Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier hast du auch gleich Antwort darauf.
Was für eine unglaubliche miese Arbeit in FF7R steckt. Das ist im negativen Sinne surreal.
Hoffe es wird einen Texturmod geben um die Steintexturen vom PS1 FF7 zu ersetzenUm es in einem einzigen Bild zusammenzufassen:
Brrrr... wie du schon sagtest: wer sich die Entehrung seiner Kindheit geben will, sollte das wenigstens auf Playstation PC machen.
Wie ich im anderen Thread schon sagte: PC Versionen sind immer x mal besser (und nicht nur 2 x wie @mogry behauptet hat)Um es in einem einzigen Bild zusammenzufassen:
Brrrr... wie du schon sagtest: wer sich die Entehrung seiner Kindheit geben will, sollte das wenigstens auf Playstation PC machen.
Hast du schon erwähnt das PC Versionen immer X mal besser sind, ich lese das von dir so selten?Wie ich im anderen Thread schon sagte: PC Versionen sind immer x mal besser (und nicht nur 2 x wie @mogry behauptet hat)
btw: CLoud sieht in dem Screenshot aus wie ein Oblivion Charakter
Um es in einem einzigen Bild zusammenzufassen:
Warum folgt man solchen Clowns wie Astal freiwillig?
Wie kann man bei Microsoft Titeln über die Grafik lachen, aber nie bei den Sony Zeitexklusiven TitelnWarum folgt man solchen Clowns wie Astal freiwillig?
Guck dir Starfield an und dann Spider-Man 2.Wie kann man bei Microsoft Titeln über die Grafik lachen, aber nie bei den Sony Zeitexklusiven Titeln
Guck dir Starfield an und dann Spider-Man 2.
Da liegen Welten dazwischen
Na ja,man kann trollen glauben schenken wie du das machst,oder einfach mal selber spielen.
"warte lieber auf die PC Version" steht da.
(witzig finde ich auch die Bilder unter dem Tweet, schöner Pixelmatch, mit dem man da prahlen wollte )
Beweisbilder sind jetzt Trolle. Gut zu wissen.Na ja,man kann trollen glauben schenken wie du das machst,oder einfach mal selber spielen.
Solche troll Bilder,sieht so das ganze Spiel aus oder nur in einer Szene ?Beweisbilder sind jetzt Trolle. Gut zu wissen.
Dein Anspruch scheint dich auch trollen zu wollen, da du ja lieber auf Playstation und nicht auf Playstation PC zocken willst.
Solche troll Bilder,sieht so das ganze Spiel aus oder nur in einer Szene ?
Und es gibt kein Playstation PC
Solche troll Bilder,sieht so das ganze Spiel aus oder nur in einer Szene ?