PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    133
Jetzt war auf einmal doch alles gut? :coolface:
Also weißte was... Wie kann man denn immer nur das lesen was man will? 😉

Über was am PC hab ich mich immer ausgelassen? Na? 😉
Ne, das Wort "wert" sagt schon alles.

Aber wer in 720p spielen möchte, der kann ruhig zur AMD Playstation greifen ^^
Rede nicht immer so einen Stuss 🤣
Verdrängen ist nie gut, überleg doch mal warum du erst zur Konsole gewechselt bist.
Ja warum nur? 😉

Der Smartphonetyp von Sony hat übrigens bestätigt, dass man full Third gehen wird und Plattformen für Echte Gamer wie den PC und Mobile anvisieren wird, um die Margen des Playstation-Brands zu verbessern. :)

"During the financial call, Totoki said Sony would try to improve PlayStation game margins by leaning further on non-PlayStation platforms, such as PC and mobile."

Die Formulierung klingt zwar so als wären noch andere Plattformen (wie möglicherweise die Xbox, Smartwatches, Kühlschränke und Toaster) im Gespräch, aber hier und jetzt soll es erst einmal um Playstation PC gehen. Ob damit jetzt noch mehr Day 1-Releases auf dem Playstation PC erscheinen als sowieso schon? :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Wieso Stuss? Bist du technisch wohl nicht so versiert, was?
Ich hab das nur gelernt und 30 Jahre mit PCs zu tun, du sollte also wissen wieso so pauschalisieren Stuss ist ;)
Erklärt warum du nicht nur bei Konsole, sondern bei Playstation und AMD bist :coolface:
Nur weil du Nvidia Fan bist ist nicht automatisch alles kacke wo AMD drauf steht.
Hab gestern extra auch mal Benchmarks verglichen zwischen RTX 4060 und RX7800XT.

Eine RX7800XT für 500€ liegt insgesamt sogar auf dem Niveau einer RTX4070 die mit 600€ im Schnitt knapp 100€ teurer ist.

Ich hab das nur gelernt und 30 Jahre mit PCs zu tun, du sollte also wissen wieso so pauschalisieren Stuss ist ;)
Lol, du bist nicht der einzige der das gelernt hat. xD
Nur weil du Nvidia Fan bist ist nicht automatisch alles kacke wo AMD drauf steht.
Hab gestern extra auch mal Benchmarks verglichen zwischen RTX 4060 und RX7800XT.

Eine RX7800XT für 500€ liegt insgesamt sogar auf dem Niveau einer RTX4070 die mit 600€ im Schnitt knapp 100€ teurer ist.

Ich verstehe bis heute nicht, wieso man die schlechtere Spieleerfahrung haben möchte, nur weil man dann ein paar Euro sparen kann. Aber gut, ich bin hier ja auch nicht der Konsolenspieler ^^

Lol, du bist nicht der einzige der das gelernt hat. xD
Dann ist doch gut. Dann verstehe ich nicht deine große Abneigung gegen AMD 🤔
Ich verstehe bis heute nicht, wieso man die schlechtere Spieleerfahrung haben möchte, nur weil man dann ein paar Euro sparen kann. Aber gut, ich bin hier ja auch nicht der Konsolenspieler ^^
Dann musst erklären inwiefern schlechter, hab ja Benchmark Tests gepostet, und da liegt eine 500€ AMD auf dem Niveau einer 600€ Nvidia Karte.
Noch dazu hat die RTX 4070 12GB VRAM und die RX7800XT 16GB VRAM, also AMD mit 4GB VRAM mehr

Du kannst ja eigentlich nur auf DLSS und Raytracing abzielen, wie auch hier in dem Artikel:

Aber es ist doch Geschmackssache.
Du hast nur echt so ne richtig komische Art von oben herab, alles was du nicht hast ist in deinen Augen scheiße, egal ob Konsolen, Grafikkarten oder CPUs.

Dann ist doch gut. Dann verstehe ich nicht deine große Abneigung gegen AMD 🤔
Gerade dann müsstest du die verstehen :ugly:
Dann musst erklären inwiefern schlechter, hab ja Benchmark Tests gepostet, und da liegt eine 500€ AMD auf dem Niveau einer 600€ Nvidia Karte.
Noch dazu hat die RTX 4070 12GB VRAM und die RX7800XT 16GB VRAM, also AMD mit 4GB VRAM mehr

Du kannst ja eigentlich nur auf DLSS und Raytracing abzielen, wie auch hier in dem Artikel:

Aber es ist doch Geschmackssache.
Du hast nur echt so ne richtig komische Art von oben herab, alles was du nicht hast ist in deinen Augen scheiße, egal ob Konsolen, Grafikkarten oder CPUs.

FSR und Konsolen Checkerboard z.B. sichtbar minderwertige Varianten von DLSS
Schlechte AA Lösungen
Raytracing schlechter
wird wärmer
weniger Leistung usw.

Deswegen schalte ich Crossplay immer aus. Kein Bock mit der Cheater Community zu zocken. Es erhöht auch die Gefahr selbst gebannt zu werden,bei einem Coopgame. Bei Tekken 8 wird auch schon kräftig gecheated.
Nur weil du ein schlechter Spieler bist heißt das allerdings nicht, dass die anderen Cheaten, gerade bei Fighting Games nicht :coolface:

Deswegen schalte ich Crossplay immer aus. Kein Bock mit der Cheater Community zu zocken. Es erhöht auch die Gefahr selbst gebannt zu werden,bei einem Coopgame. Bei Tekken 8 wird auch schon kräftig gecheated.
Einfach nur widerlich das die PC Cheater die komplette Balance der Community Events zerstören und aus Missionen mit 2000 seltenen Proben gehen. Wtf.

Zurück
Top Bottom