PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?

• Stimmen insgesamt
    133
Lang lebe der 3500€ Rechner

aaaspi65.jpg

F1-lysJX0AAgSaI

xDxDxDxDxDxD

Habe mir bisher auch nur Sackboy gekauft, weil das halt die einzige $onyfigur mit einem Minimum an Charme ist und ich Plattformer mag. Vielleicht irgendwann mal Uncharted in einer Zeitschleife... oder halt Bloodborne. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Sackboy interessiert mich auch null. Hat keinen Charme und der Port war ja auch Sony typisch schlecht. Sony macht echt jedes Portstudio kaputt.

Musst nicht durch die Blume sagen das es dir zu schwer war.
Wir sind hier offen und tolerant.
Im Gegensatz zu vielen Sonies habe ich es durchgespielt :nix:
Ehrlich gesagt war mir das Spiel zu langweilig und zu einfach, langweilige Bosse, langweilige Waffen, langweiliges Baukastenleveldesign

@Amuro

PC Version :uglylol:
War klar das die PS5 Version viel besser läuft.

Der 3500€ Rechner auf MAX mit 4eckigen Gräßer Schatten.

Gleich kommt wieder die Erklärung: Ist in echt auch so! :uglylol:

aaa00cea.jpg

Im Gegensatz zu vielen Sonies habe ich es durchgespielt :nix:
Ehrlich gesagt war mir das Spiel zu langweilig und zu einfach, langweilige Bosse, langweilige Waffen, langweiliges Baukastenleveldesign

Glückwusch, muss ja ziemlich viel ebbe auf dem PC sein, wenn man etwas durchspielt das man eigentlich bereut.

Glückwusch, muss ja ziemlich viel ebbe auf dem PC sein, wenn man etwas durchspielt das man eigentlich bereut.
Hatte immer die Hoffnung, dass es besser wird. Aber das Spiel ist mit Maus halt viiiiiiieeeeeeel zu leicht gewesen. Konsolenshooter enttäuschen mich irgendwie immer :(

Mit fixen kennt man sich ja am PC aus.
Ja, fixen sogar Dinge, die auf Konsole nicht gefixt werden, siehe Returnal. Die Sony PC Studios kümmern sich immerhin um ihre Spieler.

Das Dinge auf einem einem 3500€ Rechner besser aussehen sollten und laufen ist logisch - das gibt dir jeder die Pfote für. Das an manchen stellen das genaue Gegenteil im Vergleich zur 399€ Konsole eintritt ist aber zum totlachen.

xD xD xD

Nach dem ersten oder zweiten Patch ist das behoben und dann will wieder niemand was davon wissen :coolface:
Am Ende wird PC wieder mit klar der besseren Version darstehen, so wie bei Uncharted, Last of Us und wie sie alle heißen, die zu Release nicht ganz so toll liefen.

Und Konsole ist weiterhin mit sowas wie Jedi Survivor geplagt -> unfixbarer Mist ^^
Mit Unreal Engine wird das dann auf PS5 nur noch schlimmer, die Matrix Demo hat den Anfang gemacht und quasi jedes andere UE5 Spiel beweisen das, erst Remnant 2 wieder.

Kein War:
Bin gespannt wie die UE5 aufm PC läuft. Tekken 8 sieht z.B. auf der PS5 sehr gut aus,aber tippe mal,dass das keine 4k waren.

Zurück
Top Bottom