• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    130
Die Playstation PC Veröffentlichung von Ghost of Tsushima erscheint am 16.5.

Boooa, hoffentlich wird es dann nun ein Teil 2 geben :love:

Wer es noch nicht gespielt hat kann sich auf was gefasst machen :banderas:

Ich liebe alles an GoT, einfach alles :D

Einspruch!
Judge Judy No GIF by Agent M Loves Gifs

Abgelehnt! :pcat: :nyanwins:

Also hatten die Leaks recht!!! :coolface:
(ja, der musste sein)

Sag das nicht, meine Erwartungen steigen dann nur unnötigund das war bei FF7R schon fatal:coolface:

Das ein oder andere repetitive, aber das sind Dinge die man bei einem Teil 2 besser machen kann. Siehe Spider-Man 2. Bin gespannt. Die Eröffnung des Spiels war aber einfach Atemberaubend.

wenn du die ubi formel gar nicht mehr sehen kannst ist es nichts für dich :yeah:

Gut, ein Spiel weniger :coolface:
Ne mal im ernst, ist die Ubi-Formel stark vertreten?

• Erlebe Ghost of Tsushima mit freier Wahl der Bildrate und einer Vielzahl von Grafikoptionen, die auf eine breite Palette von Hardware von High-End-PCs bis hin zu tragbaren PC-Gaming-Geräten zugeschnitten sind.*
  • Sieh noch mehr von der Action mit Unterstützung für Auflösungen von Ultrawide (21:9), Super Ultrawide (32:9) und sogar 48:9 mit Unterstützung für drei Monitore.*
  • Verbessere die Leistung mit Technologien zur Hochskalierung und Frame-Generierung wie NVIDIA DLSS 3, AMD FSR 3 und Intel XeSS. NVIDIA Reflex und NVIDIA DLAA zur Verbesserung der Bildqualität werden ebenfalls unterstützt.**
  • Japanische Lippensynchronisation – Genieße ein authentischeres Erlebnis mit Lippensynchronisation für die japanische Sprachausgabe, die durch Filmsequenzen ermöglicht wird, die von deinem PC in Echtzeit gerendert werden.
  • Wähle, wie du die Action steuern willst: Erlebe haptisches Feedback und adaptive Trigger mit einem DualSense™ Wireless-Controller mit Kabelverbindung ...***
  • ... oder wähle Maus und Tastatur mit vollständig anpassbarer Steuerung.
  • Haptisches Feedback – Meistere deine Klinge mit dem immersiven haptischen Feedback des DualSense™ Wireless-Controllers.***
  • Adaptive Trigger – Verbessere deine Präzision bei der Verwendung des Bogens mithilfe des Widerstands der adaptiven Trigger.***

Rechne ich Sony übrigens mal wieder hoch an. :kruemel:

Gut, ein Spiel weniger :coolface:
Ne mal im ernst, ist die Ubi-Formel stark vertreten?

ja im kern ist es ein ubi spiel nur mit besserer story, unverbrauchtem setting, etwas weniger bloat, besserem kampfsystem (erinnert sehr an arkham) und besserer UI (keine nervige minimap)

aber das missions design wiederholt sich schon oft, hat mich aber nicht gestört weil ich das kämpfen mochte und die story mochte

Weniger bloat, kleinere Welt, besseres Kampfsystem und die Story wischt mit jedem AC den Boden auf :goodwork:

Meiner Meinung nach gibt es auch nur ein gutes AC und das hat Piraten, aber Story konnten die sowieso noch nie :coolface:
Vielleicht wird das Japan-AC ja wenigstens ok.

ja im kern ist es ein ubi spiel nur mit besserer story, unverbrauchtem setting, etwas weniger bloat, besserem kampfsystem (erinnert sehr an arkham) und besserer UI (keine nervige minimap)

aber das missions design wiederholt sich schon oft, hat mich aber nicht gestört weil ich das kämpfen mochte und die story mochte

Hm ok, naja, zur Not kann ich es ja zurückgeben.
Sehe gerade das Nixxes für den Port verantwortlich ist, die sind mit Horizon wohl noch nicht ausgelastet genug gewesen.

@Eleak

Die Story ist halt sehr philosophisch, nachdenklich und hat nur sehr, sehr wenig Humor.
Wenn dich das stört dann ist es nichts für dich.

Das Kampfsystem ist einfach nur geil imo.
Bekomm beim schreiben gleich Lust auf nen neuen Run :coolface:

Lösung für das Problem? Gar nicht erst ein kaputtes Spiel veröffentlichen, nur weil die Aktionäre ungeduldig werden. Einige tun es, andere sehen Gamer nur als große Geldsäcke. Deswegen kaufe ich auch kaum noch Day1 (wirklich nur bei den Reihen wo ich Fanboy von bin und auch da bin ich mittlerweile am überlegen).
Genau das meinte ich.
Ich handhabe es ja genauso, spart Geld und man bekommt ne gefixte Version.

Ist eigentlich ne Schande das viele Spiele wirklich in einem buggy Zustand releast werden, aber Hauptsache man kann für 10€ Extra noch 3 Tage early Access verkaufen 🤣
Lass mich Kitty fragen...
No Way Cat GIF

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom