PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?


  • Stimmen insgesamt
    121
Wir haben nach wie vor ein paar Leute hier im WAR, die weiterhin daran festhalten, dass der Nvidia-Leak nur ein konstruierter Fake ist. Nein, wirklich. :lol2: :rofl3:
"Es ist nur ein Game."
"Es sind nur zwei Games."
"Es sind nur drei Games."
"Der Leak stimmt noch immer nicht."

Jesus Fucking Christ. :ugly:
Selbst der Capcom-Leak war extrem akkurat.
 
Viel mehr als die Technik trüben für mich gerade diese "Modern Gaming" Moments den Gesamteindruck. Elendiges Crafting, loot mit hässlichem ui aufploppen in der schönen welt, gelbe herausstechende Klettermarkierungen wie in Sony Spielen, Hintergrundgelaber von Einwohnern in Dörfern die die Musik übertönen, FF7 Soundtrack Remixes die einfach nach nichts klingen weil auf Movie getrimmt, diese hakeligen Kletteranimationen und die Gewchwindigkeit von Animationen und Rennen usw.
das schlimmste ist imo, dass sie in FF7 Rebirth DEN Moment, einen der berühmtesten und emotionalsten der Videospielgeschichte, imho total verhunzt haben (habs nach FF7 Remake aber ehrlich gesagtnauch befürchtet)
 
das schlimmste ist imo, dass sie in FF7 Rebirth DEN Moment, einen der berühmtesten und emotionalsten der Videospielgeschichte, imho total verhunzt haben (habs nach FF7 Remake aber ehrlich gesagtnauch befürchtet)
Das Spiel ist auch ein Sequel zum Original... daher...
 
Weil da eine Intel GPU drin ist? Lauft doch mit 16GB und XeSS steht man gar nicht so schlecht da.
Danke für das Video?! - Warum bashst gerade du den PC?! Nur die Überschrift gelesen? :D P/L hat die Konsole unerreichbar.
Bester Zeitpunkt als das R&C RA erst mal auf den Desktop Crashed, dann wieder Crashed, very low FPS, FPS HDR wie erwartet total scheiße auf PC aussieht. 2018er GoW(PS4 Spiel) das erste Spiel auf Augenhöhe, trotzdem schlechter auf PC.

ich meine zu welchen ergebnis linus kommt
Schön am Ende noch, dass der Controller nicht mal in der Rechnung dabei ist... dann die Lobeshymnen für den DualSense. "best controllers on the marked" "best controllers ever" :yeah:

Am Ende bekommst du nicht mal mit alter gebrauchter Hardware für 500€ annähernd an die Konsolen heran.

Surprise.
 
Danke für das Video?! - Warum bashst gerade du den PC?! Nur die Überschrift gelesen? :D P/L hat die Konsole unerreichbar.
Bester Zeitpunkt als das R&C RA erst mal auf den Desktop Crashed, dann wieder Crashed, very low FPS, FPS HDR wie erwartet total scheiße auf PC aussieht. 2018er GoW(PS4 Spiel) das erste Spiel auf Augenhöhe, trotzdem schlechter auf PC.


Schön am Ende noch, dass der Controller nicht mal in der Rechnung dabei ist... dann die Lobeshymnen für den DualSense. "best controllers on the marked" "best controllers ever" :yeah:

Am Ende bekommst du nicht mal mit alter gebrauchter Hardware für 500€ annähernd an die Konsolen heran.
Ich finde, man kann ja den PC mögen, aus welchen Gründen auch immer.
Sei es nun die Grafik der 1000€ GPU, oder sei es das auch Office und Co. damit möglich ist, alles völlig legitim.

Aber wie du schon sagst, für ~500€ was eine Konsole wie die Series X oder PS5 Disc nunmal kostet, oder ~250€ für die Series S wird es verdammt sportlich einen gleichwertigen PC zu bauen. Zumal bei den Konsolen auch noch ein ~60€ Controller dabei liegt, und ein Disc Laufwerk (Ausnahme Series S und PS5 Digital) verbaut ist.

