PlatformWAR Playstation PC vs. Playstation 5

Was ist besser?


  • Stimmen insgesamt
    122
Schöne Geschichte. Jetzt verstehe ich aber auch, warum du keine Stutter bemerkst, du bsit einfach blind. Diese Geschichte ist auch ein sehr schönes Eigentor. :D

Bleib also lieber bei der schlechteren, aber teuren Version ^^
Ich habe sehr gute Augen, die Pc Version hat minimale schärfere Texturen, und wegen sowas sollen sich manch einer einen 2-3K Pc anschaffen?

Damit wollte ich dir aufzeigen das der normale leie keinen Unterschied bemerkt, und von deutlich grafischen Unterschied, sind wird meilenweit entfernt.

Aber mit irgendwas muss du dir ja deinen teuren Gaming Pc rechtfertigen, wäre schlimm wenn die Konsolen Version Grafisch ebenbürtig mit dem Pc wäre wie z.b es bei Tlou der Fall ist. ;)

Dank Ps Plus essential musste ich im Gegensatz zu dir dafür nichts bezahlen. :kruemel:
 
Ich habe sehr gute Augen, die Pc Version hat minimale schärfere Texturen, und wegen sowas sollen sich manch einer einen 2-3K Pc anschaffen?

Damit wollte ich dir aufzeigen das der normale leie keinen Unterschied bemerkt, und von deutlich grafischen Unterschied, sind wird meilenweit entfernt.

Aber mit irgendwas muss du dir ja deinen teuren Gaming Pc rechtfertigen, wäre schlimm wenn die Konsolen Version Grafisch ebenbürtig mit dem Pc wäre wie z.b es bei Tlou Wäre. ;)

Dank Ps Plus essential musste ich im Gegensatz zu dir dafür nichts bezahlen. :kruemel:
Fakt: PC Version sieht sichtbar besser aus.

Fakt: PS5er die das nicht erkennen können, suchen ausflüchte und heulen rum. Erkennen außerdem auch kein Stutter.

Vermutung: mehr als 30 fps siehst du vermutlich auch nicht. :coolface:
 
Fakt: PC Version sieht sichtbar besser aus.

Fakt: PS5er die das nicht erkennen können, suchen ausflüchte und heulen rum. Erkennen außerdem auch kein Stutter.

Vermutung: mehr als 30 fps siehst du vermutlich auch nicht. :coolface:
Hab selbst nen Gaming Pc, nur das zocken darauf macht mir keinen Spaß, auf Krampf in meinem Bürostuhl zu hocken und das für eventuell mehrere Stunden. Da chill ich lieber auf meine bequemen Big Sofa, mittlerweile nutze ich den Pc ausschließlich für mein Unternehmen. ;)

Edit: stell dir mal vor auf der Ps5 kann man auch spiele mit 120Fps zocken, die Auswahl ist überschaubar aber es gibt diese. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab selbst nen Gaming Pc, nur das zocken darauf macht mir keinen Spaß, auf Krampf in meinem Bürostuhl zu hocken und das für eventuell mehrere Stunden. Da chill ich lieber auf meine bequemen Big Sofa, mittlerweile nutze ich den Pc ausschließlich für mein Unternehmen. ;)

Cool Story bro. Frage mich, ob da auch was dran ist :coolface:


Und sehen sie morgen bei Geschichten, die niemals passiert sind: ein Konsolero entdeckt, dass man einen PC auch am TV anschließen kann.
 
The Last of us ist ja auch das schönste PC Spiel aller Zeiten.
Und tlou2 für den PC wird nochmal eine schipe drauflegen :kruemel:

@Amuro
Zitat : Optisch tut das der PC-Version von The Last of Us Part I aber keinen Abbruch, ganz im Gegenteil sogar. Denn das Remake von Naughty Dog beziehungsweise des für die PC-Umsetzung zuständigen Studios Iron Galaxy sieht unglaublich gut aus. Die Redaktion ist sogar der Ansicht: In Summe ist der Titel der bisher grafisch beste auf dem PC

Computer Base :kruemel:
 
Cool Story bro. Frage mich, ob da auch was dran ist :coolface:


Und sehen sie morgen bei Geschichten, die niemals passiert sind: ein Konsolero entdeckt, dass man einen PC auch am TV anschließen kann.
Ich hab es nicht nötig zu lügen, entweder glaubst es oder nicht. Selbst das juckt mich nicht. ;)

Pc steht im ersten Stock, das Wohnzimmer ist eine Etage drunter. Und streamen kommt für mich nicht infrage. ^^
 
Und tlou2 für den PC wird nochmal eine schipe drauflegen :kruemel:

@Amuro
Zitat : Optisch tut das der PC-Version von The Last of Us Part I aber keinen Abbruch, ganz im Gegenteil sogar. Denn das Remake von Naughty Dog beziehungsweise des für die PC-Umsetzung zuständigen Studios Iron Galaxy sieht unglaublich gut aus. Die Redaktion ist sogar der Ansicht: In Summe ist der Titel der bisher grafisch beste auf dem PC

Computer Base :kruemel:
PC Version sieht ja auch besser aus als die Konsolenversion.

Ich hab es nicht nötig zu lügen, entweder glaubst es oder nicht. Selbst das juckt mich nicht. ;)
Ich glaube dir auf jeden Fall nicht, dass du keine Stutter bei Returnal hattest ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab selbst nen Gaming Pc, nur das zocken darauf macht mir keinen Spaß, auf Krampf in meinem Bürostuhl zu hocken und das für eventuell mehrere Stunden. Da chill ich lieber auf meine bequemen Big Sofa, mittlerweile nutze ich den Pc ausschließlich für mein Unternehmen. ;)

Naja, ein guter Gamingstuhl ist eigentlich schon viel bequemer als ein Sofa. Merke das gerade bei längeren Spielzeiten ab 6+ Stunden
 
Und tlou2 für den PC wird nochmal eine schipe drauflegen :kruemel:

@Amuro
Zitat : Optisch tut das der PC-Version von The Last of Us Part I aber keinen Abbruch, ganz im Gegenteil sogar. Denn das Remake von Naughty Dog beziehungsweise des für die PC-Umsetzung zuständigen Studios Iron Galaxy sieht unglaublich gut aus. Die Redaktion ist sogar der Ansicht: In Summe ist der Titel der bisher grafisch beste auf dem PC

Computer Base :kruemel:
Das ist ein krasses Zitat. Ich sehe das aber nicht so. Und viele hier auch nicht. BF5 allein sieht besser aus als alles auf Konsole.
 
Zurück
Top Bottom