PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    133
Der nächste Torpfosten der verschoben wird, schnell vom Spider-Man Thema ablenken, weil man mit der Realität konfrontiert wird xD

Spider-Man ist ein PS4 Spiel und das nicht mal technisch sonderlich beeindruckend. Und das willst du mit einer Hardware vergleichen, die mindestens eine Gen über der PS5 Hardware steht?
Viel Glück.

Spider-Man ist ein PS4 Spiel und das nicht mal technisch sonderlich beeindruckend. Und das willst du mit einer Hardware vergleichen, die mindestens eine Gen über der PS5 Hardware steht?
Viel Glück.

Warte mal, solltest du da nicht deine PC Buddys eigentlich zitieren, die gefühlt seit einem Jahr immer die selben zwei Screenshots posten um diesen Vergleich zu starten?

Seit einem Jahr laufen also deine blinden PC Buddys durch die Gegend und packen diese Screenshots aus, und wissen nicht mal das es für die RT Settings nur High oder Very High gibt. Kommen aber mit Low Settings daher. Non-Gamer confirmed würde ich behaupten.

xD

Zuletzt bearbeitet:
Der nächste Torpfosten der verschoben wird, schnell vom Spider-Man Thema ablenken, weil man mit der Realität konfrontiert wird xD anstatt sie mal es selbst auf ihrem Rechner einfach ausprobieren, aber die Non-Gamer Youtube Analysten AKA PC-Master Rassler zocken dieses Spiel anscheinend nicht mal, um das sie hier beggen.

Hätte ich eine 2000er Reihe, hätte ich es schon längst selbst ausprobiert, anstatt hier ständig immer die selben Screenshots zu posten.
Das die Master-Rassler nicht eine Ahnung von den Settings haben die sie hier teilweise verteidigen oder kritisieren ist halt einfach nur peinlich...

Ich hab das Video zur Lösung und Zerstörung eurer Narrative gefunden. Es gibt nur zwei RT Settings. High oder Very High.

Video mit Zeitstempel :)

Jetzt muss man mit Returnal natürlich wieder zeigen, dass auf dem Rechner auf Max Settings Spiele besser aussehen können. Sag mal, befindet ihr euch in einer Schleife? Das weiß so gut wie jeder, was willst du nun beweisen?
Du hast immer noch nicht bewiesen das High so auf auf dem PC aussieht.
Screenshot-2023-09-29-202918.png

Ganz im Gegenteil (aus deinem eigenen Video): Das sieht um Welten besser aus als bei PS5 und das bei 1080p.
Screenshot-2023-12-29-204953.jpg

Warte mal, solltest du da nicht deine PC Buddys eigentlich zitieren, die gefühlt seit einem Jahr immer die selben zwei Screenshots posten um diesen Vergleich zu starten?

Die können auch nichts dafür das Sony die Daumenschrauben angedreht hat.

Zum Teufel, Spider-Man hat bis heute noch den Memory-Leak :ugly:

und wissen nicht mal das es für die RT Settings nur High oder Very High gibt. Kommen aber mit Low Settings daher. Non-Gamer confirmed würde ich behaupten.

Und du weißt weiterhin nicht, dass das Konsolen Raytracing kein PC-Raytracing (unabhängig von den Settings, ein high PS5 Setting != ein High PC Setting) ist und dieses auf PC nicht nur mehr Ressourcen verbaucht, sondern insgesamt eine ganz andere Nummer ist.

Und du weißt weiterhin nicht, dass das Konsolen Raytracing kein PC-Raytracing (unabhängig von den Settings, ein high PS5 Setting != ein High PC Setting) ist und dieses auf PC nicht nur mehr Ressourcen verbaucht, sondern insgesamt eine ganz andere Nummer ist.

Und was hat das jetzt mit dem Vergleich zutun und die Narrative die ich gesprengt habe? Im Gegensatz zu vielen PClern hier weiß ich wenigstens was Path Tracing und Raytracing wirklich kostet wenn es oft bounced und heftig aussehen soll.

Was genau willst du mir jetzt erklären? Das Insomiac in die Trickkiste greift? Was längst bekannt ist?

