PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    133
Wir wissen nicht wieviele Leute dadran sitzen.
Besonders wenn die Ports garnicht so gut sind, wie bei Ratchet zur Zeit.

Oft muss nach nachbessert werden bei den Ports.

Na und? Du versuchst doch gerade mit Kosten zu argumentieren :coolface:

Auch bei normalen (AAA) Releases muss nachgebessert werden nach Release. :nix:

Na und? Du versuchst doch gerade mit Kosten zu argumentieren :coolface:

Auch bei normalen (AAA) Releases muss nachgebessert werden nach Release. :nix:

Ja also ich dachte :
"viele leute sitzen dran" = kostet viel Geld
"Ports kommen trotzdem nicht sauber auf den Markt" = entwickler könnten länger dran sitzten,
sony macht druck weil kostet geld.

Ja also ich dachte :
"viele leute sitzen dran" = kostet viel Geld
"Ports kommen trotzdem nicht sauber auf den Markt" = entwickler könnten länger dran sitzten,
sony macht druck weil kostet geld.

Wir reden hier wahrscheinlich von einem Budget von unter einem günstigen Indietitel. Selbst bei einem Flopp lohnt sich das noch für Sony.

Es kann bis zu 30% (Standard) gehen, ist Verhandlungssache.
Da "endlich" Sonytitel auf Steam erscheinen, wird es wohl weniger sein, weil das ne win/win Situation ist.
Ist nichtmal Verhandlungssache, bei einer gewissen Anzahl von Verkäufen sind es auch klar unter 30%, das ist Standard bei Valve.

PS5 🤩

Mal ein unbiased Vergleich
PC bleibt eine Baustelle.
Als ob der 30fps Mode der PS5 besser wäre, in 60fps hat man eine PS4 Pro Version des Spieles.

btw: PC 😍

29nsybmwmjh91.jpg

Als ob der 30fps Mode der PS5 besser wäre, in 60fps hat man eine PS4 Pro Version des Spieles.

btw: PC 😍

29nsybmwmjh91.jpg

PS5 hat einfach die High RT Geometry Settings des PC's, ist doch super. Vor kurzem wurde mir hier auf CW noch gesagt, dass Very High/Ultra sowieso Verschwendung ist - als das mit Very High BG3 auf PS5 heraus kam. Ihr widersprecht euch.

Screenshot-2023-12-24-230033.png

btw. PC. Wie viele wohl auf High, Medium oder Low spielen bei dem Setting? Sicherlich mehr, als auf Very High daddeln :lol:

PS5 hat einfach die High RT Geometry Settings des PC's, ist doch super. Vor kurzem wurde mir hier auf CW noch gesagt, dass Very High/Ultra sowieso Verschwendung ist - als das mit Very High BG3 auf PS5 heraus kam. Ihr widersprecht euch.

Screenshot-2023-12-24-230033.png

btw. PC. Wie viele wohl auf High, Medium oder Low spielen bei dem Setting? Sicherlich mehr, als auf Very High daddeln :lol:
High? Das ist eher Medium oder niedriger :nix:

Ich Spiele auf Very High. :awesome:

Baldurs Gate? Mag vielleicht in den hohen Settings (ungemoddet) laufen, aber "wie"? Niedrige Auflösung, niedrigere Framerate etc.

High? Das ist eher Medium oder niedriger :nix:

Aha, dass ist oben wie unten die selbe Matsche. Aber magst dir jetzt einfach nicht zugestehen.

Ich Spiele auf Very High. :awesome:

Cool, und wie spielt jemand mit einer 2060? Auch auf Very High mit 10FPS? :D

Baldurs Gate? Mag vielleicht in den hohen Settings (ungemoddet) laufen, aber "wie"? Niedrige Auflösung, niedrigere Framerate etc.

Aha, also besser als bei der breiten PC Masse.

Aha, dass ist oben wie unten die selbe Matsche. Aber magst dir jetzt einfach nicht zugestehen.
Ne, Playstation sieht mir stark verwaschener aus, aber gut, kann auch der billige Upscaler sein :nix:
Cool, und wie spielt jemand mit einer 2060? Auch auf Very High mit 10FPS? :D
Eher besser.
Aha, also besser als bei der breiten PC Masse.
Aha, die Statistik möchte ich sehen.

Zurück
Top Bottom