Ashrak
L20: Enlightened
Es scheint übrigens so, als würde der Playstation PC schon bald die originale Playstation in einem weiteren Aspekt zu überflügeln!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber, aber mir hat doch immer gesagt, dass PSVR2 sehr viele und tolle Spiele haben würde?Es scheint übrigens so, als würde der Playstation PC schon bald die originale Playstation in einem weiteren Aspekt zu überflügeln!
Aber, aber mir hat doch immer gesagt, dass PSVR2 sehr viele und tolle Spiele haben würde?
Es scheint übrigens so, als würde der Playstation PC schon bald die originale Playstation in einem weiteren Aspekt zu überflügeln!
Playstation Portal soll mal weiterhin die PSler verarschen, am PC hat man ja das Steam Deck und da kann man nicht nur drauf streamen ^^Was kommt als nächstes? Playstation Portal für PC?
Immer laden die Ihren Ramsch auf dem PC ab.
Nicht nur Sony, auch MS.Nachdem Sony immer weniger #sustainable arbeitet, muss der PC halt den Karren aus dem Dreck ziehen, damit es zukünftig noch eine Playstation geben kann.
Bis auf Nintendo ist nichts mehr exklusiv, auf Dauer.
Okay. Und was stimmt daran jetzt nicht? Ich hab auf der PS5 schon mit 120FPs gezockt, ich hab mit der PS5 nativ 4K so wie Upscaled 4K gezockt. Ich hab HDR und wenn ich möchte bekomme ich mit The Touryst sogar ein 8K gerendertes Spiel. Haben dich die Bezeichnungen auf dem PS4 Pro oder One X Karton damals auch so getriggert?^^ Stört dich die HDR Angabe auf RTX Kartons auch so? Ist ja schon ne ziemlich lange Zeit broken... und muss sich wenn dann zureche gebastelt und gemoddet werdenSony baut eine 5700XT / 6700 GPU ein mit 8K logo und 4K 120 Logo .
Hier ist die 6700 XT, die nochmals stärker ist als die (PS5) 5700XT / 6700 non XT.
Seht euch an was AMD bei der Auflösung schreibt.
Sony aber mit der 6700 non XT schreibt sowas hier:
Neja One X oder? Alles andere wäre absurd. Das konnte die One X auch tatsächlich sehr gut.Auf dem Xbox One Karton stand schon 4K drauf.
Was meint ihr eigentlich, welche Titel sind die wahrscheinlichsten Kandidaten dafür als nächste PC-Ports angekündigt zu werden? Gran Turismo 7 und Demon Souls waren ja im Nvidia-Leak enthalten, von dem sich bisher außerordentlich viele Einträge bewahrheitet haben.
Auch wenn ich persönlich lieber Bloodborne hätte natürlich.
Wenn die Titel draußen sind, gibt es doch nichts interessantes mehr.
Bei Bloodborne wissen wir ja, dass Sony die IP nicht interessiert. Da darf man hoffen, dass From ein Remake oder zweiten Teil machen darf.