Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Es ist kein Dev PC Build sondern ein Dev PS5 Build das auf dem PC läuft.
Und das weißt du so genau....woher?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist kein Dev PC Build sondern ein Dev PS5 Build das auf dem PC läuft.
Wird ja auch mal Zeit, für PC steht das ja schon zur VerfügungIch freue mich schon auf den Moment wenn Wolverine auf PS5 zur Verfügung steht.
Ich freue mich schon auf den Moment wenn Wolverine auf PS5 zur Verfügung steht. Dann kommen die ganzen blöden Sprüche und Memes doppelt wie ein Boomerang zurück.
Die Vergleichsbilder von der unfertige Developer Version die auf dem Rechner gedaddelt wird vs dem fertigen PS5 Produkt wird einfach herrlich.
Wird dann wieder traumhaft wenn man die Master Race für komplett broken und unfertige Version endlos bashen kann
Genießt also euren peinlichen morallosen Moment der Freude...
Wolverine ist schon einer der populärsten Comic Charaktere und kennen auch viele nicht Comic Leser durch die Filme und Hugh Jackman. Glaube schon das der gut ziehen wird. Auch weil er 2024 eine Hauptrolle in Deadpool 3 spielt, der wieder 800 Mio. einspielen wird.Und irgendwann wacht man auf und sieht das Wolverine nicht so sehr zieht wie Spider-Man, weshalb man ihm auch nicht so viel Budget geben sollte
Bei Comicfans ist das natürlich was anderes, die nehmen Wolverine natürlich gerne, aber wie sieht das bei den Videospielern aus?
Und irgendwann wacht man auf und sieht das Wolverine nicht so sehr zieht wie Spider-Man, weshalb man ihm auch nicht so viel Budget geben sollte
Bei Comicfans ist das natürlich was anderes, die nehmen Wolverine natürlich gerne, aber wie sieht das bei den Videospielern aus?
Der Grund ist, dass Sony Filme produzieren musste um die Lizenz nicht zu verlierenDu kannst trotzdem Wolverine nicht mit Spider-Man vergleichen. Es hat einen Grund warum wir seit 2000 acht Live Action Spiderman Filme und zwei Animationsfilme hatten.
Wolverine kommt gerade auf drei solo Filme.
bis auf Batmangegen Spider-Man sieht jeder Comic-Held alt aus.
Nä, ist zwar der einzige Konkurrent aber das ist wie Bayern - Dortmund. Dortmund ist zwar Konkurrent aber klar unterlegen.bis auf Batman
Nä, ist zwar der einzige Konkurrent aber das ist wie Bayern - Dortmund. Dortmund ist zwar Konkurrent aber klar unterlegen.
Und 4 X-Men Filme in denen er eine Hauptrolle hat.Du kannst trotzdem Wolverine nicht mit Spider-Man vergleichen. Es hat einen Grund warum wir seit 2000 acht Live Action Spiderman Filme und zwei Animationsfilme hatten.
Wolverine kommt gerade auf drei solo Filme.
vergiss nicht zu erwähnen, dass ein Film schlechter als der Andere ist ^^Und 4 X-Men Filme in denen er eine Hauptrolle hat.
Demnach wäre Spiderman in noch mehr Filmen gewesen.Und 4 X-Men Filme in denen er eine Hauptrolle hat.
X-Men 1+2 fand ich gut.vergiss nicht zu erwähnen, dass ein Film schlechter als der Andere ist ^^
In denen er quasi die Hauptrolle spielt? Die X-men Filme waren schließlich stark auf Wolverine zugeschnitten.Demnach wäre Spiderman in noch mehr Filmen gewesen.
Logan war gut.X-Men 1+2 fand ich gut.
Jo und dann guck dir mal den Umsatz mit Merchandise und so anyDC mit Superman und Batman aktuell noch vorne
Spider-Man ist in dem Bereich halt eher für Kinder, ist ja auch schön buntJo und dann guck dir mal den Umsatz mit Merchandise und so any
Womit wir bei Nintendo angekommen wärenSpider-Man ist in dem Bereich halt eher für Kinder, ist ja auch schön bunt