Hardware kostenlos inbegriffen.Er bezieht es nur auf Konsolen, kein Wort von Steam oder PC.
Also ich kann mir mein erstes Steam game von vor 20 Jahren, Half Life 2, noch immer jederzeit auf jeden meiner PC kostenlos runterladen und spielen. Einmal gekauft und für immer in der Bibliothek
Warner Bros. entfernt 16 Spiele von SteamEr bezieht es nur auf Konsolen, kein Wort von Steam oder PC.
Valves Datenbunker wo noch Doom 1 verkauft wird, soll mit dem PlayStation Store verglichen werden?
Klar, sowas machen Kenner nicht.
Warner Bros. entfernt 16 Spiele von Steam
"Den betroffenen Entwicklern bleibt damit nur, die Spiele selbst ein zweites Mal zu veröffentlichen. Das bedeutet keine Reviews oder Community auf Steam und die Spieler müssen eventuell erneut bezahlen."
»Das ist unglaublich enttäuschend« - Großer Publisher nimmt Spiele aus dem Verkauf, sorgt für Wut bei Entwicklern
Das Unternehmen Warner Bros. Discovery zieht Spiele von Publisher Adult Swim Games aus dem Verkehr.www.gamestar.de
Warner Bros. entfernt 16 Spiele von Steam
"Den betroffenen Entwicklern bleibt damit nur, die Spiele selbst ein zweites Mal zu veröffentlichen. Das bedeutet keine Reviews oder Community auf Steam und die Spieler müssen eventuell erneut bezahlen."
»Das ist unglaublich enttäuschend« - Großer Publisher nimmt Spiele aus dem Verkauf, sorgt für Wut bei Entwicklern
Das Unternehmen Warner Bros. Discovery zieht Spiele von Publisher Adult Swim Games aus dem Verkehr.www.gamestar.de
1 von 16 Spielen.Du willst also mini Puzzel Spiele mit Sonys Betrug vergleichen? Und dennoch haben die Entwickler, die Games neu veröffentlich und das kostenlos
Entwickler verschenkt sein Spiel kurzerhand einfach, weil der Publisher es aus dem Verkauf nehmen will
Weil sein Spiel vom Publisher aus heiterem Himmel nicht mehr verkauft werden soll, entscheidet sich der Entwickler zu einem ungewöhnlichen Schritt. Er...www.gamepro.de
Wurde doch nicht entfernt, weil man die Lizenz verlängert hat. Außerdem geht es dort um Serien.Überhaupt kein Vergleich dazu.
PlayStation: Hunderte TV-Serien werden entfernt, trotz Kauf - Update
Update: Im Fall der vom Wegfall bedrohten Serien wurde eine Lösung gefunden. Dank einer "aktualisierten Lizenzvereinbarung" mit Warner Bros. sind Kunden nun inwww.play3.dePS5: Einkäufe gehen flöten – Sony löscht 2024 zahlreiche bezahlte Inhalte
Eigentlich waren sie bereits bezahlt, zum 1. Januar 2024 wird Sony trotzdem hunderte von Discovery Serien von PS5 und PS4 verbannen.www.ingame.de