Eleak
L99: LIMIT BREAKER
So ruckelig, dass Digital Foundry nur den Performance Modus empfiehlt
Da ist DF dann auf einmal wieder unwichtig geworden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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So ruckelig, dass Digital Foundry nur den Performance Modus empfiehlt
"wie was? Ich habe sooo viel Geld für meine Playstation ausgegeben, da ruckelt nichts!!!!1111!!!"Da ist DF dann auf einmal wieder unwichtig geworden
Deine ruckel Krankheit solltest mal behandelt werden
Nein. Das ist wirklich nicht wahr. Spiel mal selber. Teilweise darf man sich schon fragen, warum nicht auch noch für PS4 gebracht. Ich hab dir dazu ja gestern auch einfach 3 random Bilder gezeigt. Man muss nedma so Stellen suchen. Das Spiel ist halt grossteils so dargestellt. Da ist btw zb Teil 16 auch in sich homogener und schöner.Nein
Der Grafik mode bei Part 2 übertrifft Part 1 um weiten
Viel mehr als die Technik trüben für mich gerade diese "Modern Gaming" Moments den Gesamteindruck. Elendiges Crafting, loot mit hässlichem ui aufploppen in der schönen welt, gelbe herausstechende Klettermarkierungen wie in Sony Spielen, Hintergrundgelaber von Einwohnern in Dörfern die die Musik übertönen, FF7 Soundtrack Remixes die einfach nach nichts klingen weil auf Movie getrimmt, diese hakeligen Kletteranimationen und die Gewchwindigkeit von Animationen und Rennen usw.
Und dabei schlechter als die PS4 Version.So ruckelig, dass Digital Foundry nur den Performance Modus empfiehlt
Dem AAA Konsolengaming fehlt vielleicht sowasIn der Liste fehlt eigentlich nur noch ein spoilernder, nerviger Sidekick... hat den Platz vlt. Yuffie inne?
No offense. Aber das lässt mich eiskalt zurück und gelangweilltDem AAA Konsolengaming fehlt vielleicht sowas
Aber die können ja nur Singleplayererfahrung, die quasi immer gleich abläuft
Es ging doc hnicht darum, ob es statisch ist, sondern einzig von den gameplaymöglichkeiten. Während diverse AAA Spiele einfach nur "klappere Checklist ab" Gameplay ist, steht hier das Gameplay im Vordergrund (Schiff per Dogfight disablen, boarden, fps fights, geiseln befreien und Kontrolle übernehmen.No offense. Aber das lässt mich eiskalt zurück und gelangweillt
Dazu alles statisch und emotionslos. Das ist für mich grade Blenderwerk ohne Mehrwert. Es macht mir (also imo) 0 Lust selber zu soielen, da das Video schon knapp vor „ich mach das nun aus“ ist.
Und Blender wiederum gab es schon beeindruckender
Das ist bei Remedy nicht anders.gelbe herausstechende Klettermarkierungen wie in Sony Spielen
Elendiges Crafting, loot mit hässlichem ui aufploppen
Ich hab bei jeden FF teil tagelang Items gefarmt um die beste Waffe /Rüstung zu craftenOh Gott, wozu braucht FF sowas? Das ist ja mal sowas von die falsche Richtung und setzt den Trend der letzten modernen FFs fort.
Gibt auch Ubitower Ist echt ein typisches OW Spiel leider. Gameplaytechnisch abseits vom Combat natürlich habe ich gerade das Gefühl Horizon Zero Dawn zu spielen statt FF Mal gucken wie ich später urteilen werde, aber die Öffnung der großen Welt nach Midgar ist nicht so episch für mich wie es sein sollte oder mans sich erträumt hatOh Gott, wozu braucht FF sowas? Das ist ja mal sowas von die falsche Richtung und setzt den Trend der letzten modernen FFs fort.
Ich hab bei jeden FF teil tagelang Items gefarmt um die beste Waffe /Rüstung zu craften
Ich hab es schon gemacht.Garantiert nicht.
Ich hab es schon gemacht.
Teil 10 ,oder Teil 13.Teil 8 war ich auch lange dran
Ich hätte auch schreiben können 1-16.Du sprachst von jedem Teil.
Abgesehen davon, in den genannten Teilen brauchte man nur von Gegnern Items einsammeln und hoffen das sie droppen. Bei FF7Rebirth reden wir von Ressourcen die man einsammeln kann, über Sammelpunkte verteilt. Hinzu über scannen mit Aufgaben und daraus craftet man sich dann alles mögliche zusammen. Nicht nur Waffen oder Rüstungen. Wir spielen hier FF, nicht Atelier.
Ich hätte auch schreiben können 1-16.
Aber 8,10 und 13 sind mir halt hängengeblieben.
Aber so oder so kommt es aufs gleiche hinaus.