Eleak
L99: LIMIT BREAKER
keine sorge, starfield wird nicht gekauft egal auf welcher plattform
als ob ich mit einem 83% spiel meine kostbare zeit verbringe
Du bist aber der einzige der hier portbegging betreibt...sogar für andere Plattformen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
keine sorge, starfield wird nicht gekauft egal auf welcher plattform
Du bist aber der einzige der hier portbegging betreibt
Wenn monatelang von der Fraktion PC um Ports gebeggt wird, und dir dann Portbegging vorgeworfen wird, kann sich wieder niemand ernsthaft ausdenkenguter witz so wie euch hier einer abgeht jedes mal wenn es ein gerücht über nen 4 jahre alten playstation first party port gibt
guter witz
so wie euch hier einer abgeht jedes mal wenn es ein gerücht über nen 4 jahre alten playstation first party port gibt
Mit seinem Schlußfazit? Definitiv.Bekannter Tech-YouTuber erklärt die PS5 für tot und will zeigen, warum ein Gaming-PC für unter 500 Euro besser ist
PS5 oder Gaming-PC, was ist besser? Linus Sebastian von Linus Tech Tips wollte testen, welche Hardware für sein Geld besser funktioniert.mein-mmo.de
Recht hat er
full credit to Sony
Hast du nur die Überschrift gelesen?Bekannter Tech-YouTuber erklärt die PS5 für tot und will zeigen, warum ein Gaming-PC für unter 500 Euro besser ist
PS5 oder Gaming-PC, was ist besser? Linus Sebastian von Linus Tech Tips wollte testen, welche Hardware für sein Geld besser funktioniert.mein-mmo.de
Recht hat er
Bekannter Tech-YouTuber erklärt die PS5 für tot und will zeigen, warum ein Gaming-PC für unter 500 Euro besser ist
Recht hat er
Genauso wie wenn jemand mal bei euch Bloodborne Remaster für PS5 erwähnt
Zugegeben, in 4 Jahren hat es Sony mal geschafft neben Spider-Man 2 ein weiteres interessantes Spiel zu veröffentlichen, natürlich will man dann mal schauen ob es wirklich so gut ist, wie ihr sagt, oder ob es ein halber Reinfall wie Days Gone wird (du weißt schon, dieses 71/76% Spiel, was du niemals anrühren wirst, weil 71 deutlich unter 83/85 ist) und maximal "nur" ok ist.
Mal schauen was Ghost of Tsushima so hat..oh, 83%? Damit auf Konsole gleichauf wie Starfield? Ich dachte sowas spielst du nicht? War das etwa schon wieder ein Eigentor und die 83% Wertung zählt nur, wenn es für andere Konsolen veröffentlicht wird?
Wird auf jeden Fall interessant zuzusehen, ob GoT auf PC die Starfield 85% Wertung knackt
In dem von dir zitierten Artikel steht halt das genaue GegenteilDer aufrichtige Ashrak bestätigt dass die PS5 tot und ein Playstation PC besser ist! Bestätigt vom aufrichtigen Ashrak!
nach einem bloodborne remaster lüstert ihr genau so wenn nicht noch mehr als bei GoT
ich bin mir sicher ihr werdet ghost of tsushima ganz unvoreingenommen bewerten
es ist doch ganz einfach, es zählt die version über die man redet. wenn ich von GoT: DC spreche dann von der 87% PS5 version
müsste es eigentlich schon wenn einem spielspaß wichtig ist und nicht nur eine plattform zum modden
Bekannter Tech-YouTuber erklärt die PS5 für tot und will zeigen, warum ein Gaming-PC für unter 500 Euro besser ist
Recht hat er
Wahnsinn wie schlecht die PS5 ist. Bin wirklich froh auf den PC gewechselt zu sein, wäre schrecklich mit einer schwachen PS5 herumzugurkenDer aufrichtige Ashrak bestätigt dass die PS5 tot und ein Playstation PC besser ist! Bestätigt vom aufrichtigen Ashrak!
Einspruch!Der aufrichtige Ashrak bestätigt dass die PS5 tot und ein Playstation PC besser ist! Bestätigt vom aufrichtigen Ashrak!
Mit lesen haben es manche nicht so, das musst du verstehenIn dem von dir zitierten Artikel steht halt das genaue Gegenteil
Alleine schon der Vergleich Gebrauchthardware vs. Neukonsole ^^Wenn man doch nur dazu in der Lage wäre den Artikel zu lesen
Das spiegelt halt genau das wieder was schon immer galt. Konsolen bieten ein Top Preisleistungsverhältnis. Er baut hier schon einen PC mit gebrauchten Teilen was den Preis schon mal drückt und vergleicht diesen Preis dann mit einer nagelneuen PS5
Wenn gebraucht zählt kann man auch ne gebrauchte PS5 für 300€ bei ebay kaufen.
Wenn man auf Preisleistung Wert legt führt kein Weg an der Konsole vorbei.
Wahnsinn wie schlecht die PS5 ist. Bin wirklich froh auf den PC gewechselt zu sein, wäre schrecklich mit einer schwachen PS5 herumzugurken
Als ob euch jemals ne Konsole zufriedenstellen könnteIch würde die PS5 nicht schlecht nennen...sondern nur unnötig. Ein halbes Upgrade sozusagen und daran wird ne Pro auch nichts ändern.
Kommt, gebt mir ne PS6 und wir reden noch mal drüber.
Ein PC wird oder besser gesagt kann immer technisch besser sein. Das miteinander zu vergleichen ist eh dämlich.Ich würde die PS5 nicht schlecht nennen...sondern nur unnötig. Ein halbes Upgrade sozusagen und daran wird ne Pro auch nichts ändern.
Kommt, gebt mir ne PS6 und wir reden noch mal drüber.
Richtig und wichtig.keine sorge, starfield wird nicht gekauft egal auf welcher plattform
Als ob euch jemals ne Konsole zufriedenstellen könnte
Da kann auch in einer 500€ PS6 ne RTX4090 drin stecken, wäre trotzdem scheiße
Richtig und wichtig.
Starfield braucht nie komplett Multi werden, weil das Spiel von Bethesda kommt.
Wieso Unsinn? Ich habe nie gesagt das ihr nie zufrieden wart.Da sieht man mal wieder wie viel Unsinn von dir kommt
Nur die beste Sonyzeit bei mir war die PSX und PS2-Zeit.
Das kann ich wiederum verstehenUnd Nintendo vergrault mich gerade mit ihren schwachen Handhelden.