• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    130
Lass mich Kitty fragen...
No Way Cat GIF
Siehst du? Supreme Court of CW-Richter Kitty lehnt deinen Einspruch auch ab. Damit wurdest du durch sämtliche Instanzen hin abgelehnt! :) :pcat: :nyanwins:

Was fehlt denn noch? GT7, DS und?
Das Jahr ist noch jung, Sony wird ihr Pulver noch nicht verschossen haben. GT zum Weihnachtsgeschäft wäre möglich...oder doch DS? :coolface:

War das jetzt ne klare Aussage, dass du bis auf The Order 1886 gerne Sony Zeug hättest?

Souls und Spider-Man geht immer (da ich Fan davon bin), das hat auch keine Sony-DNA. Aber dann bitte Spider-Man und nicht Kite-Man.
Mit TLoU oder GoW kannst du mich jagen, da nehme ich maximal Uncharted und die Reihe reichte mir bis zum angeblich besten zweiten Teil völlig aus.

Wer Hellblade 2 Hyped,will auch The Order . ;)

Ist Hellblade 2 echt so schlimm?

Zurück
Top Bottom