PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    133
Ich hoffe jeder PC Port wird unterirdisch schlecht, damit die PC Gamer die Spiele nicht kaufen und Sony endlich wieder komplett exklusiv auf Playstation setzt.

:banderas:

Du willst also, dass Sony mit den PC Spielen keine neuen Spiele mehr finanziert. Ok, dann bleibt mal weiter im PS4 Zeitalter :coolface:

Du willst also, dass Sony mit den PC Spielen keine neuen Spiele mehr finanziert. Ok, dann bleibt mal weiter im PS4 Zeitalter :coolface:
Als ob mit PC Ports irgendwas finanziert würde. Sonys AAA Games tragen sich sowieso selber. Was vor allem fehlt sind AA und Legacy Games. Und die spülen ordentlich Geld in die Kasse. Statt also seine Ressourcen für PC Ports zu verschwenden ( und anderen Unsinn) wäre Sony gut damit beraten sich bei Nintendo ein Beispiel zu nehmen.

Viele Spiele auf Konsole = viel Gewinn.

Als ob mit PC Ports irgendwas finanziert würde. Sonys AAA Games tragen sich sowieso selber. Was vor allem fehlt sind AA und Legacy Games. Und die spülen ordentlich Geld in die Kasse. Statt also seine Ressourcen für PC Ports zu verschwenden ( und anderen Unsinn) wäre Sony gut damit beraten sich bei Nintendo ein Beispiel zu nehmen.

Genau, Sony investiert für nichts in mehrere PC Port Studios, da die ja kein Geld einbringen :ugly:

Die PC Ports sind wenig arbeit für schnelles Geld :nix:

Man stelle sich vor, es gäbe mal ähnliche Diskussionen bei einem Microsoft Spiel... aber da ist alles dermaßen shice, dass darüber kein Sau diskutieren will.

Wurde ja sogar der Xbox PC vs Xbox Xbox Thread geschlossen.

:heul:

Weil ich weiß, dass die PC Version mit 100+ fps deutlich besser läuft als auf PS5, da kannst du noch so oft propaganda posten, die auf uralter Hardware läuft. :ugly:
Warum hängt dann die Sprungsequenz dann bei einem 12900k, 4090, 32GB ram der PS5 hinterher? Kannst mir die Frage endlich mal beantworten?

Ich habs dir ja schon 100x gesagt, bist aber dermaßen salty, dass du nicht damit klar kommst das die PS5 I/O Architektur einfach seit 2020 ziemlich geil ist und dir ständig irgendwelche anderen Ausflüchte aus den Fingern saugst. Hab dir auch schon 100x gesagt das mir klar ist das ein Highend Rechner in anderen Bereichen der PS5 locker überlegen ist und sein könnte!
Aber du willst das mit dem Input / Output der Daten einfach nur begreifen bzw. zugeben. Das ist so herrlich. :banderas:

Warum hängt dann die Sprungsequenz dann bei einem 12900k, 4090, 32GB ram der PS5 hinterher? Kannst mir die Frage endlich mal beantworten?

Ich habs dir ja schon 100x gesagt, bist aber dermaßen salty, dass du nicht damit klar kommst das die PS5 I/O Architektur einfach seit 2020 ziemlich geil ist und dir ständig irgendwelche anderen Ausflüchte aus den Fingern saugst. Hab dir auch schon 100x gesagt das mir klar ist das ein Highend Rechner in anderen Bereichen der PS5 locker überlegen ist und sein könnte!
Aber du willst das mit dem Input / Output der Daten einfach nur begreifen bzw. zugeben. Das ist so herrlich. :banderas:
Warum vergleichst du ein unoptimiertes Spiel pre Patch? Wie läuft es denn mit aktuellen fix? :ugly:

Ich kann dir sagen, dass das Spiel deutlich(!) besser läuft, wenn man nicht nur den Patch installiert sondern auch direct storage ausschaltet

Die Architektur brauchst du nicht loben, wenn du als Vergleich nur ein unoptimiertes, verbuggtes Spiel hast. Am PC läuft sowieso alle gut optimierten Titel besser, da hilft auch die Architektur der PS5 nicht viel.

Na wenn DU es mir sagen kannst, dann mach doch mal paar Videos, und sei kein Dampfplauderer :kruemel:

Bin gespannt.

Na wenn DU es mir sagen kannst, dann mach doch mal paar Videos, und sei kein Dampfplauderer :kruemel:

Bin gespannt.
Nein Starfey, das werde ich für dich nicht machen, kannst selbst Videos suchen, wenn du mir nicht glaubst. Aber du scheinst ja lieber veraltete Videos oder Videos mit schwächerer Hardware als PS5 Hardware zu posten. ^^

Zurück
Top Bottom