PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    133
Wie sie platt gemacht werden.

Animated GIF

Auf nem Standbild der Ziegel-Wand stören die lahmarschigen 30FPS nicht aber am PC läuft das spielend mit 120FPS und höherer Auflösung :goodwork:

Wer spielt denn heute noch mit 30FPS? Achso, die Playdohstation 5 Besitzer :lol2: :pcat: :nyanwins:

Echt lächerlich wie man das schönreden kann, ist auch klar, dass Spo-derman am PC durch die schwache PS5 Version zurückgehalten wird und natürlich nicht extra neue Assets und Texturen produziert wurden für die PC Konversation.
@Extraplatt

Du wurdest eben auseinder genommen von The Prophet und vergisst total das Checkerboardering.

Es wird Checkerboarder benutzt!
30fps sind nötig für Checkeroader in Hoher Auflösung.
Screen Space Reflections wird benutzt um das Schwache RT zu kaschieren.

Screenshot-2023-09-29-202918.png

Wir können nichts dafür wenn du auf die Tricks reinfällst.

Screenshot-2023-12-29-193552.png

Was soll man da noch sagen und die ziehst da eine 3080 RTX in den Dreck, die kein Checkerboarder nutzen muss.

Wenn du in 60fps spielen willst ist die Stadt leer. Unter Low auf PC. Eine 3080RTX stemmt alles auf Ultra/High ohne Checkerboarder.
Screenshot-2023-12-29-194441.png

Zuletzt bearbeitet:
@Extraplatt

Du wurdest eben auseinder genommen von The Prophet und vergisst total das Checkerboardering.

Es wird Checkerboarder benutzt!
30fps sind nötig für Checkeroader in Hoher Auflösung.
Screen Space Reflections wird benutzt um das Schwache RT zu kaschieren.

Wir können nichts dafür wenn du auf die Tricks reinfällst.

Ihr nehmt euch selbst auseinander, dass ist alles. Und wie oft wollt ihr eigentlich noch immer und immer wieder die selben Bilder zeigen? Mir ist bewusst das rechts PC MAX Settings besser aussehen als links die High Settings der PS5... das hab ich auch schon 1000x gesagt. Ihr könnt es nur nicht wahr haben, dass die PS5 eben High Settings benutzt, deswegen schwurbelt ihr hier so herum wie sonst was und liefert außer immer und immer wieder die selben zwei Screenshots nichts anderes.

Und du bist auch so ein Checkerboarder... was willst du damit jetzt sagen? Ja es wird Upscaling benutzt? Wie oft soll ich das denn auch noch bestätigen, genauso wie DLSS für viel FPS auf dem PC benutzt werden.

Hier noch mal Digital Foundrys Empfohlene PC Settings für die PC-Masse da draußen, damit sie überhaupt annähernd auf 60FPS kommen. Daneben stehen die PS5 Settings.

Screenshot-2023-12-29-193957.png

Checkerboard Rendering ist wirklich ne Seuche, dass $ony das noch von der PS4 mitzieht ist unfassbar. Man muss sich das nur mal ansehen wie überlegen DLSS dagegen ist und das war nur Version 2.0:

Bei $ony gabs quasi keinen Fortschritt was das angeht, die schwachbrüstigen Playdohstations schaffen einfach nicht mehr :goodwork:

Hier noch mal Digital Foundrys Empfohlene PC Settings für die PC-Masse da draußen, damit sie überhaupt annähernd auf 60FPS kommen. Daneben stehen die PS5 Settings.
Wirst du eigentlich für deine Selfowns bezahlt? Du siehst schon welche Grafikkarte da verwendet wird, eine RTX2060 :lol: -Und dass die "Masse" der PCler mit dieser AAA Titel spielt ist ein Mythos, die Steam Hardware Survey wird von unzähligen Chinesischen Spielern verfälscht und für LOL reicht denen eine 2060 natürlich auch. -Als würden PCler heutzutage mit ner 150 Euro Grafikkarte spielen.

Aber gut, die PS5 hat in der Vergangenheit schon gezeigt, dass sie von so einer lowend lastgen Grafikkarte auch vorgeführt werden kann, wie hier in Deathloop, wo die PS5 im RT Modus nur noch schwammige, gefühlte 720p schafft:
bessere30fpslockedund6tkmo.jpg

Ihr nehmt euch selbst auseinander, dass ist alles. Und wie oft wollt ihr eigentlich noch immer und immer wieder die selben Bilder zeigen? Mir ist bewusst das rechts PC MAX Settings besser aussehen als links die High Settings der PS5... das hab ich auch schon 1000x gesagt. Ihr könnt es nur nicht wahr haben, dass die PS5 eben High Settings benutzt, deswegen schwurbelt ihr hier so herum wie sonst was und liefert außer immer und immer wieder die selben zwei Screenshots nichts anderes.

