Extraplatt
L16: Sensei
- Seit
- 9 Nov 2021
Lang lebe der 3500€ Rechner
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein,aber Horizon ist wie Gran TurismoSackboy ist also wie Returnal/God of War
Returnal habe ich mir ja gekauft und am Ende bereut, lief immerhin besser als auf der StutterstationSackboy ist also wie Returnal/God of War
Musst nicht durch die Blume sagen das es dir zu schwer war.Returnal habe ich mir ja gekauft und am Ende bereut, lief immerhin besser als auf der Stutterstation
Habe mir bisher auch nur Sackboy gekauft, weil das halt die einzige $onyfigur mit einem Minimum an Charme ist und ich Plattformer mag. Vielleicht irgendwann mal Uncharted in einer Zeitschleife... oder halt Bloodborne.
Im Gegensatz zu vielen Sonies habe ich es durchgespieltMusst nicht durch die Blume sagen das es dir zu schwer war.
Wir sind hier offen und tolerant.
Nein,aber Horizon ist wie Gran Turismo
PC Version läuft aber mit mehr frames und somit besser
Im Gegensatz zu vielen Sonies habe ich es durchgespielt
Ehrlich gesagt war mir das Spiel zu langweilig und zu einfach, langweilige Bosse, langweilige Waffen, langweiliges Baukastenleveldesign
Das ist ein Bug, der schnell gefixt wird, hat nichts mit Hardwarepower zu tun sondern mit unfähigen SonystudiosDer 3500€ Rechner auf MAX mit 4eckigen Gräßer Schatten.
Gleich kommt wieder die Erklärung: Ist in echt auch so!
Das ist ein Bug, der schnell gefixt wird, hat nichts mit Hardwarepower zu tun sondern mit unfähigen Sonystudios
Antwort A: Issn Bug
Hatte immer die Hoffnung, dass es besser wird. Aber das Spiel ist mit Maus halt viiiiiiieeeeeeel zu leicht gewesen. Konsolenshooter enttäuschen mich irgendwie immerGlückwusch, muss ja ziemlich viel ebbe auf dem PC sein, wenn man etwas durchspielt das man eigentlich bereut.
Ja, fixen sogar Dinge, die auf Konsole nicht gefixt werden, siehe Returnal. Die Sony PC Studios kümmern sich immerhin um ihre Spieler.Mit fixen kennt man sich ja am PC aus.
Du willst einen schlechten Port jetzt als Beweis für Hardwarepower hernehmen? Mutig.Das Dinge auf einem einem 3500€ Rechner besser aussehen sollten und laufen ist logisch - das gibt dir jeder die Pfote für. Das an manchen stellen das genaue Gegenteil im Vergleich zur 399€ Konsole eintritt ist aber zum totlachen.
Mit fixen kennt man sich ja am PC aus.
Du willst einen schlechten Port jetzt als Beweis für Hardwarepower hernehmen? Mutig.
Am Ende wird PC wieder mit klar der besseren Version darstehen, so wie bei Uncharted, Last of Us und wie sie alle heißen, die zu Release nicht ganz so toll liefen.Nach dem ersten oder zweiten Patch ist das behoben und dann will wieder niemand was davon wissen