Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Wer wert auf sein Hobby legt macht dasUnd wer Geld zuviel hat kauft sich dann Intel + Nvidia oder wie?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer wert auf sein Hobby legt macht dasUnd wer Geld zuviel hat kauft sich dann Intel + Nvidia oder wie?
Du bist schon echt komisch manchmalWer wert auf sein Hobby legt macht das
Hab auch keine schlechten Erinnerungen daranIch mag mein PC AMD System.
Hab auch keine schlechten Erinnerungen daran
Ne, das Wort "wert" sagt schon alles.Du bist schon echt komisch manchmal
Verdrängen ist nie gut, überleg doch mal warum du erst zur Konsole gewechselt bist.Hab auch keine schlechten Erinnerungen daran
Also weißte was... Wie kann man denn immer nur das lesen was man will?Jetzt war auf einmal doch alles gut?
Rede nicht immer so einen StussNe, das Wort "wert" sagt schon alles.
Aber wer in 720p spielen möchte, der kann ruhig zur AMD Playstation greifen ^^
Ja warum nur?Verdrängen ist nie gut, überleg doch mal warum du erst zur Konsole gewechselt bist.
Also weißte was... Wie kann man denn immer nur das lesen was man will?
Ja warum nur?
Wieso Stuss? Bist du technisch wohl nicht so versiert, was?Rede nicht immer so einen Stuss
Ja warum nur?
Ich hab das nur gelernt und 30 Jahre mit PCs zu tun, du sollte also wissen wieso so pauschalisieren Stuss istWieso Stuss? Bist du technisch wohl nicht so versiert, was?
Nur weil du Nvidia Fan bist ist nicht automatisch alles kacke wo AMD drauf steht.Erklärt warum du nicht nur bei Konsole, sondern bei Playstation und AMD bist
Lol, du bist nicht der einzige der das gelernt hat.Ich hab das nur gelernt und 30 Jahre mit PCs zu tun, du sollte also wissen wieso so pauschalisieren Stuss ist
Nur weil du Nvidia Fan bist ist nicht automatisch alles kacke wo AMD drauf steht.
Hab gestern extra auch mal Benchmarks verglichen zwischen RTX 4060 und RX7800XT.
Eine RX7800XT für 500€ liegt insgesamt sogar auf dem Niveau einer RTX4070 die mit 600€ im Schnitt knapp 100€ teurer ist.
AMD Radeon RX 7800 XT im Test: Mit 16 GiB zum Sieg gegen die Geforce RTX 4070?
Spiele-Benchmarks & Leistungsindexwww.pcgameshardware.de
Dann ist doch gut. Dann verstehe ich nicht deine große Abneigung gegen AMDLol, du bist nicht der einzige der das gelernt hat.
Dann musst erklären inwiefern schlechter, hab ja Benchmark Tests gepostet, und da liegt eine 500€ AMD auf dem Niveau einer 600€ Nvidia Karte.Ich verstehe bis heute nicht, wieso man die schlechtere Spieleerfahrung haben möchte, nur weil man dann ein paar Euro sparen kann. Aber gut, ich bin hier ja auch nicht der Konsolenspieler ^^
Gerade dann müsstest du die verstehenDann ist doch gut. Dann verstehe ich nicht deine große Abneigung gegen AMD
Dann musst erklären inwiefern schlechter, hab ja Benchmark Tests gepostet, und da liegt eine 500€ AMD auf dem Niveau einer 600€ Nvidia Karte.
Noch dazu hat die RTX 4070 12GB VRAM und die RX7800XT 16GB VRAM, also AMD mit 4GB VRAM mehr
Du kannst ja eigentlich nur auf DLSS und Raytracing abzielen, wie auch hier in dem Artikel:
4 Gru00fcnde, warum ich von Nvidia zu AMD gewechselt bin
u00dcber Jahre hat mir meine Grafikkarte von Nvidia treu gedient, doch ich kehre dem Team Gru00fcn den Ru00fccken u2013 zumindest vorerst.www.pcwelt.de
Aber es ist doch Geschmackssache.
Du hast nur echt so ne richtig komische Art von oben herab, alles was du nicht hast ist in deinen Augen scheiße, egal ob Konsolen, Grafikkarten oder CPUs.
Aber es ist doch Geschmackssache.
Good news! Helldivers 2 reached an all time peak with 255.189 concurrent players yesterday!
"Its just someone proving a point that this anti cheat is useless and we should get a better one"
Deswegen schalte ich Crossplay immer aus. Kein Bock mit der Cheater Community zu zocken. Es erhöht auch die Gefahr selbst gebannt zu werden,bei einem Coopgame. Bei Tekken 8 wird auch schon kräftig gecheated.
Nur weil du ein schlechter Spieler bist heißt das allerdings nicht, dass die anderen Cheaten, gerade bei Fighting Games nichtDeswegen schalte ich Crossplay immer aus. Kein Bock mit der Cheater Community zu zocken. Es erhöht auch die Gefahr selbst gebannt zu werden,bei einem Coopgame. Bei Tekken 8 wird auch schon kräftig gecheated.
Einfach nur widerlich das die PC Cheater die komplette Balance der Community Events zerstören und aus Missionen mit 2000 seltenen Proben gehen. Wtf.Deswegen schalte ich Crossplay immer aus. Kein Bock mit der Cheater Community zu zocken. Es erhöht auch die Gefahr selbst gebannt zu werden,bei einem Coopgame. Bei Tekken 8 wird auch schon kräftig gecheated.