Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ich kann schon nach Sekunden über die Playstation 5 Version von GoW und dem Ghosting lachenBraucht das Bild bei euch auch ewig zum laden?
Mach mal ein Video wie TheProphet und zeig mal, mit welchen Settings du spielst?Nein, ich kann schon nach Sekunden über die Playstation 5 Version von GoW und dem Ghosting lachen
Ne, dazu müsste ich das wieder installieren und nur um zu zeigen, wie sehr sich meine GPU in Max Settings langweilt, brauche ich das nicht ^^Mach mal ein Video wie TheProphet und zeig mal, mit welchen Settings du spielst?
Dann gehe ich einfach mal davon aus,dass du in 1080p zockst, so wie die meisten Steam Spieler.Ne, dazu müsste ich das wieder installieren und nur um zu zeigen, wie sehr sich meine GPU in Max Settings langweilt, brauche ich das nicht ^^
Dann müsste ich aber noch schwächere Hardware als die PS5 Hardware haben.Dann gehe ich einfach mal davon aus,dass du in 1080p zockst, so wie die meisten Steam Spieler.
Dann gehe ich einfach mal davon aus,dass du in 1080p zockst, so wie die meisten Steam Spieler.
Ja, meine alte 40805700XT wird bzw. wurde als FullHD Grafikkarte verkauft 2018.
Da wäre selbst die alte Grafikkarte von Amuro viel schneller.
Du zockst auf einen 4k Monitor ohne 4k zu bekommen, darfst dich dann aber sub 30fps Gamer nennen (und natürlich kleines Bild, so weit weg wie du dann sitzen musst, wenn du ungesundes Couchgaming betreibst)Krass und trotzdem zock ich auf einem 4K OLED TV und ihr? WQHD LCD?
Echt, was hast du jetzt? Dachte die 2080Ti wäre deine alte Karte.Ja, meine alte 4080
Nein, die 4080 habe ich jetzt.Echt, was hast du jetzt? Dachte die 2080Ti wäre deine alte Karte.
Vor allem würden die Spiele mit Nvidia DLSS auch mal gut aussehen beim Upscaling, aber so ist das ja einfach nur ein Trauerspiel.2080Ti Power in der PS5 hätte ja super ausgereicht, es wäre eine typische Spielekonsole mit viel Zukunft. ND zb würde viel aus der GPU holen können. Stattdessen hat man die gute PS5 Kühlung für alte Hardware genommen um sie zu übertakten.
Vor allem würden die Spiele mit Nvidia DLSS auch mal gut aussehen beim Upscaling, aber so ist das ja einfach nur ein Trauerspiel.
Dazu kommt dann noch die variable Auflösung (das Feature an sich halte ich schon für ein Witz, bedeutet eigentlich nur, dass die Entwickler nicht optimieren können oder die Hardware einfach zu schwach ist). Wenn ein Spiel plötzlich auf 720p runtergeht wie z.B. in Forspoken, dann ist das ja sehr sehr sehr modern. Nicht.
Der Blick alleine sagt wohl aus, was Cloud unter Sephiroth's Ledermantel gesehen hat.Die reguläre Playstation 5 schafft das ja anscheinend nicht.
Danke für den Lacher am MorgenDer Blick alleine sagt wohl aus, was Cloud unter Sephiroth's Ledermantel gesehen hat.
Cue to the first five seconds of One Winged Angel.
Power of the Playstation. Kaum geht man Open World (oder Multiplayer) schon leidet die Grafik.
Ufff... ich hoffe mal dass der Playstation PC genug Power hat um den Nachfolger von Remake auch besser oder zumindest genauso gut wie Remake aussehen zu lassen. Die reguläre Playstation 5 schafft das ja anscheinend nicht.
Wieso sollte das Bild klein sein? Man spielt ja nicht auf einem 27" Computerbildschirm in 4m EntfernungDu zockst auf einen 4k Monitor ohne 4k zu bekommen, darfst dich dann aber sub 30fps Gamer nennen (und natürlich kleines Bild, so weit weg wie du dann sitzen musst, wenn du ungesundes Couchgaming betreibst)
natürlich ist das Bild klein, es sei denn du sitzt 1 Meter vor dem TV, was hoffentlich niemand macht.Wieso sollte das Bild klein sein? Man spielt ja nicht auf einem 27" Computerbildschirm in 4m Entfernung
Nein, natürlich nicht, 50-100cm vorm Bildschirm hab ich nur wenn ich am PC vorm 27" Bildschirm sitze.natürlich ist das Bild klein, es sei denn du sitzt 1 Meter vor dem TV, was hoffentlich niemand macht.