• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    130
ich meine zu welchen ergebnis linus kommt

Da hat der doch teilweise recht, aber hast du die Corona Preise vergessen? Der PC war surreal Teuer im Gegensatz zu Heute und vor Corona.

Es andert aber nichts daran das Sony diesmal die maximal billigste Konsole verkauft. Die PS5 Hardware stand fest da gab es keine Mediale Pandemie.

Er geht halt nicht auf die Konsolen Settings ein. 720p Checkerbaorder wäre kein Problem für den PC.

Er geht auch nicht auf die PlayStation Stars Preise ein oder 80,- für sowas wie FF7R.

Hier mal der aktuelle Stand aus dem Nvidia Leak:

• Uncharted: Legacy of Thieves Edition = ✓
  • HELLDIVERS 2 = ✓
  • Horizon Forbidden West = ✓
  • GT7 = X
  • Déraciné = X
  • God of War = ✓
  • Returnal = ✓
  • Demon Souls = X (announced by Sony)
  • Ratchet and Clank (no specified game) = ✓ (Was Rift Apart)
  • Sackboy: A Big Adventure = ✓
  • Ghost of Tsushima = announcement soon

Nvidia Leak hat sich mal wieder bewahrheitet und der Rest (Demon's Souls) wird auch abgearbeitet.

Hier sieht man ganz gut mit welchen Settings die PCler zocken
Lower than low :rofl3:
Kennst du noch Quake 3, welches auf low Settings gestellt wurde, damit man 900+fps haben konnte (Capped bei 1000fps)? :coolface:

Ist jetzt allerdings kein Argument für oder gegen PCler, was du da jetzt gepostet hast. Ein Spieler der denkt, dass der Netcode bei Tekken so beschissen ist (und das ist er, ist ja auch kein Street Fighter.), dass man Grafiksettings lieber runterstellt. Toll. :ugly:

Tekken 8 ist übrigens ziemlich faules Spieldesign: die haben einfach nur Animationen, Charaktermodelle etc. aus dem Vorgänger importiert und die gleichen Grafik und Clippingfehler drin gelassen. Auch einer der Gründe, warum ich mir Tekken nicht zum Vollpreis kaufen werde. :D

• HELLDIVERS 2 = ✓
  • GT7 = X
  • Déraciné = X
  • God of War = ✓
  • Returnal = ✓

Nvidia Leak hat sich mal wieder bewahrheitet und der Rest (Demon's Souls) wird auch abgearbeitet.
Ist wohl deine Bibel 🤣
Dokumente können sich auch ändern 👍
Aber wen auch nicht.Sei doch froh das deine Lieblings Spiele von Sony auf PC kommen

• HELLDIVERS 2 = ✓
  • GT7 = X
  • Déraciné = X
  • God of War = ✓
  • Returnal = ✓

Nach Deracine musste ich erstmal googlen, heißt dann wohl das bei Sony die PSVR(2)-PC Pläne schon viel früher auf dem Tisch lagen, als angenommen.

Tekken 8 ist übrigens ziemlich faules Spieldesign: die haben einfach nur Animationen, Charaktermodelle etc. aus dem Vorgänger importiert und die gleichen Grafik und Clippingfehler drin gelassen. Auch einer der Gründe, warum ich mir Tekken nicht zum Vollpreis kaufen werde. :D

Und dennoch war die Entwicklung teurer als beim Vorgänger :coolface:

Und dennoch war die Entwicklung teurer als beim Vorgänger :coolface:
Echtgeld Ingame Shops, die man nachträglich einbauen muss, damit man die Wertung bei Release nicht nach unten drückt, entwickeln sich halt nicht von alleine :coolface:

Ist wohl deine Bibel 🤣
Dokumente können sich auch ändern 👍
Aber wen auch nicht.Sei doch froh das deine Lieblings Spiele von Sony auf PC kommen
Kannst gerne den Nvidia Leak nachlesen, der Leak hat nicht nur bei Sony gestimmt. :)

Hier sieht man ganz gut mit welchen Settings die PCler zocken
Lower than low :rofl3:
Kenn ich aus meinen CoD1&2 ESL/EPS Zeiten. Grafik aufs minimum reduziert, Hauptsache 333fps. Irgendwann gab's ne Regel das nur noch 125?! Erlaubt waren, also wurde das via Config so gecapped.
Warum überhaupt so viel FPS damals obwohl nur 60Hz Monitore auf dem Markt waren?! Neja, weil man mit mehr fps weiter springen konnte 😂 und dadurch Häuserdächer etc. erreichte.

• HELLDIVERS 2 = ✓
  • GT7 = X
  • Déraciné = X
  • God of War = ✓
  • Returnal = ✓

Und alles weitere wird folgen und in Zukunft noch schneller :kruemel:

Wofür da noch 500€ für eine hässliche Konsole ausgeben um die Spiele in deutlich schlechterer Grafik zu spielen :coolface:

Und alles weitere wird folgen und in Zukunft noch schneller :kruemel:
Sony muss ja schließlich Geld verdienen, und da sie in den nächsten 2 Jahren quasi nichts mehr für die PS5 haben (und die letzten 2 Jahre auch eher Dürre war). Tja. ^^
Wofür da noch 500€ für eine hässliche Konsole ausgeben um die Spiele in deutlich schlechterer Grafik zu spielen :coolface:
Hässliche Konsole und hässliche Spiele (aktuellstes Beispiel: FF7), passt :coolface:

Sony muss ja schließlich Geld verdienen, und da sie in den nächsten 2 Jahren quasi nichts mehr für die PS5 haben (und die letzten 2 Jahre auch eher Dürre war). Tja. ^^

Hässliche Konsole und hässliche Spiele (aktuellstes Beispiel: FF7), passt :coolface:

Ich habe letztens irgendwo gelesen, dass der Playstation PC der Playstation demnächst Ghost of Tsushima wegnehmen wird. Das war doch auch irgendwo im Leak drin, wenn ich mich richtig erinnere, oder? :) :pcat: :nyanwins:

Das war doch auch irgendwo im Leak drin, wenn ich mich richtig erinnere, oder? :) :pcat: :nyanwins:
Ich weiß nicht, warum man darauf so herumreitet :ugly:

Natürlich werden alle Spiele für den PC kommen, wenn die Ports vom Kostenaufwand minimal sind. Zudem war der Trend schon mit Kingdom Hearts und Final Fantasy VII Remake sichtbar, welche praktisch Sony-exklusive games für eine lange, lange Zeit waren.

Es gibt kein "exclusive" mehr, bis auf Nintendo. Die fetten Jahre sind vorbei.

Zurück
Top Bottom