PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    133
Crossplay wird deswegen von mir generell deaktiviert, ich möchte so etwas nicht haben :(
Ja. Gut das man das Tor zur Hölle mit einem Knopfdruck schließen kann.
Allerdings spielen ja PS und PC Community gemeinsam gegen das Spiel, weshalb sich die PC Cheater in dieser Hinsicht nicht ignorieren lassen.
Schade schade.

Ja. Gut das man das Tor zur Hölle mit einem Knopfdruck schließen kann.
Allerdings spielen ja PS und PC Community gemeinsam gegen das Spiel, weshalb sich die PC Cheater in dieser Hinsicht nicht ignorieren lassen.
Schade schade.
Keine Sorge, das Spiel wird eh am PC überleben, während es auf Playstation nach ein paar Wochen auf Suicide Squad Zahlen fällt. Musst dich also nicht lange ärgern. ^^

Das beste daran ist es. Vor paar Tagen kam noch die Frage wie lang der Titel überhaupt leben wird. Heute wird argumentiert das es auf dem PC (ewig?) überleben wird :coolface:

Wackelpudding starke Argumentationslinie :moin:
Ich habe schon immer gesagt, dass PC und nicht Playstation die Legs haben wird ^^

Das hab ich zum PS5 Launch schon gesagt. Die PS5 verkaufe gehen zwar durch die Decke bis sich die schwache Hardware herumgesprochen hat. Viele dachten die PS5 wäre noch nicht am Limit. Aber sie war schon Day One am Limit und somit sehen die Leute das ist einfach Nix.

Hier auch nochmal die Bestätigung, dass Hiroki Totoki die Zukunft von Sony überall dort sieht, wo irgendeine Form von Computer rumwerkelt. :)

Gab ja genug Denial, dass Sony etwa sein Engagement für Playstation PC zurückfahren würde... nachdem sie extra Playstation PC gegründet und Studios für die Port-Arbeit übernommen haben. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Hier auch nochmal die Bestätigung, dass Hiroki Totoki die Zukunft von Sony überall dort sieht, wo irgendeine Form von Computer rumwerkelt. :)

Gab ja genug Denial, dass Sony etwa sein Engagement für Playstation PC zurückfahren würde... nachdem sie extra Playstation PC gegründet und Studios für die Port-Arbeit übernommen haben. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
"und andere Gaming(!) Plattformen" - ja, da können sich die Sonies noch so sehr winden, Totoki hat damit nicht cloud oder mobile gemeint (Cloud ist keine Gaming Plattform und Mobile ist ein separater Eintrag) :banderas:

Das ist ja wohl objektiv falsch. Es gibt den PC-Port von Forbidden West, der Sonys schwere Verluste ausbügeln soll und wird. :) :pcat: :nyanwins:

Das sieht ja echt mies aus für Sony. Sogar noch schlimmer als ich dachte. Wie gut das ich das sinkende Schiff noch rechtzeitig verlassen habe.

Was bedeutet das sie versuchen MS nachzueifern, nur erscheint es plan- und kopflos. Ich sags ja, die PlayStation 6 wird Sonys Dreamcast werden. Mark my words. :niatee:

"und andere Gaming(!) Plattformen" - ja, da können sich die Sonies noch so sehr winden, Totoki hat damit nicht cloud oder mobile gemeint (Cloud ist keine Gaming Plattform und Mobile ist ein separater Eintrag) :banderas:
Das wird die Zukunft zeigen, was Totoki unter "other platforms" versteht.

Interessant ist aber, dass die Leute als Gegenargument eine Aussage von Totoki bringen, die nicht im Q&A gefallen ist. :ugly:

GGzU0qKXcAA68nf

Bloodborne gibt es aber leider trotzdem nicht für den PC.
:shakehead:

In dem Punkt sei mal ganz ruhig. :coolface:

Kann man Bloodborne auf der PS5 spielen?

images

Damit du dieses Spiel auf der PS5 spielen kannst, muss dein System auf die neueste Version der Systemsoftware aktualisiert werden. Zwar ist dieses Spiel auf der PS5 spielbar, aber einige Funktionen, die auf der PS4 verfügbar sind, sind hier möglicherweise nicht vorhanden.
Quelle

Zurück
Top Bottom