Ashrak
L20: Enlightened
Ich weiß nicht, warum man darauf so herumreitet
Wir haben nach wie vor ein paar Leute hier im WAR, die weiterhin daran festhalten, dass der Nvidia-Leak nur ein konstruierter Fake ist. Nein, wirklich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht, warum man darauf so herumreitet
"Es ist nur ein Game."Wir haben nach wie vor ein paar Leute hier im WAR, die weiterhin daran festhalten, dass der Nvidia-Leak nur ein konstruierter Fake ist. Nein, wirklich.
das schlimmste ist imo, dass sie in FF7 Rebirth DEN Moment, einen der berühmtesten und emotionalsten der Videospielgeschichte, imho total verhunzt haben (habs nach FF7 Remake aber ehrlich gesagtnauch befürchtet)Viel mehr als die Technik trüben für mich gerade diese "Modern Gaming" Moments den Gesamteindruck. Elendiges Crafting, loot mit hässlichem ui aufploppen in der schönen welt, gelbe herausstechende Klettermarkierungen wie in Sony Spielen, Hintergrundgelaber von Einwohnern in Dörfern die die Musik übertönen, FF7 Soundtrack Remixes die einfach nach nichts klingen weil auf Movie getrimmt, diese hakeligen Kletteranimationen und die Gewchwindigkeit von Animationen und Rennen usw.
Das Spiel ist auch ein Sequel zum Original... daher...das schlimmste ist imo, dass sie in FF7 Rebirth DEN Moment, einen der berühmtesten und emotionalsten der Videospielgeschichte, imho total verhunzt haben (habs nach FF7 Remake aber ehrlich gesagtnauch befürchtet)
Danke für das Video?! - Warum bashst gerade du den PC?! Nur die Überschrift gelesen? P/L hat die Konsole unerreichbar.Weil da eine Intel GPU drin ist? Lauft doch mit 16GB und XeSS steht man gar nicht so schlecht da.
Schön am Ende noch, dass der Controller nicht mal in der Rechnung dabei ist... dann die Lobeshymnen für den DualSense. "best controllers on the marked" "best controllers ever"ich meine zu welchen ergebnis linus kommt
Ich finde, man kann ja den PC mögen, aus welchen Gründen auch immer.Danke für das Video?! - Warum bashst gerade du den PC?! Nur die Überschrift gelesen? P/L hat die Konsole unerreichbar.
Bester Zeitpunkt als das R&C RA erst mal auf den Desktop Crashed, dann wieder Crashed, very low FPS, FPS HDR wie erwartet total scheiße auf PC aussieht. 2018er GoW(PS4 Spiel) das erste Spiel auf Augenhöhe, trotzdem schlechter auf PC.
Schön am Ende noch, dass der Controller nicht mal in der Rechnung dabei ist... dann die Lobeshymnen für den DualSense. "best controllers on the marked" "best controllers ever"
Am Ende bekommst du nicht mal mit alter gebrauchter Hardware für 500€ annähernd an die Konsolen heran.
Tja... Kumpel hat es gerade eben erwischt (schrieb mir per WhatsApp) Jetzt ist für ihn der Sinn am Spiel quasi am Arsch. Echt geil. Erst dachte er noch es ist ein Bug. Asiatische Accounts die vom PC aus hacken. Ganz toll.Die PC Cheater Community versaut mal wieder allen den Spielspass
Helldivers 2 Sample Cheats Are 'Ruining' the Grind for Anyone Unlucky Enough to Play With Them - IGN
It was perhaps inevitable: cheating has hit early 2024 blockbuster Helldivers 2.www.ign.com
Ja? Weil er Ingame das PC Symbol gesehen hat?!Weißt du ob es PCler sind die cheaten, bzw. exploits ausnutzen? Ich glaub das ist China egal
Ja? Weil er Ingame das PC Symbol gesehen hat?!
Wie tief will man sinken? Hacker, Cheater relativieren und ausflüchte suchen ist wirklich schon Mariannengraben.
wann kommt eigentlich der pc port von diesem meisterwerk?#justbuyaplaystation
wann kommt der pc port von shadow of the colossus remake?wie traurig
Deswegen Crossplay immer ausschalten. Gilt auch für Tekken 8 . Da sind auch PC Cheater unterwegs.
Da laggt doch nichtsIch schalte Crossplay auch immer aus, diese Lagswitcher von der Konsole kann ich nicht ausstehen
Wer ist denn sonst schuld?Jo, jetzt ist Sony schuld an einer mental fragilen Community