Surprised Nicolas Cage GIF

Nennt sich halt Optimierung, etwas wovon PC'ler nur so träumen können.

Das wurde bereits seit 2021 im Mai ausführlich mit der RC RA Analyse bestätigt, dem bin ich mir schon bewusst. Checkerboard-Rendering in den RT Reflektionen selbst etc.

Erzählt mir mal was neues.

Und was hat das jetzt mit dem Vergleich zutun und die Narrative die ich gesprengt habe?

Das selbst mit Daumenschrauben der PC ein besseres Ergebnis liefert und du dir das nicht eingestehen willst? Was sonst?

Nennt sich halt Optimierung, etwas wovon PC'ler nur so träumen können.

Ich lachte gut.

Erzählt mir mal was neues.

Wenn du irgendwann mal ne andere Platte auflegst :coolface:

Das selbst mit Daumenschrauben der PC ein besseres Ergebnis liefert und du dir das nicht eingestehen willst? Was sonst?
Was will ich nicht eingestehen? Wie oft soll ich noch sagen das es mir bewusst ist das PC auf Very High besser aussieht. Man kann wie du natürlich alles geschriebene ignorieren und irgendwas einem in dem Mund legen.

Ok, dass ist dein Argument? :goodwork:

Wenn du irgendwann mal ne andere Platte auflegst :coolface:
Im Gegensatz zu euch, hab ich sämtliche Fakten dargelegt. Von euch kommt nur heiße Luft und wilde Behauptungen :)

@FatalFury ist in der ständig wiederholenden selben Screenshot-Schleife gefangen.
Nehme es aber zur Kenntnis, dass du zugegeben hast, dass es sich um die High Settings handelt. Ist der Battaglia also doch kein Lügner und PS5 Fanboy.

Mir wurde dieser Thread hier nahegelegt, ihr solltet euch von diesem extraplatt nicht trollen lassen. Der weiß doch selbst wie schwach die PS5 ist. Uralte Technik mit 250 Watt, was will man da für Wunder erwarten?

Der Cyberpunk raytracing Modus deckt meines Wissens nur die Schatten ab. Keine beleuchtung, keine Spiegelungen und dann nur 30 Bilder die Sekunde und niedrige Auflösung. Das ist doch ein Trauerspiel.

Was will ich nicht eingestehen?

Ganz genau :banderas:

Ok, dass ist dein Argument? :goodwork:

Nein, das heißt nur das du mich gerade sehr gut unterhältst :goodwork:

Im Gegensatz zu euch, hab ich sämtliche Fakten dargelegt. Von euch kommt nur heiße Luft und wilde Behauptungen :)

Despicable Me Lol GIF

Mir wurde dieser Thread hier nahegelegt, ihr solltet euch von diesem extraplatt nicht trollen lassen.

Tun wir nicht, er macht sich halt arg lächerlich und das amüsiert mich :coolface:

Ganz genau :banderas:

Nein, das heißt nur das du mich gerade sehr gut unterhältst :goodwork:

Despicable Me Lol GIF

Tun wir nicht, er macht sich halt arg lächerlich und das amüsiert mich :coolface:
Ich weiß was deine nächste Stufe ist wenn du nicht mehr weiter weißt, aktuell kommen wieder die "ich bin Amüsiert" oder "gut unterhalten" Antworten. Als nächstes dann die "durch die Nacht" Reaktionen auf die Postings... da Mundtot gemacht. Klassischer Eleak Zyklus.

Do It Episode 3 GIF by Star Wars

@FranzFerdinand Willkommen, jetzt wird also schon nach Hilfe gebeggt :moin: moralische Unterstützungen scheinen deine Freunde hier nötig zu haben. Ich hoffe du hast einen aktuellen Rechner, nicht das du noch unter gleichen ausgegrenzt wirst. Evtl. schaffst du es ja auf meine Fakten einzugehen, dein Start war aber eher so auf dem selben schlechten inhaltlosen Niveau. Schade.

Digital Foundry deckt Fake-Raytracing in Spider-Man auf​

Quelle Xbox? Ja, die müssen da nicht Politisch Werbe Korrekt sein. Es gibt auch Playstation Seiten die Xbox Fake Lügen aufdecken.

