Auch nichtAber 1500/4000 für nen OLED-Screen is EZ
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch nichtAber 1500/4000 für nen OLED-Screen is EZ
Wie kommen diese Preise eigentlich zustande?einen guten Rechner für mindestens 2,5k
Das solltest du am besten NVIDIA fragenWie kommen diese Preise eigentlich zustande?
Du brauchst keine 2500€ um auf PS5 Niveau zu zockenDas solltest du am besten NVIDIA fragen
Für 2500 zockt man auf deutlich höheren Settings als auf PS5. Tut man auch mit 1500. Oder noch weniger.Du brauchst keine 2500€ um auf PS5 Niveau zu zocken
In einem Jahr bekommt das sehr wohl eigentlich jeder hin.600 ocken ist auch ne Summe die nicht jeder hat
Nope,du kennst meine finanzielle Lage nicht .In einem Jahr bekommt das sehr wohl eigentlich jeder hin.
Gebraucht gehen die Geräte für unter 300€ weg. Du bekommst es nicht hin, einen Euro pro Tag zurück zulegen? Wie hast Du deine PS5 gekauft?Nope,du kennst meine finanzielle Lage nicht .
Ich diskutiere hier ganz sicher nicht meine finanzielle LageGebraucht gehen die Geräte für unter 300€ weg. Du bekommst es nicht hin, einen Euro pro Tag zurück zulegen? Wie hast Du deine PS5 gekauft?
Muss auch keiner, lass sie reden.Ich diskutiere hier ganz sicher nicht meine finanzielle Lage
Dann solltest du damit nicht argumentieren.Ich diskutiere hier ganz sicher nicht meine finanzielle Lage
Ich sag nur das 600 für den Massenmarkt eig zu teuer ist.Dann solltest du damit nicht argumentieren.
In der nächsten Gen hat man dann nicht nur PS5 Titel als Crossgen Titel sondern weiterhin auch PS4 TitelIch hoffe bei der PS6 gehen sie mal wieder in die Vollen, sonst ist das wieder nur ein 0,5 Gen-Sprung...auf der anderen Seite kann Nintendo so endlich mal aufholen
NeinHier gewinnt doch die PS4 Version.
So ruckelig, dass Digital Foundry nur den Performance Modus empfiehltNein
Der Grafik mode bei Part 2 übertrifft Part 1 um weiten
Deine ruckel Krankheit solltest mal behandelt werdenSo ruckelig, dass Digital Foundry nur den Performance Modus empfiehlt