Und du bist auch so ein Checkerboarder... was willst du damit jetzt sagen? Ja es wird Upscaling benutzt? Wie oft soll ich das denn auch noch bestätigen, genauso wie DLSS für viel FPS auf dem PC benutzt werden.

Screenshot-2023-12-29-193957.png
Das RT der PS5 dürfe man am PC gar nicht RT nennen und du meinst es wäre High?

Eine RTX 2x oder 3x nutzt kein Fake RT.

Das soll High sein?

DLSS 2.1 für die 2x RTX ist um Welten besser als Checkerboader von PS3 Zeiten. Und du meinst das wäre vergleichbar?

Wieviele Lügen kannst du da noch ertragen?

Zuletzt bearbeitet:
Wirst du eigentlich für deine Selfowns bezahlt? Du siehst schon welche Grafikkarte da verwendet wird, eine RTX2060 :lol:

Aber gut, die PS5 hat in der Vergangenheit schon gezeigt, dass sie von so einer lowend lastgen Grafikkarte auch vorgeführt werden kann, wie hier in Deathloop, wo die PS5 im RT Modus nur noch schwammige, gefühlte 720p schafft:
bessere30fpslockedund6tkmo.jpg

Wirst du eigentlich fürs Torpfostenverschieben bezahlt? Thema Spider-Man anscheinend beendet weil deine Low Assets und Texturen deine Master-Rassler Gedanken "alles auf very high, 4k und 120FPS" zerstört wurden? Am besten du aktivierst noch ein paar Leute hier im Forum um mehr Zustimmung zu sammeln. Damit du dich nicht schlecht fühlst und das Trauma des von dir ganz schnell ignoriertem Spider-Man PC Video schnell verarbeiten kannst :D

Am besten noch 20x mal den selben Screenshot der Spider-Man Reflektion in der Scheibe zwischen High Settings vs Max Settings posten.

Das RT der PS5 dürfe man am PC gar nicht RT nennen und meinst es wäre High?

Das soll High sein?

DLSS 2.1 für die 2x RTX ist um Welten besser als Checkerboader von PS3 Zeiten. Und du meinst das wäre vergleichbar?

Wird Zeit für die PS5 Pro, das Elend kann man ja nicht mehr mitansehen :goodwork:

Leider wird die noch immer hinterherhinken was man so von Gerüchten hört. Mehr als eine RX7800, mit viel Glück eine RX7900 wirds wohl nicht werden. Bis Ende 2024 wird AMD aber dann schon wieder die 8000er Serie bereitstellen und Nvidia eventuell schon mit der 50er Serie am Start sein. $ony hechelt weiter dem PC hinterher -aber gut, deshalb bringen sie auch so gut wie alles auf selbigen heraus. Dann können die Schlümpfe ihr Spiele mal in ordentlicher Qualität spielen :goodwork:

Das RT der PS5 dürfe man am PC gar nicht RT nennen und meinst es wäre High?

Das soll High sein?

Wie oft denn noch? Macht doch mal die Glotzer auf - oder hat eure Mäusekino 19" SDR TFT die schon kaputt gemacht? Wie ihr einfach gewisse Stellen aus den selben Videos einfach ignoriert.

Genauso wie ihr ständig mit einem DF Screenshot kommt, aber wenn es um Alex Battaglias Analyse zu den Settings geht, ihr nichts davon hören wollt. Ihr müsst einfach nur mal die Fassade aus den Screenshots aus dem Spoiler PC vs PS5 Vergleichen.

29nsybmwmjh91.jpg

Screenshot-2023-12-24-230033.png

Und hier noch mal Battaglias Settings Analyse. Habs mal rot eingekästelt, kann ja nicht ahnen, dass eure Augen schon so kaputt sind. Der Kasten hat übrigens die Farbe Rot, wie Erdbeeren.

aasdasdsaddsa.jpg

Ihr macht euch so zum Affen.

Also entweder ihr steht mal zu Eurem Wort und sagt Battaglia hat recht, schließlich kommen immer die selben Screenshots von ihm, oder ihr sagt er hat unrecht, dann könnt ihr Eure selben zwei Screenshots aber gleich mit verbrennen.

Wie oft denn noch? Macht doch mal die Glotzer auf - oder hat eure Mäusekino 19" SDR TFT die schon kaputt gemacht? Wie ihr einfach gewisse Stellen aus den selben Videos einfach ignoriert.