Das sage nicht nur ich, sondern auch jeder meiner Bekannten der im IT Bereich arbeitet, und das sind nicht gerade wenige.
Wer die beste Preis/Leistung fürs Geld sucht wird definitiv bei den Konsolen fündig, und hat hinterher auch recht wenig Aufwand das System zu administrieren, obwohl das beim PC auch besser geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
die ps5 ist einfach ein preis/leistungs monster aber das wichtigste ist sie eröffnet einem day 1 den zugriff auf die die phänomenalen sony first parties und sony third party exclusives
 
Die PC Cheater Community versaut mal wieder allen den Spielspass
:shakehead:
Tja... Kumpel hat es gerade eben erwischt (schrieb mir per WhatsApp) Jetzt ist für ihn der Sinn am Spiel quasi am Arsch. Echt geil. Erst dachte er noch es ist ein Bug. Asiatische Accounts die vom PC aus hacken. Ganz toll.

Crossplay. Tor zur Hölle, wie schon erwähnt.



 
Sony schafft keinen vernünftigen anti-cheat und designt ihr Spiel so, dass andere Spieler davon betroffen sind? oh noes :coolface:

Episode 2 Whatever GIF
 
Jo, jetzt ist Sony schuld an einer mental fragilen Community 😂

Es waren übrigens noch viel mehr Proben als angezeigt werden. Das Spiel kann einfach nicht so viel anzeigen.

Mal schauen was discord sagt, und ob man seinen Account bereinigen lassen kann.
 

wann kommt eigentlich der pc port von diesem meisterwerk? :coolface: #justbuyaplaystation
wann kommt der pc port von shadow of the colossus remake? :coolface: wie traurig
 
Ja? Weil er Ingame das PC Symbol gesehen hat?!

Wo?

Wie tief will man sinken? Hacker, Cheater relativieren und ausflüchte suchen ist wirklich schon Mariannengraben.

Sorry, aber eine ganze Community wegen ein paar Chinabots den schwarzen Peter zuzuschieben liegt noch tiefer ;)


wann kommt eigentlich der pc port von diesem meisterwerk?
:coolface:
#justbuyaplaystation
wann kommt der pc port von shadow of the colossus remake?
:coolface:
wie traurig

Kommt jetzt wieder PS3 Spielebegging von dir? :coolface:
 
Die .bat Datei hat wieder seinen Prozess abgeschlossen.

- Doppelklick(posten von PC Hacker Bildern)
- Relativierungen
- abgestürzt und Neustart
- mehr relativierungen und Fingerzeig auf andere
- durch die Nacht Emoji
- Erwähnungen mit lol

😂

Da nutzt Arrowhead schon nProtect als Anti-Cheat Maßnahme (unter den top 5)... Das sehr tief ins System eingreift und umstritten ist, weil es auch für normale Gamer zu Problemen führt. Und trotzdem bringt es nichts. Da sind dir die Hände als kleines Studio gebunden.
 
Moderativer Hinweis So Leute, den Userfokus und sonstige Anfeindungen, könnt ihr bitte wieder bleiben lassen.
Moderativer Hinweis: So Leute, den Userfokus und sonstige Anfeindungen, könnt ihr bitte wieder bleiben lassen.
 
Jo, jetzt ist Sony schuld an einer mental fragilen Community 😂
Wer ist denn sonst schuld?

Generell frage ich mich eh, warum keine Plausibilitätsprüfung gemacht wird in vielen Spielen.

Kenne Helldivers II nicht, aber 99/27 klingt ja erstmal nicht machbar? Das könnte man doch automatisiert ziemlich gut prüfen (oder zumindest zur manuellen Prüfung markieren).

Aber ja, letztendlich immer Entwicklersache. Peer-to-Peer macht den Cheatschutz natürlich umso schwerer, aber auch dafür gibt es ja Lösungen und das nicht nur clientseitig.

Generell aber ohnehin ein komplexes Thema.
 
Zurück
Top Bottom