Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ich fands unglaublich repetitiv
Deswegen schrieb er glaube ich auch "ubi open world style Spiel". Da steht Wiederholungen schon in der Genrebezeichnung drin
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fands unglaublich repetitiv
Ich finde dagegen sogar Ubi Soft Spiele wie Far Cry abwechslungsreichDeswegen schrieb er glaube ich auch "ubi open world style Spiel". Da steht Wiederholungen schon in der Genrebezeichnung drin
Ich denke Sony wird so weiter machen wie im letzten Jahr:Es gibt ja diverse Gerüchte, welche besagen, dass man als nächstes Spiel Ghost of Tsushima im Herbst 2023 auf Steam veröffentlichen will.
Mal schau ob da was dran ist ...
Ich finde dagegen sogar Ubi Soft Spiele wie Far Cry abwechslungsreich
das problem bei far cry ist nur das kämpfen macht keinen spaß und die story geht dir am sack vorbei
Ich hab bei GoT 90% der Gegner mit dem Bogen getötetdas problem bei far cry ist nur das kämpfen macht keinen spaß und die story geht dir am sack vorbei, das ist bei GoT nicht so
außerdem viel weniger sammelkram als beim typischen ubisoft spiel, gibt schon einiges aber es ist keine endlose liste die man abarbeitet
Hört sich nach einem Ubisoft Spiel anIch hab bei GoT 90% der Gegner mit dem Bogen getötet
Die Story ging mir bei GoT größtenteils am Sack vorbei.
Den Sammelkram hab ich nach der Hälfte komplett ignoriert.
Für sonen Update zahlt man auch eher nochmal 80€Ich habe ein wenig dieses Rutschie und Klump gespielt und muss sagen, dass es gar nicht so schlecht ist. Zwar stört, dass es recht linear ist, wenn man sich an grenzenlose Freiheit von Open World Perlen wie TotK oder BotW gewöhnt hat aber...
...es ist unglaublich wie ein (Action)Spiel sich transformieren kann, wenn man mal deutlich über 60FPS auf nem vernünftigen Bildschirm erlebt. Bei CP2077 haben mich 40-60FPS @4k nicht gestört, ich habe da auch nicht so viel Mehrwert gespürt wenn ichs auf 1440p und 120FPS gespielt habe aber in diesem Game hier ist das ein echter Game Changer.
Keine Ahnung wie man das mit 30FPS spielen kann, ich fand auch die 50-60FPS mit Gsync noch etwas sluggish, wirklich geklickt hats als ich auf 1440p runtergeschaltet habe und so mit 90-110FPS spielen konnte. Mein Beileid an alle, die das Spiel mit 40 oder gar nur 30FPS auf der Playdohstation 5 spielen mussten, andererseits wisst ihr wohl auch gar nicht, was ihr da verpasst habt, vielleicht dann Ende 2024, wenn $ony die PS5 Propeller released und das Speil dann zumindest mit 80FPS laufen wird
Natürlich dann sehr sinnvoll sich 2023 noch einen Account auf consolewars zu machen, wenn man nicht mehr (Zitat) "in Konsolen investieren" möchte. Aber jeder wie er mag....
Was genau der Grund ist warum ich kein Geld mehr in Konsolen investiere ...
...
Keine Ahnung wie man das mit 30FPS spielen kann, ...
Wenn Pc Gamer mal in den Genuss von guten Spielen kommen.Ich habe ein wenig dieses Rutschie und Klump gespielt und muss sagen, dass es gar nicht so schlecht ist. Zwar stört, dass es recht linear ist, wenn man sich an grenzenlose Freiheit von Open World Perlen wie TotK oder BotW gewöhnt hat aber...
...es ist unglaublich wie ein (Action)Spiel sich transformieren kann, wenn man mal deutlich über 60FPS auf nem vernünftigen Bildschirm erlebt. Bei CP2077 haben mich 40-60FPS @4k nicht gestört, ich habe da auch nicht so viel Mehrwert gespürt wenn ichs auf 1440p und 120FPS gespielt habe aber in diesem Game hier ist das ein echter Game Changer.
Keine Ahnung wie man das mit 30FPS spielen kann, ich fand auch die 50-60FPS mit Gsync noch etwas sluggish, wirklich geklickt hats als ich auf 1440p runtergeschaltet habe und so mit 90-110FPS spielen konnte. Mein Beileid an alle, die das Spiel mit 40 oder gar nur 30FPS auf der Playdohstation 5 spielen mussten, andererseits wisst ihr wohl auch gar nicht, was ihr da verpasst habt, vielleicht dann Ende 2024, wenn $ony die PS5 Propeller released und das Speil dann zumindest mit 80FPS laufen wird
besser, das Wort was du suchst heißt besserVor allem ist ein PC mit der gleichen Leistung von der Hardware immer deutlich teurer als eine Konsole.
Besser? Nein, nicht wirklichbesser, das Wort was du suchst heißt besser
Habt ihr euch schon mal selbst zugehört? Nein? Merkt man öftersEinbildung ist auch ne Bildung!
Das hört sich bei euch alles so an,. als ob ihr einfach keine Ahnung habt und versucht ohne Sinn und Verstand irgendwelche Floskeln runterzurattern
Sie wissen alles und auch alles besser und lassen dies die unwissenden Massen gerne lautstark spüren.
"Instabiler" sagte der sub 30fps Spieler in Fake Auflösungen mit überteuerten Spielepreisen und kostenpflichtigen Multiplayer wirklichBesser? Nein, nicht wirklich
Teurer, instabiler und frickliger.
Freut mich das ich helfen konnte
Nope. Du hast völligen Blödsinn geschrieben@Eleak rollt wieder die Äuglein.
Da dürfte also alles richtig sein was hier steht
PC stirbt, selbst von der Games-Wirtschaft confirmed
Genau wie ihr den ganzen Tag.Nope. Du hast völligen Blödsinn geschrieben
Schließlich war die "Next Gen" schon veraltet als sie endlich veröffentlicht wurdeedit: was vergessen: und nichtmal richtiges Raytracing kann die Konsole
Sei es drum, das führt erfahrungsgemäß sowieso zu nix und ist reine Zeitverschwendung