PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    133
Rockstar wäre schön dumm die ganzen double dipper zu ignorieren. GTA wird auch wieder seine 50+ Mio auf PC verkaufen (funfact: Steamspy sagt bei GTAV 50-100 Mio, Rockstar spricht bei GTAV insgesamt von 180 Mio, auf allen Plattformen zusammen. Was sagt das über die PC Version aus? :ugly: )
Das sie sich vielleicht besser als die Konsolen Version verkauft hat :coolface:

Genau deswegen würd ich mir deren nächstes Game auch nur auf PC kaufen

Das Ding melken sie dann wieder bis PS17

The PS5 SSD and I/O haters only look and target the one aspect without actually understanding what exactly is going on in the system and game. NXGamer breaks it down pretty well , the game was made and optimized specifically for PS5 hardware, which is why he is not surprised to see even high end PCs struggling to get to what the PS5 has achieved. He mentions needed high CPU and GPU overhead on the high end PCs to target the PS5 results. Even still, they cannot reach it because of system bottlenecks and architecture. I recommend a watch on this:

NXGamer "Sony, Mark Cerny and Insomniac weren't lying"

Mark Cerny, wer oder was bist du eigentlich? Ich glaube langsam, du bist nicht mal ein Mensch. Und übertreibe es nicht, mit der PS5 Pro. Du bist eh schon zu gut, lass den anderen doch auch eine Chance :angst:

#PS5ProFrisstMonsterAufZumFrühstück :banderas:

Zuletzt bearbeitet:

Mark Cerny, wer oder was bist du eigentlich? Ich glaube langsam, du bist nicht mal ein Mensch. Und übertreibe es nicht, mit der PS5 Pro. Du bist eh schon zu gut, lass den anderen doch auch eine Chance :angst:

#PS5ProFrisstMonsterAufZumFrühstück :banderas:
Cerny muss endlich seinen Tisch räumen. Der Typ ist einfach absolute Katastrophe. :(

sjk9dhup.png

#CernyGottaGO

Zuletzt bearbeitet:
Direct storage ist doch ein MS Feature. :ugly:
Womit Sony anscheinend nicht zurecht kommt, weil die halt nicht gescheit programmieren können :)

Wie Schlumpfhausen jeder einzelne PC-Port in der Seele schmerzt ist einfach herrlich mit anzusehen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Ist die beste Unterhaltung ^^

Ah du Ashrak.... solange die Ports so scheisse sind wie sie sind

Sind aber immer noch besser als die PS5 Versionen, aber das scheint dich ja nicht zu interessieren. :ugly:

Zurück
Top Bottom