Abaddon666
L13: Maniac
- Seit
- 17 Dez 2007
Ich wundert es eher, dass man nicht bis Season 2 der HBO Serie gewartet hat.Sicherlich nicht. Trotzdem hat es mich gewundert das es nicht schon im Januar kam.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wundert es eher, dass man nicht bis Season 2 der HBO Serie gewartet hat.Sicherlich nicht. Trotzdem hat es mich gewundert das es nicht schon im Januar kam.
Was ist das auch für ein Vergleich....Also, da habe ich mehr Freude an meinem neuen Elden Ring-Run, den ich am Wochenende begonnen habe.
Ich liebe diese "only on" Scam-Werbung
Also, allzuviele Gründe eine Playstation einen Playstation PC vorzuziehen kann es jetzt ja nicht mehr geben. Zum Glück habe ich gleich von vornherein auf den Gewinner Playstation PC gesetzt.
Unicorn Overlord is heading to PlayStation, Xbox Series consoles, and Switch, but not to PC – is there any reason in particular you chose not to aim for PC at launch? Has there been any discussion about a PC port later on?
Yamamoto: As a publisher, we would like to deliver it to PC users as well, but per our agreement with Vanillaware, we are only releasing on console. In other words, there are no plans to port it to PC currently.
Dafür ist das Game PC Only
Im PC Thread wurden jetzt locker 5 PC Only Games gepostet die top aussehen.
So hat man auch über Days Gone gesprochen. Wie soll der Jaguar das hinbekommen … und es ging dann doch.
Hauptsache Playstation
Also, allzuviele Gründe eine Playstation einen Playstation PC vorzuziehen kann es jetzt ja nicht mehr geben. Zum Glück habe ich gleich von vornherein auf den Gewinner Playstation PC gesetzt.
Hauptsache Playstation
Halten wir mal nochmal fest, du kommst mit Unicorn an ...Unicorn Overlord devs talk history, card games, and that delicious food
Seriously, the food looks good.www.destructoid.com
nach dragons crown und 13 sentinels jetzt unicorn overlord exklusiv nicht für pc
vanillaware hasst team bürobedarf einfach abgrundtief, die muss man unterstützen
Halten wir mal nochmal fest, du kommst mit Unicorn an ...
Hier ist die Antwort darauf:
Konsolen verpassen immer mehr Games.
Gefällt mir bisher ganz gut, fehlt etwas der letzte Feinschliff und trotz Gaming Rechner Performance ProblemeUnd Thaumaturge ist schon für PS angekündigt
Sherwood Builders ist imo aber Müll, hab die Demo auf Steam gezockt...Halten wir mal nochmal fest, du kommst mit Unicorn an ...
The Thaumaturge kommt auch für Konsolen.Halten wir mal nochmal fest, du kommst mit Unicorn an ...
Wie das allein wegen Ultrawide besser aussieht, als auf dieser veralteten KonsoleHier übrigens der Feature Trailer von Sony selbst, der nochmal unterstreicht wie viel besser Playstation auf Playstation PC gezockt werden kann.