PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    133
Als PC Gamer hat man es nicht einfach, da wartet man Jahre lang auf Playstation Spiele
und dann laufen nicht mal so gut wie damals auf PS5 haha xD

Im Grund ist es auch egal warum der PC Port nicht gut läuft,
allein die Tatsache das er nicht gut läuft, muss PC Gamern zum denken geben.

Die programmieren das Spiel erst für die PS5 und irgendwann kommt der Port auf PC.
Da könnt ihr nur verlieren.

ps:
Was mir grade auffällt, GTA6 wird wahrscheinlich das wichtigste Spiel der nächsten Jahre
und wer kriegt es erst später???
Richtig PC Gamer :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich mir einen 4000€ PC kaufen würde und dieser würde nach 3 jähriger wartezeit ratchet in etwa genau so gut abspielen wie eine 450€ konsole dann würde schönreden mir nicht reichen da müsste schon was hochprotzentiges her für diese geld/zeitverschwendung :nyanton:

spielt auch keine rolle wer daran schuld ist, es ist halt so wie es ist :neutral:

Als PC Gamer hat man es nicht einfach, da wartet man Jahre lang auf Playstation Spiele
und dann laufen nicht mal so gut wie damals auf PS5 haha xD

Im Grund ist es auch egal warum der PC Port nicht gut läuft,
allein die Tatsache das er nicht gut läuft, muss PC Gamern zum denken geben.

Die programmieren das Spiel erst für die PS5 und irgendwann kommt der Port auf PC.
Da könnt ihr nur verlieren.

ps:
Was mir grade auffällt, GTA6 wird wahrscheinlich das wichtigste Spiel der nächsten Jahre
Wie hier die PC Boys (+ alle anderen Anti Sonys) es jetzt darstellen, dass es schlecht auf dem PC läuft. Dabei ist es so, dass es sogar sehr gut auf dem PC läuft, und laut DF sogar einer der wenigen sehr guten Ports ist.
Sprecht euch doch mal besser ab. Oder bist du ein Anti Sony? :coolface:

Das :rolleyes: ist die absolute Bestätigung🥲

Ich verschwende nur meine Zeit mit eurer Trollerei nicht, da reicht der Smiley korrekterweise aus, damit ist auch alles gesagt.

In dem Sinne wünsche ich euch frohes trollen noch und lasst euch nicht zu sehr von dem Smiley auf den Sack gehen :kruemel:

Sprecht euch doch mal besser ab. Oder bist du ein Anti Sony? :coolface:

Sie widersprechen sich auch gar nicht.
1. Der Port ist gut.
Gerade im vergleich mit den anderen, teils katastrophalen PC releases der letzten Jahre.
2. Der Port ist nicht so gut wie die PS5 Version.

Zwei Fakten, konntest du mir folgen?
Bitte, danke, gern geschehen :goodwork:

Sony bleibt einfach der :devilish:

Digital Foundry entdeckt Manipulation im Code von Ratchet & Clank auf dem PC durch Sony. Das Spiel nutzt die Ladegeschwindigkeit der PS5-SSD nicht vollständig aus, selbst wenn SSDs schneller sind als die PS5. Es scheint, dass es eine Anordnung zum Schutz der Marketingstrategie von Sony gibt.

"... Die Ladegeschwindigkeit ändert sich nicht im Geringsten, selbst wenn SSDs verwendet werden, die viel schneller sind als bei PS5, was eindeutig darauf hindeutet, dass sie vom Code her begrenzt ist ...“

Katastrophen Cerny muss endlich seinen Tischen räumen!

#CernyGottaGO

Was soll sich durch eine schnellere SSD am Spiel ändern?

Mit einer schnelleren Solid State Processing Unit könnte man den Charakter sogar um 360° drehen, statt nur um 180°. Stell dir 117 Billionen Gigabyte/s an Assets und Texturen vor, die am Ram vorbei direkt in die GPU und CPU gezaubert werden mit 1337% Texturdichte! :) :pcat: :nyanwins:

Mit einer schnelleren Solid State Processing Unit könnte man den Charakter sogar um 360° drehen, statt nur um 180°. Stell dir 117 Billionen Gigabyte/s an Assets und Texturen vor, die am Ram vorbei direkt in die GPU und CPU gezaubert werden mit 1337% Texturdichte! :) :pcat: :nyanwins:
Also würde sich bei Ratchet and Clank durch eine schnellere SSD garnichts ändern, hab ich das richtig verstanden? :coolface:

Natürlich würde es das: ich könnte den Charakter um 360° drehen statt nur 180°! Kannst du nicht lesen?! :mad: :mad: :pcat: :nyanwins:
Ihr dreht euch im Kreis

Joke Lol GIF by Punch Drunk Poets

Rockstar wäre schön dumm die ganzen double dipper zu ignorieren. GTA wird auch wieder seine 50+ Mio auf PC verkaufen (funfact: Steamspy sagt bei GTAV 50-100 Mio, Rockstar spricht bei GTAV insgesamt von 180 Mio, auf allen Plattformen* zusammen. Was sagt das über die PC Version aus? :ugly: )

*alle Plattformen zusammen bedeutet: Xbox 360, PS3, PS4, Box One, PS5, Series und natürlich der PC und nun rechne mal ^^

Zurück
Top Bottom