Hier die offizielle Beschreibung zum Video das Xbox-Dünschissy als Fake-Raytracing in ihrer "News" bezeichnet
Insomniac has broken cover with a more detailed reveal of its ray tracing features in Marvel's Spider-Man Remastered and Marvel's Spider-Man: Miles Morales... but it appears that some people aren't impressed with the effects and some believe it's not ray tracing at all! The truth is that this is first generation work on bleeding edge technology - as Alex explains in this content.

:moin:

@MrBlonde Willkommen :moin:
Gibts heute eigentlich Sonderflüge von Malle? :awesome:

Funfact an euch PC Rassler.
Eig. ist alles bis Fullpath RT Fake-RT gewesen, ab FP-RT gehts dann erst so richtig los... aber da wisst ihr natürlich... oder? :)

Sind natürlich alles irgendwelche Marketing-Wörter die hinter einen gewissen Grad der Technologiefortschritts stehen. Aber wisst ihr sicherlich auch...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß was deine nächste Stufe ist wenn du nicht mehr weiter weißt, aktuell kommen wieder die "ich bin Amüsiert" oder "gut unterhalten" Antworten. Als nächstes dann die "durch die Nacht" Reaktionen auf die Postings... da Mundtot gemacht. Klassischer Eleak Zyklus.

Guter Witz, immerhin hast du noch Humor, oh das war ernst gemeint? Hahaha :coolface:

Hier die offizielle Beschreibung zum Video das Xbox-Dünschissy als Fake-Raytracing in ihrer "News" bezeichnet

:moin:

@MrBlonde Willkommen :moin:
Gibts heute eigentlich Sonderflüge von Malle? :awesome:

Funfact an euch PC Rassler.
Eig. ist alles bis Fullpath RT Fake-RT gewesen, ab FP-RT gehts dann erst so richtig los... aber da wisst ihr natürlich... oder? :)

Sind natürlich alles irgendwelche Marketing-Wörter die hinter einen gewissen Grad der Technologiefortschritts stehen. Aber wisst ihr sicherlich auch...
Du brauchst immer Beschreibungen und das Wort High, die Bilder Sprechen eine eindeutge Sprache.

PC Rassler ist 1000% besser als zur Checkerboard Gang anzugehören.

Also hab ich klar gewonnen:

Was für ein Unglaubliches Schreckens Ergebniss, selbst ICH bin da geflasht.
1080p RT in High am PC sieht besser aus als auf PS5 WTF:

1080P ja:
Screenshot-2023-12-29-204953.jpg

Screenshot-2023-12-29-205708.png

VS

Screenshot-2023-09-29-202918.png

Da hat selbst Drake kein Bock mehr:
3-MB-CPU-at-PS5.jpg

Er ist Politisch und kann nicht sagen das es Fake RT ist. Wozu auch die Aussage High wenn man das da sieht? Schau hin!
Es gibt eben nur die Settings High und Very High für RT in S-M Remastered. Alles darunter ist SSR. Müsstest du aber eigentlich wissen, schließlich brennst du ja für das Thema und deinem einen Screenshot von DF. Weißt du aber nicht, da du das Spiel anscheinend nicht mal selbst zockst und die Settings nicht kennst. Warum also dieses Grafikeinstellungs-gebegge hier?

Es gibt kein Setting für Fake-RT, also kann das der für dich politische DF Battaglia auch nicht so sagen. Zumindest zum Zeitpunkt als die Analysen erstellt wurden.

Nach deiner Logik ist RT-High auf dem Rechner dann auch Fake-RT. Was genau hast du dann jetzt gewonnen?

Was für ein Zirkus hier. Anstatt einfach mal zuzugeben, dass man das Spiel selbst weder zockt noch Ahnung von den Settings hat. Stattdessen werden die Auskünfte sämtlichen YTer inkl. Battaglia von DF in Frage gestellt.

Danke für die Show @all :)
War mir ein Spaß. Das nächste mal strengt euch gefälligst an, und wenn es kritisch wird, kommt nicht mit der nächsten Screenshot-Flut zu anderen Games.

Zurück
Top Bottom