PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    133
Ich freue mich schon auf den Moment wenn Wolverine auf PS5 zur Verfügung steht. Dann kommen die ganzen blöden Sprüche und Memes doppelt wie ein Boomerang zurück.

Die Vergleichsbilder von der unfertige Developer Version die auf dem Rechner gedaddelt wird vs dem fertigen PS5 Produkt wird einfach herrlich.

Wird dann wieder traumhaft wenn man die Master Race für komplett broken und unfertige Version endlos bashen kann 😂✌️

Genießt also euren peinlichen morallosen Moment der Freude... 😂

fun fail GIF by Kiszkiloszki

Ich freue mich schon auf den Moment wenn Wolverine auf PS5 zur Verfügung steht. Dann kommen die ganzen blöden Sprüche und Memes doppelt wie ein Boomerang zurück.

Die Vergleichsbilder von der unfertige Developer Version die auf dem Rechner gedaddelt wird vs dem fertigen PS5 Produkt wird einfach herrlich.

Wird dann wieder traumhaft wenn man die Master Race für komplett broken und unfertige Version endlos bashen kann 😂✌️

Genießt also euren peinlichen morallosen Moment der Freude... 😂

fun fail GIF by Kiszkiloszki

Und irgendwann wacht man auf und sieht das Wolverine nicht so sehr zieht wie Spider-Man, weshalb man ihm auch nicht so viel Budget geben sollte :coolface:

Bei Comicfans ist das natürlich was anderes, die nehmen Wolverine natürlich gerne, aber wie sieht das bei den Videospielern aus?

Und irgendwann wacht man auf und sieht das Wolverine nicht so sehr zieht wie Spider-Man, weshalb man ihm auch nicht so viel Budget geben sollte :coolface:

Bei Comicfans ist das natürlich was anderes, die nehmen Wolverine natürlich gerne, aber wie sieht das bei den Videospielern aus?
Wolverine ist schon einer der populärsten Comic Charaktere und kennen auch viele nicht Comic Leser durch die Filme und Hugh Jackman. Glaube schon das der gut ziehen wird. Auch weil er 2024 eine Hauptrolle in Deadpool 3 spielt, der wieder 800 Mio. einspielen wird.

Du kannst trotzdem Wolverine nicht mit Spider-Man vergleichen. Es hat einen Grund warum wir seit 2000 acht Live Action Spiderman Filme und zwei Animationsfilme hatten.
Wolverine kommt gerade auf drei solo Filme.

gegen Spider-Man sieht jeder Comic-Held alt aus. Ändert doch nichts dran das Wolverine an sich im Mainstream bekannt und beliebt ist. Natürlich nocht ansatzweise so wie Spider-Man, was aber vor allem daran liegt das Spider-Man jeden Menschen erreicht und Wolverine Kinder und ältere Menschen nicht erreicht.

Ein Uncharted mit Aggressionsproblemen ist zumindest mehr auf die übliche $onyformel zugeschnitten als ein Uncharted mit Spinnenkräften. Denn Aggressionsprobleme sind ja das, womit der durchschnittliche Playdohstation-Kunde irgendetwas anfangen kann, siehe Uncharted mit Glatze. :angst: :pcat: :nyanwins:

Jo und dann guck dir mal den Umsatz mit Merchandise und so any
Spider-Man ist in dem Bereich halt eher für Kinder, ist ja auch schön bunt :coolface:

Ich spreche aber nur von den Comics. Aber um fair zu bleiben: keiner von den Marvel/DC Helden kommt irgendwie gegen Manga an.

Zurück
Top Bottom