PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    133
Sicher, dass es mit ner HDD läuft?
Das Ausmaß des Lügen Marketing ist massiv geworden. Und ganz Frech mit FullHD Hardware. Beim Jaguar damals, ja CPU unwichtig damit man eine günstige Handy CPU ein Bauen kann.

Hab einen ergonomischen und selbst da stört es mich nach einer gewissen Zeit. Es nicht nur der Stuhl Ansicht, auch das ständige gefrickel am PC ist für mich nichts.

Das Gefrickel muss man halt mögen ist aber mittlerweile auch nicht mehr zwingend nötig dank Geforce Experience usw.
Ich mag das aber gerne meine Spiele zu optimieren und das maximale rauszuholen kann aber auch Leute verstehen für die das nichts ist und die einfach nur ein Spiel zocken wollen.

Das hast du erst gemerkt nachdem du dir nen Komplett-PC gekauft hast?
Hatte ihn damals für meine Umschulung benötigt und dachte ich gönn mir einen gescheiten dann, auf dem ich auch zocken kann. Zudem bin ich Multigamer und ohne Pc kann ich das nicht sein. :vv:

Das Gefrickel muss man halt mögen ist aber mittlerweile auch nicht mehr zwingend nötig dank Geforce Experience usw.
Ich mag das aber gerne meine Spiele zu optimieren und das maximale rauszuholen kann aber auch Leute verstehen für die das nichts ist und die einfach nur ein Spiel zocken wollen.
Danke wenigstens einer. 🙏🏽

Das bezieht sich auf die PC Version von TLOU Part 1.

Und nein, Battlefield 5 sieht nicht annähernd so gut aus wie tlou2 auf den Konsolen geschweige den wie Horizon FW :kruemel:
Wir können jederzeit im Screenshot Thread vergleichen. Sag einfach nur Bescheid und ich leg die BF5 inGame Bilder rein. Das hatten wir auch bereits im Screenshot Thread danach war Ruhe ohne Gegenwehr

Btw BF5 hat feinstes Global RT

Davon träumt Tlou nachts.

Zuletzt bearbeitet:
Wir können jederzeit im Screenshot Thread vergleichen. Sag einfach nur Bescheid und ich leg die BF5 inGame Bilder rein. Das hatten wir auch bereits im Screenshot Thread danach war Ruhe ohne Gegenwehr

Btw BF5 hat feinstes Global RT

Davon träumt Tlou nachts.
Ihr solltet euch mal darauf einigen, was ihr eigentlich vergleichen wollt. Global RT ist kein Instant Win, genauso wenig wie abartig hohe Production Values.

Um ehrlich zu sein finde ich da Cyberpunk in seiner besten Form beeindruckender als BF5 (nicht schwer, weil das Spiel an sich halt mittelmäßige Grütze ist) und TLoU. Und ich mag das Spiel nicht mal besonders.

Habe mir mal das Video angeschaut, das war echt ein fieses Eigentor würde ich sagen. Man braucht sich nur die Animationen im Spiel auf der Series X anschauen, das sind abgehackte Bilder im Vergleich zu PS5 und PC.

Dat war wohl nix 😂

Schau mal auf den Threadtitel, ging eher darum, dass die PS5 SSD ein Scam ist und Playstation schön vor sich hin stuttert (xbox natürlich auch), aber mir will ja ständig weisgemacht werden, dass es Stutter auf PS5 nicht gibt (so auch bei Returnal) ^^

Von Eigentor weit entfernt, Scamssdstutterstation 5 immer noch aktuell.

Ich finds auch interessant, dass die größten Hardcore-Schlümpfe auf CW über das gesamte Jahr gerade mal 300 Stunden playtime erreichen wie letztes Jahr beim Rückblick rauskam. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Das sind aber dafür Qualitätsstunden und nicht tagelanges sinnloses Herumfuchteln mit der Lego Hand bis zur Arthrose.

Hm? Gaming ist doch keine Geldanlage, sondern Lebensqualität. PS5 ist die Konsole mit der höchsten Lebensqualität für Gamer.

Also wird es Zeit für einen Crash? Wenn das die höchste Lebensqualität sein soll, hänge ich mein Hobby an den Nagel, denn dann ist alles verloren.

Zurück
Top Bottom