Genauso wie ihr ständig mit einem DF Screenshot kommt, aber wenn es um Alex Battaglias Analyse zu den Settings geht, ihr nichts davon hören wollt. Ihr müsst einfach nur mal die Fassade aus den Screenshots aus dem Spoiler PC vs PS5 Vergleichen.

29nsybmwmjh91.jpg

Screenshot-2023-12-24-230033.png

Und hier noch mal Battaglias Settings Analyse.

aasdasdsaddsa.jpg

Ihr macht euch so zum Affen.

Also entweder ihr steht mal zu Eurem Wort und sagt Battaglia hat recht, schließlich kommen immer die selben Screenshots von ihm, oder ihr sagt er hat unrecht, dann könnt ihr Eure selben zwei Screenshots aber gleich mit verbrennen.
Affen?

Mach du mal lieber die Augen auf.

Er ist Politisch und kann nicht sagen das es Fake RT ist. Wozu auch die Aussage High wenn man das da sieht? Schau hin!

Du versteckst dich hinter dem High mehr nicht das Bild also die direkte Wahrheit spielt keine Rolle für dich.

Alter, ich verstecke mich nicht hinter dem "High" Ich sags einfach so wie es ist. Was kann denn ich dafür?

Und wenn die vier Einstellungen Niedrig - Mittel - Bockwurst - Max heißen würden.

Dann würde ich jetzt sagen, dass sind die Bockwurst Einstellungen. Meine fresse. Aber wenigstens hast du gerade zugegeben das es "High" ist.

Warum liefert denn ihr nicht mal was dazu? Habt ihr das Spiel nicht mal? Müsste doch ne Sache von 5min sein. Ich brauch mit meiner 1080Ti nichts an den RT Einstellungen machen. Außerdem hab ich das Game nur auf der PS5.

Hier noch mal Battaglias Miles Morales Analyse. Der ja dafür bekannt ist, dass er ein PS5 Fanboy ist :uglygw:

Screenshot-2023-12-29-202332.png

Wow, was ist denn hier los? 🤔

Muss man sich wirklich drüber streiten wie schlecht die PS5 im Vergleich zum mächtigen PC ist? Mal ist wie 4ichtig schlecht und mal katastrophal schlecht. Ich denke wir können uns alle darauf einigen, dass jeder ordentliche PC mit der PS5 Schlitten 🛷 fährt ☺

Wow, was ist denn hier los? 🤔

Muss man sich wirklich drüber streiten wie schlecht die PS5 im Vergleich zum mächtigen PC ist? Mal ist wie 4ichtig schlecht und mal katastrophal schlecht. Ich denke wir können uns alle darauf einigen, dass jeder ordentliche PC mit der PS5 Schlitten 🛷 fährt ☺
Der Bash ist sowas von schlecht, geh lieber noch ein Jahr auf Malle zum üben :)

Schau mal wie leer die PS5 Version ist vs PS4.
EjQ4NWcXcAIQhiF

Es geht nicht um den mächtigen PC, es geht darum das der extraplatt wie ein Staubsauger Verkäufer einem Erklären will wie Toll die PS5 vs PC dasteht.
Aber Sony hat extrem Geld gespart, betrogen mit einem 8k Logo an FullHD Hardware von 2018.
Screenshot-2023-12-29-193552.png

Nicht mal der Schatten hat es geschafft reflektiert zu werden.

Der nächste Torpfosten der verschoben wird, schnell vom Spider-Man Thema ablenken, weil man mit der Realität konfrontiert wird xD anstatt sie mal es selbst auf ihrem Rechner einfach ausprobieren, aber die Non-Gamer Youtube Analysten AKA PC-Master Rassler zocken dieses Spiel anscheinend nicht mal, um das sie hier beggen.

Hätte ich eine 2000er Reihe, hätte ich es schon längst selbst ausprobiert, anstatt hier ständig immer die selben Screenshots zu posten.
Das die Master-Rassler nicht eine Ahnung von den Settings haben die sie hier teilweise verteidigen oder kritisieren ist halt einfach nur peinlich...

Ich hab das Video zur Lösung und Zerstörung eurer Narrative gefunden. Es gibt nur zwei RT Settings. High oder Very High.

Video mit Zeitstempel :)

Jetzt muss man mit Returnal natürlich wieder zeigen, dass auf dem Rechner auf Max Settings Spiele besser aussehen können. Sag mal, befindet ihr euch in einer Schleife? Das weiß so gut wie jeder, was willst du nun beweisen?

Zurück
Top Bottom