PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?


  • Stimmen insgesamt
    122
Kommt jetzt wieder PS3 Spielebegging von dir? :coolface:

SoTC Remake ist ein PS4 game :coolface: dragons crown pro ebenfalls und du willst das spiel ja in 4K spielen also führt kein weg an der version vorbei, im endeffekt will ich nur darauf hinaus dass irgendeine PS zu hause stehen muss wenn man vanillaware/ueda fan ist
 
SoTC Remake ist ein PS4 game :coolface: dragons crown pro ebenfalls und du willst das spiel ja in 4K spielen also führt kein weg an der version vorbei, im endeffekt will ich nur darauf hinaus dass irgendeine PS zu hause stehen muss wenn man vanillaware/ueda fan ist

Ich hab die Spiele aber schon auf der PS3 gespielt, warum sollte ich da extra für warten das die portiert werden?
 
Tja... Kumpel hat es gerade eben erwischt (schrieb mir per WhatsApp) Jetzt ist für ihn der Sinn am Spiel quasi am Arsch. Echt geil. Erst dachte er noch es ist ein Bug. Asiatische Accounts die vom PC aus hacken. Ganz toll.

Crossplay. Tor zur Hölle, wie schon erwähnt.




Dumme Cheater Säue treiben mich auch in CS2 in den Wahnsinn

Wer cheatet hat ein klitzekleines Meica Würstchen
 
und was wenn es die spiele nicht für steam gibt?
PS5 hat keine AK zur PS3. Steam gibts aber schon deutlich länger und du kannst alle Multi Releases von damals auch noch heute kaufen oder spielen, da es keine Generationen auf PC gibt.

Habe ja seit kurzem eine PS5 und die Liste an Spielen, die ich NUR da bekomme auf aktuellen Plattformen ist überschaubar klein. Da hat die Xbox sogar mehr zu bieten dank der feinen AK Biblio
 
PS5 hat keine AK zur PS3. Steam gibts aber schon deutlich länger und du kannst alle Multi Releases von damals auch noch heute kaufen oder spielen, da es keine Generationen auf PC gibt.

Habe ja seit kurzem eine PS5 und die Liste an Spielen, die ich NUR da bekomme auf aktuellen Plattformen ist überschaubar klein. Da hat die Xbox sogar mehr zu bieten dank der feinen AK Biblio

die meisten ps3 spiele gibt es in einer besseren version für ps4 und sind AK auf der ps5. god of war 3 remaster, wipeout omega collection, dragons crown pro, shadow of the colossus. welche ps3 games fallen dir noch ein? mgs4 wird es wohl in in der mgs collection vol 2 geben und dann ist die ps3 doch mehr oder weniger obsolet (wobei die fat lady natürlich noch selbst für ihre PS2 AK nice to have ist)

auf der xbox fällt mir da ninja gaiden 2/black ein, dead or alive 4, die gears spiele (wobei die hoffentlich bald auch eine collection bekommen für alle plattformen)
 
Wer ist denn sonst schuld?
Dein Ernst? Was soll Arrowhead / Sony neben nProtect denn noch tun? Schließlich wurde ja schon ein externes Unternehmen/Programm dafür angeheuert der Problemantik entgegen zu wirken.

Die arme Hack Community kann ja nichts dafür, dass sie den anderen die Spiele versauen. Alles klar :uglygw:


Top 5 Gaming Anti-Cheat Solutions To Consider For Your Game In 2024
  • Easy Anti-Cheat (EAC) Easy Anti-Cheat has been a trusted name in the gaming industry for over a decade and continues to be one of the most widely adopted anti-cheat solutions. ...
  • SARD Anti-Cheat. ...
  • BattlEye. ...
  • nProtect GameGuard. ...
  • Valve Anti-Cheat.
 
wird hier tatsächlich die PS4 oder PS5 als Plattform für PS360-Games empfohlen?

J Jonah Jameson Laughing GIF


Das sind ja wohl objektiv und erwiesenermaßen die schlechtesten Optionen dafür. Nichtmal Portal läuft da drauf :lol2:
 
Dein Ernst? Was soll Arrowhead / Sony neben nProtect denn noch tun?
Hab ja ein Beispiel genannt. Schutz vor Cheatern ist viel zu variabel/individuell und ist abhängig vom Spiel selbst, als einfach zu sagen: "Was sollen sie noch tun?"

Mit der Einstellung bräuchte es auch keine Lösung mehr für Probleme. Was sollen wir bei Problemen denn nur tun? :ugly:
 
Dein Ernst? Was soll Arrowhead / Sony neben nProtect denn noch tun? Schließlich wurde ja schon ein externes Unternehmen/Programm dafür angeheuert der Problemantik entgegen zu wirken.

Die arme Hack Community kann ja nichts dafür, dass sie den anderen die Spiele versauen. Alles klar :uglygw:


"particularly well-received in Korea." :coolface:
Es ist kein guter Anti-Cheat (lol trotzdem auf Platz 5, da sieht man wie "wertvoll" diese Listen sind :coolface: ), dass sieht Redit auch so und wenn du einen Beweis willst, schau dir die Cheater in Helldivers 2 an. War das Beweis genug?



War das nicht der gleiche der gesagt hat das Starfield im Winter für PS5 erscheint? Tja, hat man kommen sehen :coolface:
Allerdings wissen wir im Gegensatz zu Starfield, dass GoT kommt :banderas:
 
"particularly well-received in Korea." :coolface:
Es ist kein guter Anti-Cheat (lol trotzdem auf Platz 5, da sieht man wie "wertvoll" diese Listen sind :coolface: ), dass sieht Redit auch so und wenn du einen Beweis willst, schau dir die Cheater in Helldivers 2 an. War das Beweis genug?




War das nicht der gleiche der gesagt hat das Starfield im Winter für PS5 erscheint? Tja, hat man kommen sehen :coolface:
Allerdings wissen wir im Gegensatz zu Starfield, dass GoT kommt :banderas:

Der Phantomschmerz wg. des Nvidialeak ist bei den Playstationfans immernoch ganz frisch wie es scheint. :pcat: :nyanwins:
 
Hab ja ein Beispiel genannt. Schutz vor Cheatern ist viel zu variabel/individuell und ist abhängig vom Spiel selbst, als einfach zu sagen: "Was sollen sie noch tun?"

Mit der Einstellung bräuchte es auch keine Lösung mehr für Probleme. Was sollen wir bei Problemen denn nur tun? :ugly:
Alles was man aus deine/euren Beiträgen rausliest ist: Hauptsache gegen Sony.

Wenn schon ein Programm nicht mehr ausreicht, dass vor Release genau von so Leuten eures Kalibers negativ diskutiert wurde, weil es zu tief in die Mechanik(aus performance gründen) eingreift um der ganzen Cheat Thematik besser Einhalt zu bieten. Ihr diskutiert hier gegen ein Grundproblem im PC Gaming, aber Hauptsache Sony ist schuld. Scheine ja leider genau den richtigen Nerv, mit einer persönlichen Erfahrung aus dem Umfeld getroffen so haben.

Der Schaden ist angerichtet, und egal wie oft ihr euch im Kreis dreht, er wird weiter angerichtet... und nicht von PSN Seite aus.
 
Zurück
Top Bottom